Lauras Stern Und Der Geheimnisvolle Drache Nian Film Trailer

Freigegeben ab 0 Jahre | Länge: 74 Min | Kinostart: 24.09.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Die Story:Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest, zusammen mit chinesischen Musikern, ein Konzert geben. Laura ist schon ganz aufgeregt. Zum Glück begleitet sie ihr bester Freund, der kleine Stern, aber auf dem Flug geht er verloren. Ein chinesisches Mädchen, Ling-Ling, findet den Stern und nimmt ihn mit. Der Stern führt nicht nur die beiden Mädchen zusammen. Ohne dass er es merkt, macht sein Sternenstaub auch ein Wesen lebendig, das sich rasch mit den Kindern anfreundet: der geheimnisvolle Drache Nian. Während Lauras Mutter auf der Bühne steht, erleben die Mädchen gemeinsam mit Nian ihr größtes Abenteuer...

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

Laura Tolle Geschichte, Beijing sehr schön gemacht. Die Umsetzung der Figuren einfach schlecht gemalt, ruckartige unnatürliche Bewegungen,Ton paßt nicht zu den Figuren. Die Stimme von Lauras Vater... Billige Asien-Produktion (siehe Abspann).Wenn das die digitale Zukunft ist, dann gute Nacht... Qualitativ schlecht, wundervolle Geschichte die sich mit dem Bösen beschäftigt ohne Angst zu machen.

Satan bischen viel verückte Teire finde ich da kommt der realissmus zu kurtz der stern und noch eines reicht doch

Frank Ein wunderbarer Film für alle Altersgruppen! Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian ist der bisher beste Film der Lauras Stern - Reihe!

FAUST >Alexander Lindner danke ich werde ihn mir ansehn :) schöne Idee mal ein anderes LAnd kenne zulernen .. auch wenn etwas zu viele "Haustiere" verwirren?

Alexander Lindner Hallo,ich habe auf diesem Film als Art Director gearbeitet. Wir haben mit grossem Aufwand versucht Beijing so getreu wie möglich darzustellen. An dem Film haben mehrere hundert Menschen gearbeitet.Es ist das erste Mal dass ein asiatisches Land mit so viel Detail in einem europäischen Zeichentrickfilm dargestellt wird. Viel Spass beim Film!

Franziska on den Hufs Der Film hat mir gefallen. Besonders, dass der Stern hinter dem Flugzeug hergeflgoen ist. Tolle Stimmen und GeschichteFranziska

(^.^)/ Süß ^^ ich freu mich fpr die kleinen