Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Die Noobs Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 86 Min | Kinostart: 08.10.2009 | Release: 19.02.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Ashley Tisdale, Robert Hoffman, Doris Roberts, Andy Richter, Kevin Nealon, Austin Robert Butler

Die Story:Überzeugt, dass seine Familie mal wieder ein wenig Zeit miteinander verbringen sollte, packt Stuart Pearson (Kevin Nealon) kurzerhand seine Frau Nina (Gillian Vigman) sowie die Kinder Hannah (Ashley Boettcher), Tom (Carter Jenkins) und Bethany (Ashley Tisdale) ins Auto und fährt zu deren Feriendomizil in Maine. Mit von der Partie sind Onkel Nate (Andy Richter), dessen Kinder Jake (Austin Robert Butler), die Zwillinge Lee (Regan Young) und Art (Henri Young) sowie Nana Rose (Doris Roberts). Von der gewohnten High-Tech-Großstadt Chicago, geht es direkt in eine Villa am See, wo anstelle von Technik, Angelruten auf die Familie warten. Um die befürchtete Langeweile von Bethany dort zu versüßen, taucht auch ihr Freund Ricky Dillman (Robert Hoffman) in der Villa auf. Aber von wegen Langeweile. Schon sehr bald wird den Kindern klar, dass sie nicht die einzigen Bewohner des alten Hauses sind, als sie auf vier Noobs, die sich auf dem Dachboden tummeln, treffen: Der freundliche Spark, Chef Skip und das streitende Paar Spike und Razor. Sie sind kleine außerirdische Wesen, welche vom Planeten Noobia zur Erde gereist sind, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Während die Erwachsenen wieder einmal nichts peilen, basteln sich die Kids fantasiereiche Waffen. Mit Helm und selbstgebauter Kartoffelkanone stellen sie sich den Eindringlingen, um das Ferienhaus gegen die Invasion der Noobs zu verteidigen - und ganz nebenbei auch noch die Welt zu retten.

Eure Meinung zu "Die Noobs - Klein Aber Gemein"

Kommentar zu "Die Noobs - Klein Aber Gemein" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Die Noobs - Klein Aber Gemein":

pauli Filmtitel Übersetzung, na und? Wäre "Aliens auf dem Dachboden" besser?

Leviathan Was die Filmbezeichnung angeht, sollten sich einige nicht fragen wie man den Film so bezeichnen kann, sondern warum er so dermaßen idiotisch übersetzt wird..Im originalen heißt er nämlich "Aliens in the Attic"

Unbekannt:: Ich find den Spark voll süß(das Baby-Monster)!

oO Krank!! :D

omg Wann kommt "Die Pros" ?? Wahrscheinluch sind "Die Nubs" Nachbarn von den xDDDDDDD son scheiß Name Immer so Begriffe klauen

ulf komisch, manche hier waren wahrscheinlich nie kind tzztzzz...

gReenZy Ne Kinderfilm hat(net böse gemeint). Nix für mich^^

Muhahah lol die kampf szene haben sie wie SF4 gemacht geil

Axl Weiß gar net was ihr habt. ich find das sau komisch und werds mir auf jeden rein ziehn xD

Iphitos^^ demnächst kommt noch roflnator oda so im kino xD

Fear Wie sie Zockerbegriffe klauen müssen

timi haha wie krank der is :D

xx häää????? keine kinder? Gott sei Dank eigenklich.. bei den Deutschkenntnisen..

dabei sein ist alles so was im Kino (ist ja aus Amiland) aber nicht "Ponyo" das soll man sich für dvd holen ... Toll!!

Malibubu Disqualifiziert

häää?????? so ein behindata schmarrn, also echt, he!!!! des is doch filmmaterial- und zeitverschwendung hoch 100!!!! SETZN; SECHS!!!

Neo (Sarkasmus ein) HA HA H, Total lustig (Sarkasmus aus), ehrlich mal, das ist totaler Schrott

.. omg so ein shit =D aba austin butler is putzig *-*

Happy Little Boozer was ein scheiß ....und dann noch mit ashley tisdale würggss

fritz einmal gequirlter Dünnpfiff bitte!

--.-- was für ein sinnloser blödsinn

hmm.. also erstmaal: jaaa ash ist wieder bloond!!!also zweitmaal: naja, ich glaub nicht das das so ein 'knülller' wird, aber naja ich mag ash, aber ich guck mir nicht den film an...

Pia ich freue mich schon hammaer doll auf den film weil er mit ashley tisdale ist und sich mega lustig anhört..

Patrick wie kann man nen film nur "die noobs" nennen.. lolz