Zweiohrküken Film Trailer

Freigegeben ab 12 Jahre | Länge: 124 Min | Kinostart: 03.12.2009 | Release: 27.08.2010 (DVD&BD)
© Warner Bros. Pictures | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Meinung der Redaktion:
Nahtlose Fortsetzung und wirklich genauso wie Teil 1. Leicht, ab und zu witzig oder romantisch. JB

Das macht:
84%

Darsteller:Til Schweiger, Thomas Kretschmann, Ken Duken, Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner, Soenke Möhring, Elyas MBarek, Emma Schweiger, Jasmin Gerat, Pegah Ferydoni, Thomas Heinze, Edita Malovcic, Heiner Lauterbach, Paul Van Dyk, Annika Blendl, Margarita Ruhl, Annika Ernst, Alexander Yassin, Marc Hosemann, Sharivar Shermine

Die Story:Kindergärtnerin Anna und der ehemalige Boulevardreporter Ludo – zwei Jahre später … Man ist in eine gemeinsame Wohnung gezogen, man arbeitet jeden Tag zusammen im Kindergarten, und statt jeden Tag wild übereinander herzufallen, streitet man sich in unangenehmer Regelmäßigkeit über nicht entsorgte Leergutflaschen und unerledigte Toilettenpapiereinkäufe. Mit anderen Worten: Der Alltag ist eingekehrt und lastet tonnenschwer auf der ersten Verliebtheit. Die ohnehin bereits wacklige Harmonie gerät endgültig in die Schieflage, als plötzlich Ludos Ex-Affäre Marie wieder auftaucht. Geschickt versucht diese an alte Zeiten anzuknüpfen. Während Ludo glaubt, dass es sich hier lediglich um das Wiedersehen mit einer „alten Freundin“ handelt, wissen Annas Freundinnen längst, dass Marie bereits eine ernst zu nehmende Angriffsposition eingenommen hat. In den schillerndsten Farben malen sie Anna die gewiefte Taktik der neuen alten Freundin aus: Marie wird an die guten alten Zeiten erinnern, sie wird Ludos Männlichkeit gehörig schmeicheln, und dann wird sie Anna so geschickt und „wohlmeinend“ analysieren, dass Ludo mit Sicherheit bald die ersten Zweifel kommen. Anna weist alle Warnungen empört von sich, kehrt jedoch alarmiert nach Hause zurück. Ludo hat keinerlei Ambitionen, mit seiner alten Liebe anzubandeln, und bekommt von alledem nichts mit. Doch Anna begeht den ersten schweren Fehler: Sie tut das, was von Verlustängsten und Eifersucht geplagte Frauen/Männer dummerweise tun – Vorwürfe machen, sinnlose Streitgespräche anzetteln und in fremde Handys gucken. Ludo fällt aus allen Wolken, als er diesen Vertrauensbruch bemerkt. In einem heftigen Streit fordert Ludo vehement das ein, was ihm zweifellos zusteht, weil es für Anna und ihn von Anfang an Grundlage ihrer Beziehung war: Vertrauen, keine Kontrollen, keine Hinterherschnüffelei – stattdessen ein großer persönlicher Freiraum für beide Partner! Leider ahnt Ludo zu diesem Zeitpunkt nicht, dass bereits am nächsten Abend Annas junger, attraktiver Ex-Freund Ralf auftauchen wird. Als Ludo nach Hause kommt, trägt Ralf Ludos Kochschürze, bereitet das Abendessen vor und möchte „nur ein paar Tage bleiben“. Selbstverständlich will er auch „gar keine Umstände machen“. Die neue Situation schmeckt Ludo gar nicht. So hatte er sich die gerade erkämpfte Toleranz in der Beziehung nicht vorgestellt. Wie ein eifersüchtiger Platzhirsch wacht er über seinen Konkurrenten Ralf, der sich vor Anna mächtig ins Zeug legt: Die Wohnung blitzt und blinkt, jeden Abend werden raffinierte Köstlichkeiten aufgetischt und die bisher so beliebte „Pasta à la Ludo“ ist plötzlich Geschichte. Doch Ralf hat nicht nur das zu bieten. Im Schweiße seines Angesichts sind hunderte afrikanische Kinderdörfer entstanden, er ist ein renommierter Anthropologe und nicht nur zehn Jahre jünger als Ludo, sondern auch ein bisher ungeschlagener Gott im Bett. An diese niederschmetternde Information wäre Ludo allerdings niemals gelangt, hätte er nicht wie ein Besessener in Annas Sachen herumgestöbert. Hatte er nicht kurz zuvor mit viel Geheul die Unantastbarkeit der Privatsphäre verteidigt? Doch damals lag noch kein gutmenschelnder Sexprotz auf seiner Wohnzimmerschlafcouch … Von Alterspanik und Verlustängsten gebeutelt, nimmt Ludo den erbitterten Kampf auf … aber leider mit den falschen Mitteln. Vielleicht sollte er einfach zugeben, dass der wahre Grund für sein morgendliches Verschwinden sein Besuch bei einem Schönchirurg war? Sicher würde er das beichten, wenn er wüsste, dass Ralf derweil eine romantische Bootsfahrt mit Anna veranstaltet und sich dabei schleimig in ihr Herz rudert. Als Ludo Ralf im Restaurant aus lauter Wut niederschlägt, schießt er sich endgültig ins Aus. Das Vertrauen ist nachhaltig erschüttert, die hitzigen Diskussionen weichen kompletter Sprachlosigkeit – das junge Paar tut das, was in solchen Situationen oft als bester Ausweg erscheint: Sie wenden sich anderen Menschen zu, die nicht so kompliziert wirken. Als Ludo neben Marie aufwacht und Anna in den Armen von Ralf, scheint die gemeinsame Beziehung unwiderruflich zerrüttet zu sein. Die einst so großen Erwartungen sind in großen Enttäuschungen verpufft. Als sich beide dies eingestehen, scheint es fast zu spät … aber eben doch nicht zu spät. Zumindest nicht, wenn es um wahre Liebe geht.

Hintergrund:„Als Til im März 2008 mit der ersten Drehbuchfassung aus dem Urlaub zurückkehrte, fand ich die bereits irre komisch“, sagt Produzent Zickler. „Aber natürlich wird an den Szenen noch lange gefeilt, und zwischendurch drehten wir ,1 1/2 Ritter‘. ‚Zweiohrküken‘ musste also erst einmal zurückstehen, doch im Herbst ging es weiter, ich arbeitete an der Finanzierung, die diesmal aufgrund des großen Erfolges von ,Keinohrhasen‘ relativ einfach war. Alle Beteiligten wollten gern wieder dabei sein, und ich musste im Gegenteil aufpassen, dass das Budget des zweiten Teils nicht aus dem Ruder lief, weil manche Mitarbeiter impulsiv der Meinung sind, sich in ihrer Abteilung aufgrund des ersten Hits ‚alles‘ leisten zu können.“ Tom Zickler und Til Schweiger arbeiten jedoch grundsätzlich mit moderatem Budget. Im Gegensatz zum ersten Film hatte das Barefoot-Team diesmal genug Zeit für die Vorbereitung, denn als Drehtermin war das Frühjahr 2009 vorgesehen, um „Zweiohrküken“ bis zum bewährten Starttermin kurz vor Weihnachten fertig stellen zu können. „Trotzdem ist die Terminplanung immer sehr schwierig“, sagt Tom Zickler. „Denn Til ist ja auch Familienvater, er spielt außerdem Rollen für andere Regisseure, und jeden Tag erhalten wir 15 bis 20 Anfragen mit der Bitte um Auftritte in TV-Shows oder ähnlichem. Und wenn dann ein attraktives Angebot wie die Mitwirkung in Quentin Tarantinos ,Inglourious Basterds‘ kurzfristig dazukommt, dann ist es eine große Herausforderung, diese Dreharbeiten in Tils Terminkalender unterzubringen. Damals drehte er tagsüber in Berlin und mischte nachts in München ,1 1/2 Ritter‘!“ Das Casting zu „Zweiohrküken“ war abgeschlossen, als Til Schweiger in Los Angeles federführend in der RTL-Casting-Show „Mission Hollywood“ mitwirkte. „Til hat die sechswöchige Arbeit an ,Mission Hollywood‘ ausgesprochen Spaß gemacht“, erzählt Zickler. „Er wollte mit den Kandidatinnen jedenfalls nicht so gnadenlos umgehen, wie es eine Heidi Klum vielleicht getan hätte, deren sehr erfolgreiche Show vom gleichen Team produziert wird. Er freute sich auf die Arbeit mit den Mädchen, und er hat sich selbst sehr intensiv und ernsthaft eingebracht, auch wenn die Lektionen mit den Nachwuchsschauspielerinnen für die Kamera humorvoll aufbereitet wurden.“ Zwei Kandidatinnen aus der Casting-Show engagierte Schweiger sofort für „Zweiohrküken“: Annika Ernst, die eine der drei Freundinnen spielt, mit denen Anna im Café-Garten über Ludos Ex-Freundin redet, und Margarita Ruhl als eine der schönen Frauen, mit denen Moritz in der Disco anbandeln will. Nach seiner Rückkehr aus Los Angeles blieben Schweiger vier Wochen, um den Drehstart von ‚Zweiohrküken‘ im Mai vorzubereiten – was nicht zu kurz ist, weil die entscheidenden Kreativen des Barefoot-Teams bereits den fünften Film mit Schweiger drehten – sie wissen genau, was er will. Bei seinen eigenen Regiearbeiten verlässt sich Schweiger seit einigen Jahren unter anderem besonders auf Torsten Künstler (1st AD) und Christof Wahl (Kamera). Er braucht also nur kurz über die bereits vorausgewählten Drehorte und die Auflösung der Drehbuchszenen in einzelne Einstellungen zu entscheiden – 90 Prozent der Vorarbeiten lassen sich so gezielt auf sein Abnicken hin vorbereiten.

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

Sara Der Film ist dumm,geschmacklos,oberflächlich,nivaulos und versaut,es dreht sich fast nur um Sex,die primitiven Dialoge dazu,schrecklich!

peter dieser film ist einfach nur schlecht armes deutschland du verblödest immer mehr und dieser til ist so ein versager

libora Einach wie aus den Leben,immer wieder gerne zu schauen.Ein Stück Realität in Beziehungen! Suuuuuuper

schnuffel ich LIEBE diesen film♥♥♥♥ könnte den den ganzen tag gucken

Alexandra Ich fand den Film einfach SUPER! Love, Love, Love!

Moi (: Also ich finde den Film auch sehr, sehr schön ♥ Klar sind gewisse, naja.. freizügige Szenen Geschmackssache, aber da kann man bei so einem tollen Film ruhig drüber hinwegsehen ! Und klar, natürlich ist er etwas naiv & romantisch, aber das ist auch gut so. Muss denn immer alles realistisch & traurig sein ? Nö. Ein echter Gute-Laune-Film, den man(n) einfach lieben muss. (: ♥P.S. Matthias Schweighöfer.. ein Traum ! *_*

ich ich finde Zweiohrkücken voll cool.

ich also ich hab auch schon den film gesehen und ich finde den besser als den ersten viel lustiger ♥

nin a man muss nicht gleich mit oral-sex anfangen , ab 12 ?ß ich weiss nicht !!!

Diclonius überbewertet ..ich finde in etwas zu Kitschich und Stereotypisch (etwas nuschelig die ganzen Schauspieler) was für ganz romantische^^ aber gehört für mich nicht zu der Top 10

Johanna Also der Trailer, das was da zu sehen ist sind genau die Szenen, in denen es nicht hauptsächlich um sex geht. Sonst gehts nur dasrum ;D Adsolut nicht sehenswert!

Mäm Statt des Eintritts in diesen Film kauft man sich besser eine Fahrkarte ins Grüne! Das hat was.

ich Unglaublich , wie NIVEAULOS. Für Kinder ab 12 Jahren, am Kinoplakat steht für Kinder ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener. Hier gehts hauptsächlich um Sex , mit der Suggerierung, daß Körperhaare nicht in Ordnung sind, daß Mädchen ein Sextagebuch führt, faktisch kurz beschrieben, wie Sex u. Penis des Liebhabers jeweils war usw. und daß Falten im Gesicht operativ zu entfernen sind.Ein langer , viel zu langer Dialog, ob Schamhaare u. Körperhaare zu entfernen sind .............. Ein Mann läuft mit extra langem Penis nackt herum, soll wohl lustig sein.Als Ausgleich zum freizügigen Mann ,beginnt der Film mit einer vollbusigen Frau..... Der Film ist teilweise einfach geschmacklos , für unsere Gesellschaft ein Armutszeugnis, vor allem, wenn ich mir Kinder und Jugendliche im Film vorstelle.........Soll das Vorbild sein? Natürlich ist der Film mit Beziehungswahrheiten verpackt, und man kann auch lachen. Ich war trotzdem kurz davor, rauszugehen,einfach wegen zuviel Schwachsinn im wahrsten Sinne des Wortes. Kein Verständnis , warum die Altersbeschränkung auf 12 Jahre ausgerichtet wurde! Armes Deutschland , willst du langsam so verblöden?(dazu gehören natürlich alle anderen Medien auch dazu!)

blub äämm sau ... naja pervers! nicht ab 12

Lena Der Film ist toll :*

hab den Film heute erst gesehen und muss sagen: ER IST EINFACH NUR TOLL! total witzig und til schweiger sowie Nora Tschirner spielen ihre Rollen wirklich großartig! klasse film, der auch etwas länger ist ! einfach genial

;D Ich finde den Film echt toll ♥ an der Stelle, als Ludo auf dem Klo weint, da sind mir auch sooo die Tränen runtergelaufen... Ist echt hart Til Schweiger weinen zu sehen, den will man gleich trösten :D

moin ist der gut für mich(typ) und meienr freundinn...? ich kann mich nicht entscheiden lila lila oder den??

anonym1 Der Film ist einfach nur klasse... Pervers? Nur weil man mal einen Penis sieht, ist der Film doch noch lange nich pervers oder?!

anonym hab gehört das der film an einer stelle pervers wird...also das man was sehen kann. stimmt das?

walter mekle schwachsinn ein film für leute die hose mit der kneifzange anziehen.

Timo ja, es soll noch ein dritter Teil rauskommen, wo geheiratet wird.

einbeinschwein hasse den Film ...Armes Deutschland

ich hasse Til Schweiger Til Schweiger ist ein honk

gop so ein schlechter Film -.- Till nervt nur rumm alle schreien und Prügeln ..

lalalalal vollllll hammer

Frage : gibt es noch mehr Teile davon ???

Ich liebe Til Schweiger Ihr habt doch alle keine Ahnung! Til und seine Filme sind einfach der burner... BItte weiter so machen !!!!!

SuPP schwächer als Teil 1! Man hätte mehr Musik einbauen müssen. Zudem fehlt manchmal der Witz aus Teil 1, der durchgängig vorhanden war.

fan234 Der Film ist genau so klasse wie Teil 1. Wir haben uns weggelacht und zum Schluss richtig romantisch. Wie aus dem ECHTEN LEBEN eben. HUT ab! Freu mich auf den dritten.

Katei Der Film ist einfach klasse genau wie der erste!!!!

speedy ich hab den film gesehen und obwohl ich eigentlich til schweiger als schauspieler nicht mag haben es seine filme keinohrhase und zweiohrküken mir total angetan. ♥

G. Ich geb Juli recht .. der Film geht wirklich am Ende sehr ans Herz .. ich finde ihn sehr gelungen. BTW : Die Songs sind wirklich sehr gut ausgewählt worden.

anonym Ich als mann finde den Film echt spitze. Egal was hier andere Männer meinen.

Diclonius Til ist einfach nur nervig der ganze Film hektisch und künstlich auf auf Kindergarten-gefühlskino getrimmt ... nein Danke p.s. Tim rede mal langsamer

Juli Ich hab den Film gesehen. Er ging am Ende sehr ans Herz! Der Film ist wie das Leben so ist! Til hat es genau getroffen. Ein dritter Teil darf jedoch nicht kommen. Der Film ist aber wirklich sehenswert.

marie One Republic - Secrets

Tina ja, ich würde auch gerne wissen, wie das letzte lied im abspann heißt, was auf deutsch gesungen wurde!!! Kann uns jemand weiter helfen???????

lara das lied ist von baschi. ist ein schweizer. es heisst unsterblich

lisa wie heißt das lied was ganz am ende kommt?ein deutsches...danke...der film ist hammer

anonym wie heißt das lied, das bei ca. 1:23 anfängt?

Habbsch also ich bin n mann hab mir den keinohrhasen ca 12 mal angeschaut is einer meiner lieblingsfilme !!! aber so wies aussieht kommt bald einer hinzu ;)bestimmt wieder hammer musik alles einfach viel zu geilja der Til macht seine Sache bestimmt wieder saugut !!

sirius also ich freue mich schon totalo auf diesen film ;-) mein gott männerqualfilm dann hättest ihn dir halt ned angeschaut.. du bist einfach bestimmt son typ mann der überhaupt ned romantisch is!!!! der film is einfach der knaller!

männerqüalfilm Als ich mir Keinohrhasen angucken musste/sollte habe ich nach 20 Minuten würgereiz vom derbsten empfunden. Kindlich naiv und Til S. der Selbstdarsteller meint auch noch er wär Regiesseur. Total abgehoben der Mann und selbstverliebt. Meine Meinung wer sich sowas reinzieht dem ist nichtmehr zu helfen ;D

Hier gibts noch mehr Trailer Hier gibts noch mehr Trailer

sissi geil geil geil freu mich auf den film top besetzung, gute musik, es wird ein knaller

Diclonius Im all und auf Erden gibt es soviele Wunder ... warum soll ich mir so einem mist antun

bla ich liebe schon keinohrhase! aber jezz wo ich mir den trailer angeschaut habe, denke ich das deeeer film top wird! ich gehe aufjeden rein :)

Monchen Das wahre Leben - Satirisch ohne zu kitschig zu sein. Ich freue mich riesig darauf! Rollen top besetzt - das wird ganz nebenbei ein echter Augenschmaus - nicht nur für die Mädls ;)

Mausi Ihr wollt bestimmt alle wissen wie das 2. Lied heißt nach Schiller-ruhe: Keri Hilson: I Like ;)

2Nasenmann will ich nett sehn sorry^^

Mettmann Ich freue mich schon, scheint wirklich ne gelunge Fortsetzung vom Keinohrhasen zu sein - aber mal ehrlich: wer esprit der Hauptsponsor? Til, Nora und die anderen sehen mal wieder aus wie frisch aus dem Modekatalog!

Keinohrriese Vielen Dank Blabla für den Titel - genau das Lied

Naluna das Lied,das von einer Frau gesungen wird,ist von Keri Hilson I like...

Blabla das lied ganz am Anfang is von Schiller und heißt Ruhe. Wie das Lied in der Mitte heißt wüsst ich au gern,aber es is auf keinsten Hometown glory von Adele

Diclonius müssen die die schnitte jedes jahr schneller machen? 1/4 sec noch um eine einstellung zu geniessen^^

Keinohrriese Wie heißt das Lied anfangs des Trailers - klingt wie Strandmusik?

carecore I think it will be a great movie.

lulu ich glaube das ist das von adele- hometown is voll tolll :)

.... Ich hoffe der zweite Teil wird genau so hammer wie der erste Teil:)

Atom Das lied am anfang wie heisst es ;/ nicht das von one republic

Atom Das lied am anfang wie heisst es ;/ nicht das von one republic

xfgjj des singt aber ne frau :D und secrets fängt erst mittendrin an.

rosa girl ist von One Republic und heisst tatsächlich secrets

xfgjj weis jemand wie das erste lied im Trailer, also nicht secrets, heißt ??

Satan a, die Kinderchen alle süss, nette Klamöttchen, struppige Frisürchen, glänzige Äuglein und der liebe Onkel Till mit den lustigen Geschichtlein - ein richtig schön durchchoreografierter Versandhauskatalogfilm. ... stimmt doch was Fänk sagt kleinkindermoral für nullhirn denker

Solo Freu mich drauf! Der Trailer jetzt ist schon sehr lustig, fand den ersten "Bastel"trailer eher lahm. Der " Männerherzen" Trailer mit Til und Christian Ulmen sieht aber auch geil aus....

... freu mich schon @fränk: halt dein beschissenes hässliches "beklopptes" maul!!!!

fany er kann nicht basteln -.- und die Moral die er von sich gibt passt in den Kindergarten

ich :) also das lied heist glaub ich sectrets von one republic. ich find den trailer echt wunderschön, er berürht mich. so. und ich find auch dass Til Schweiger n echt guter schauspieler ist, dass er tolle filme macht, und dass er verdammt gut aussieht :) er und nora sind einfach ein richtig süßes Filmpaar. Ich freue mich rießig auf dezember und hoffe dass es dann aber kein dritten teil mehr gibt. der würds versauen :D

LoLA DDfsffnein das ist nicht HOMETOWN GLORY das hört man doch das das nicht ADELE ist.. omg.. also echt

Trabucco Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber dieser Film wirkt wie eine einzige Katalogwerbung. Egal ob die Klamotten oder die Ausstattung der Kulisse. Das war im ersten Teil nur teilweise so (die Kinder im Kindergarten). Neee, Herr Schweiger so geht das nicht. Besser keinen 2ten Teil gemacht. EinOhrHase war echt perfekt.

cuteashell okay zugegeben es ist ein Frauenfilm, aber Jungs es gibt so Tasten auf Eurer Tastatur da könnt Ihr Euch die Trailer aussuchen die Ihr Euch ansehen wollt. Also haltet die Klappe und erblasst vor Neid wenn wir Mädels wieder Till Schweiger anschmachten. Ich freu mich schon auf den Film und fand den ersten schon Klasse :o)

Sabrina ICH HOFFE DER FILM KOMMT ENDLICH INS KINO, DASS ICH DIESEN BESCHEUERTEN SCHNULZIGEN LANGWEILIGEN TRAILER NICHT MEHR DAUERND ERTRAGEN MUSS!!!!!!!

ungeil ich warte auf 3tittenmaus und den vierten teil Vierschwanzhund

ilka genauso gut wie der erste teil. und den fand ich schon sehr geil!

scheiden wir dem Kücken die Ohren ab und zeigt den kindern wie gut es fliegt wenn wir den scheiß aus dem Fenster werfen (was man mit dem ganzen film auch mal versuchen sollte)

Mo Zum Film: Wenn man etwas Romatisches in sich trägt kann man den Film schauen...Die Musik: ADELE - Hometown Glorynice great

schnorkentier Der Titel Zweiohrküken lautetAdele - Hometown büdde schön:)

carolein wird gern wiisen wie das lied heißt ... findet das jemand raus?

jigsawsteffi meingott männer typsch wieder nur am lästern,ätzend davn versteht ihr doch nix.ich freu mch schon riesig auf den film und dann passend zu weihnachten und zu ostern betimmt auf vd juchu,nur der titel is ein wenig doof

lalala der trailer is wirklich nicht so toll, aber der film wird sicher besser.. =)keinohrhasen wat toll -♥matthias ♥

Fränk Ja, die Kinderchen alle süss, nette Klamöttchen, struppige Frisürchen, glänzige Äuglein und der liebe Onkel Till mit den lustigen Geschichtlein - ein richtig schön durchchoreografierter Versandhauskatalogfilm. Das Leben könnte so nett sein mit rosa Brille auf'm Kopp - ja bin ich denn bekloppt?!

biggie die kinder sind süß :Dich bin eigentl. kein freund von solchen filmenaber i.wie scheint der film schön zu sein^^und das lied ist auch ganz toll :D

3 Ohr Schnucki hoffe er wird besser als der Trailer

S. Hugo war im kino wegen hangover und dann kam dieser trailer...bin fast im boden versunken, so peinlich ist der. und sogar meine freundin neben mir fand das ganze zu schnulzig... wie til schweiger seine lebensweisheiten von sich gibt ist einfach nicht zu ertragen!

ben ohje du kannst doch nicht DSDS mit Til vergleichen ohje ohje ... der film wird genau so hammer wie der erste teil...

:) Also ich weiß nicht. Ich mag Til schwiger auch nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass immer wenn der TRailer im Kino kommt, es total ruhig ist. auch danach noch. Und ich find den auch iwie schön den Trailer. Vor allem die Musik :D

Sebastian also, meine frau und ich mussten den ersten schon sehen ( babysitten ) doch DEN werden wir uns nicht antun. dieser film ist genau der grund warum ich bei deutschen produktionen meist einen großen bogen rum mache. meiner meinung nach ist til noch nie ein guter schauspieler gewesen und die filme sind auch schlecht. da sieht man mal was mit Marketing alles möglich ist. die meisten schauen ja nicht einmal mehr filme aus freien stücken sondern lassen sich beeinflussen. finden die meisten den gut bin ich dabei. wie bescheuert. Aber so ist es ja leider mit allen dingen, ich sag nur DSDS. keine talente und wenn die show vorbei ist verschwinden alle wieder in der versenkung. Macht euch mal gedanken!

o.s hoffe der wird genauso gut wie keinohrhase,freu mich schon drauf

Lutz Sieht aus, wie eine ZDF Produktion.Kommt das allen Ernstes ins Kino?

FilmChecker Tschja wie es eben ist, wen mans im Film nicht bringt sucht man sich einen ausgleich und erschafft eine serie wie ( The Hollywood Projekt ), leider glänzt Til Schweiger auch in der serie genauso wenig wie in diesem neuen machwerk von Ihm. Ich find den streifen nicht so toll, jedoch wer KeinOhrHasen schon liebt sollte Ihn nicht verpassen. THX, ist nichts für anspruchsvolle.

m.l ziemlich öde der trailer, wo ist der witz!!!!!!!!

wuppi Til Scheiger ist einer der schlechtesten Schauspieler. Er kann in seinen Filmen null Gefühle zeigen. Zum Glück gibt es in Deutschland noch bedeutend bessere Schauspieler als Hr. Schweiger.

Nina Hometown Glory von Adele

Jule die musik ist der hammer! weiß jemand wer das ist?

ccc naja ... nix wirklich neues

rana der trailer ist übertrieben schönn und die musik ist einfach der hammer und til schweiger ist geilloo

Fränk Jöö, der nette Til verdient sich mit Kinderchenklamauk Teil II ein paar Euro dazu. Lebensweisheiten und dramatische Lovestory, dazu passend stimmiger Sound, mal lustig, mal traurig und so schön farbige Bilder - alles inklusive! Danke Til!

tom ein wundervoller trailer und ganz bestimmt ein wundervoller film

:) Ich bin mir sicher das ist noch gar nicht der richtige trailer. der kommt bestimmt noch. Das ist eher ein filmausschnitt...

lissy der erste film war ja gut aber der trailer ist trgendwie langweilig.

alice is voll schön und lustig

Eddy Tja, der ist genauso schwach, niveaulos und ungeil wie der HErr Till Schweiger selber. Was soll man da erwarten. Das kann auc nicht NOra Tschirner retten! Traurig

mojen also dazu muss ich einfach was schreiben. dieser trailer ist ja wohl sowas von SCHEISSE entschuldigt den ausdruck aber solch eine geistige blähung die man dann auch noch als film auf die menschheit loslassen will sollte man eingentlich verbieten!!!(kein wunder dass das bildungsniveau immer weiter sinkt)

ThinkTwice Für manche Menschen sind Filme mit Herz und NIveau eben nur Rotz! Ich freu mich drauf! Übrigens Niveau ist keine Creme^^

FAUST das Kücken ist noch Hässlicher als der Hase der lernt das nie.

Eddi Till ist ja wohl der lausigste Schauspiler den es ginbt amers deutschland

hans1 hans1 hat kinder und ne frau...und mit meiner frau muss ich mir nicht so einen sinnlosen film schauen...im übrigen ist die DUMMHEIT eine schwäche des verstandes. Damit beleidigst du mich bzw. andere und disqualifiziert dich selber...der film ist in meinen augen nicht sehenswert und das ist damit meine meinung für die ich als dumm bezeichnet werde...danke :)

Eddi 1. An die "Kerle" mit ihren dummen Kommentaren lasst euch erstmal brusthaare wachsen bevor ihr solche schönen Filme kritisiert. 2. Till is ein genialer schauspieler! 3. Die "Kerle" die hier sowas posten wünschen sich eig. nur ne Freundin mit der Sie so einen Film gucken gehen können.

Neider der Film ok^^aber nichts neues

Nakama Mag zwar Till Schweiger nicht, werd aber trotzdem reingehen, schon weil der Trailer sehr schön ist und ich von der Musik Gänsehaut bekomme ^^

trötefant so ein scheiß..........

ICH Hier sind wohl einige Neider unter uns.

lk Wunderschöner Trailer

ina Das muss ich mir mal anschauen , dann kann ich euch weiteres sagen !!! XD

Roy Rob was ein Rotz!

hans1 One, for the money. Two, for the show and tree for the toilet

Caro Ich freu mich schon auf den Film und auf's Kücken, wenn euch der Film nicht gefällt, dann würde ich hier keine sinnlosen Kommentare schreiben, ihr verschwendet eure und meine Zeit..Ich freu mich.

Mike Stamm Til und seine Tochter nuscheln...

m(__)m der nächsten Filme ist schon in Planung "dreifußschlange" (2012) und dann "sechsohrhängebauchschwein" (2015)

dbw alle deutschen schauspieler nuscheln ein wenig .. das ist der neue realismus

Dirk alleine der Trailer ist schon total schön...und Nora auch

Phil Kotz!!!

Kev schöner Trailer, freu mich schon aufs Kücken!! :-)

Ändy Sonador: Das Lied im Hintergrund ist von Adele - Hometown Glory. Viel Spaß beim hören

An sonador das lied heißt Hometown und ist von adell, einer britischen Sängerin

das bo und er kann trotzdem nicht basteln...

vonOdin Oh Gott ! Schon wieder ein überflüssiger Deutscher Film. Einfach nur zum weglaufen........

ddssdd Adele Hometown Glory

gundam29 Ja neee, ist klaaaar!!!

ddfsfsf Zweiohrküken ist ja wohl der blödeste titel seid jahren^^ps Til Schweiger nuschelt

Sonador Der Hammer! Will ihn sofort sehen! Kennt jmd das Lied?