Home Film Trailer
Länge: 97 Min | Kinostart: 25.06.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Isabelle Huppert, Olivier Gourmet, Adelaide Leroux, Kacey Mottet Klein, Madeleine Budd
Die Story:Eine leere, stillgelegte Autobahn inmitten einer ruhigen und verlassenen Landschaft ... und plötzlich stehen dort am Rand ein Liegestuhl, ein Swimmingpool, ein Grill, ein Sessel, ein Tischfußballspiel und ein einsames Haus. Was suchen diese Dinge hier neben der Leitplanke? Sie gehören zum Leben einer Familie, die seit zehn Jahren neben dem Asphalt ihr ungewöhnliches Leben führt: Marthe (Isabelle Huppert) und Michel (Olivier Gourmet) mit ihren drei Kindern. Doch eines Tages werden die Bauarbeiten wieder aufgenommen und für den Verkehr freigegeben. Als Lastwagen um Lastwagen vorbeidonnert und Abgase, Lärm und Ferienreisende dem einst beschaulichen Familienleben ein Ende setzen, regt sich Widerstand.... Die Schweizer Regisseurin Ursula Meier mischt in ihrem ersten langen Kinofilm die unterschiedlichsten Genres – Komödie, Drama, Thriller, Pantomime – und entwickelt daraus einen einmaligen und originellen Film. Die parabelhafte und skurrile Inszenierung lässt dem Zuschauer viel Spielraum für Interpretationen und überzeugt mit starken Bildern!
- Mein Liebster Alptraum Trailer
- Mein Liebster Alptraum Trailer
- Altiplano Film Trailer
- Seraphine Film Trailer
- Le Silence De Lorna - Lornas Schweigen Film Trailer
- Nue Propriete Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Home (2)"
Kommentar zu "Home (2)" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Home (2)":
Seff Schon interessant, aber düsterer als im Trailer.
Peter Also ich finde den Film supi, amüsant. Hab ihn zwar noc nicht gesehen,aber der Trailer st toll. Und ich stehe auf Sie
Chef Bemüht tiefgründiger Film über eine Familie, die ein Haus direkt neben einer geplanten Autobahn bewohnen. Als diese dann für den Verkehr freigegeben wird, wundern sich die Bewohner tatsächlich über den Lärm! Umziehen will die Familie natürlich auch nicht; vielmehr beschliesst man, sich doch tatsächlich einmauern! Kein schlechter Scherz, sondern ein schlechter Film. Zeitverschwendung.
Flora Genialer Film mit einer liebenswerten, schrulligen Familie. Absolut sehenswert.
LaJusch HA wie großartig... erinnert mich etwas an "Der Superstrau", sehr amüsant ;)