Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Affären A La Carte Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 100 Min | Kinostart: 16.07.2009 | Release: 26.01.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Karin Viard, Patrick Bruel, Dany Boon

Die Story:Ein Dinner im Freundeskreis. Man macht sich schick, lacht, erzählt sich Anekdoten, gibt an, teilt Erinnerungen und Pläne. Ängste werden mit Witzen überspielt. Kummer und Schmerz gehen in Lachsalven unter. Und für ein paar Stunden macht man sich vor, dazuzugehören. Wenn man die richtigen Gesellschaftscodes kennt, die anderen Gäste - ihre Herzlichkeit, Scheinheiligkeit und gute Laune - respektiert, stehen die Chance gar nicht schlecht, dass es ein netter Abend wird. Allerdings nur bis zum Heimweg, denn dann fallen die Masken schnell...

Eure Meinung zu "Affären A La Carte"

Kommentar zu "Affären A La Carte" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Affären A La Carte":

oiram Gegen welche Wand bist Du denn gelaufen...?

MissKa um mich erstmals vorzustellen: mein name ist Miss Ka philosoph aus Athen mein pseudonym ist socrates. schnell noch nebenbei zu meiner geschichte: Bereits vor mehreren Jahrhunderten gab es einen mann namens socrates ... dies war ein schwindler!!! Er benutze meine Ideen und nebenbei auch meinen Namen um sich berühmt zu machen... nun seis drum! Nun zum Film auch Leinenschauspiel genannt: GUT!