Public Enemy No. 1 - Todestrieb Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 133 Min | Kinostart: 21.05.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Vincent Cassel, Gérard Depardieu, Cécile de France und Ludivine Sagnier
Die Story:1973. Nach seinen Eskapaden in Frankreich und Kanada ist Jacques Mesrine (VINCENT CASSEL) in seiner Heimat längst eine Legende. Die Grande Nation hält den Atem an. Die Medien haben ihn Staatsfeind Nr. 1 getauft. Lustvoll berichten sie von immer tollkühneren Raubzügen und Ausbrüchen aus angeblich hundertprozentig sicheren Gefängnissen, von regelrecht dreisten Spielen mit der Staatsgewalt und der Justiz, denen er nichts als Verachtung entgegenbringt. Im aufgeladenen Klima der Siebzigerjahre sieht sich Mesrine zunehmend als politisch Verfolgter und seine kaltblütigen Verbrechen als Weckruf für die gesamte Gesellschaft. Mit seinem Kompagnon Besse (MATHIEU AMALRIC) und seiner Geliebten Sylvia (LUDIVINE SAGNIER) foppt Mesrine die Behörden und zieht eine Spur der Zerstörung durch Frankreich. Obwohl er immer öfter brenzligen Situationen im letzten Augenblick entkommt, ahnt der Staatsfeind Nr. 1 nicht, dass sich die Schlinge um seinen Hals langsam immer mehr zusammenzieht. Gnade hat er nicht zu erwarten...
- Eine Dunkle Begierde Trailer
- Sheitan Film Trailer
- Seine Majestät das Schwein! - His Majesty Minor Film Trailer
- Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt Film Trailer
- Elizabeth Trailer
- Tödliche Versprechen - Eastern Promises Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Public Enemy No. 1 - Todestrieb"
Kommentar zu "Public Enemy No. 1 - Todestrieb" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Public Enemy No. 1 - Todestrieb":
spider hab beide Teile gesehen... der Wahnsinn!!!
ELF Bin mir nicht sicher, ob mir die zwei Filme gefallen.. Habs aber nicht bereut beide gesehen zu haben. :D
NEOX Der geilste Film den ich je gesehn habe...der 2 Teil ist noch besser als der erste...Hammer
hans 2 also ich finde den richtig gut! unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aui geiler film
noname hammer film. hab ihn gestern in der sneak gesehen
Hans Ein Film mit wahrem Hintergrund...Cassel in Bestform...unbedingt anschauen...
hans hm gleich 2 filme nach einander mit dem gleichen Namen? Sieht aber spannend aus :D