Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Gangs Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 90 Min | Kinostart: 01.10.2009 | Release: 01.04.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | HD Trailer starten | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Jimi Blue Ochsenknecht, Emilia Schüle, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Michael Keseroglu, Kai Michael Müller, Jannis Niewöhner, Sina Tkotsch, Aaron Le, Christian Blümel, Marie-Lou Sellem

Die Story:Dort, wo die Hauptstadt am gefährlichsten ist, befindet sich das Revier der Rox. Immer vorn mit dabei ist Flo, der jüngere Bruder des coolen Anführers Chris, der im Gefängnis sitzt. Beide haben sich versprochen, immer füreinander da zu sein. Doch Flos Welt gerät durcheinander, als Sofie in sein Leben tritt. Sie ist das genaue Gegenteil von ihm: weltgewandt, belesen und aus reichem Elternhaus. Beide sind sofort voneinander fasziniert und stürzen sich Hals über Kopf in die Liebe. Als Chris aus dem Gefängnis entlassen wird, überschlagen sich die Ereignisse: Um seine Schulden dem knallharten Bandenführer Rico zurückzuzahlen, planen die Rox einen Überfall. Doch der Raub geht schief und in seiner Not erzwingt Chris von Flo eine schwere Entscheidung, die seine Beziehung zu Sofie auf eine harte Probe stellt...

Hintergrund:Mit GANGS sorgen Regisseur Rainer Matsutani und das Produzenten-Duo Ewa Karlström/Andreas Ulmke-Smeaton für die Wiederbelebung eines Genres, das vor allem in den USA der 70er und 80er Jahre einen einzigartigen Boom erlebte – den Gang-Film. GANGS ist coole Action, viel Humor und erzählt eine große Lovestory.

Eure Meinung zu "Gangs"

Kommentar zu "Gangs" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Gangs":

lord ich finde den film cool trailer cool schauspieler cool finde emilia schüle cool der rest ist voll scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

annika wo kann ich denn gucken ich seh nur eine vorschauu ´?

Irgendwer Echt Cool der Film. Wer cool wenn es einen 2.Teil geben würde.

moni voll cool der film

SABIYYA FIL M IST COOL

lol wasn knecht film... so wie die ochsenknechte die dadrin spielen

julian geil der film auch es sol ein zweiten geben were geil

spicka des jahres xD hab zwar den FIlm net gesehn aber der trailer is gail :) kauf mir die DVD :)

Jule xD hammeer

NINA JIMI I LOVE YOU SO MUTCH

Ariane Hey man is dat cool

lala der film is hammer

blub steht doch da release 1.4.10 für DVD

julia weiß jemand ob es den film schon auf dvd gibt?

JuLa & Sveti der fiLm is einfach toll. x33.

Nathalie Der Film ist echt der Hammer!!! Und die Lieder aus dem Film sind erst geil!! Sobald der auf DVD kommt kaufe ich ihn mir sofort!!! Freu mich jetzt schon drauf!!!

liza wo kann mannn den fim online kucken kann mir einer das mal sagen

Nicole ach ihr habt echt keine ahnung ijr seid selbst alles hässlich die das sagen ,,ich find jimi voll süssss ,,und ihr aschlöcher !! ihr seid nichts beseres

feerie ich weiß nich warum die sich keine neuen geschichten ausdenken und imma alles klauen müssen hab den film zwar nich gesehen aba sieht mir sehr nach step up aus und um ehrlich zu sein hab ich auch gar keine lust mehr ihn mir anzusehen man weiß eh schon wie der film ausgeht und kein bock auf ne billige nachmache

lola sagt ma weiß zufällig einer wie das lied heißt wo sofie in ihr zimmer geht und heimlich ein schokoriegel isst???? das is nämlich voll schön =)

JLO der Film ist do behindert!!! Vier deutsche Emos und mit den hängt so ein breiter Türke rum....kommt ja jeden Tag vor/////

Aylöh Die Lieder: Julian Paulus - stand right here Blind - half am dream donots - stop the clocks ......jop:P ich mag die ochsenknechts ehrlich gesagt auch net, aber der film ist der hama...,) ich mag die ochsel

cht Mag den Schauspieler auch nicht., das Mädel passt in den Film, er überhaupt nicht. Bin trotzdem gespannt auf den film.mfg

dianchen93 Sorry aber ich mag Jimi nicht! Er komt immer so unsympathisch rüber. Gucke den Film haupsächlich wegen Emila an :) Sie ist echt eine gute Schauspielerin^^ Also der Trailer schaut schonma gut aus :D lohnt es sich in den Film zu gehen oder ist das wieder so ne langweilige Jugendfilm-Storie?

ööZlem&v4niieH yeah endLiicH mal eiin fiilm niichT nur von den deutschen!!! endliiicH maL ne TüürKe beii!!! und emilia schüLe booaH diie kann das so gut !!! und der fiiLm iss voLL h-a-m-m-a diiie GescHiicHTe iiszt soo süß zwiiicHen drama uuund Liiebe so quut ich ho0oFFE es giibt noch ne 2 oder 3 teiiLiiicH kann miiich in den fiiLm sehr sehr gut hiineiin versetzten daa ich selber so eine gangsta -giirL biin xDES lohnt sich in den film rein zu gehn doocH er ist nicht für jeden etwas nur was für cooLe hehe

ööZlem&v4niieH yeah endLiicH mal eiin fiilm niichT nur von den deutschen!!! endliiicH maL ne TüürKe beii!!! und emilia schüLe booaH diie kann das so gut !!! und der fiiLm iss voLL h-a-m-m-a diiie GescHiicHTe iiszt soo süß zwiiicHen drama uuund Liiebe so quut ich ho0oFFE es giibt noch ne 2 oder 3 teiiLiiicH kann miiich in den fiiLm sehr sehr gut hiineiin versetzten daa ich selber so eine gangsta -giirL biin xDES lohnt sich in den film rein zu gehn doocH er ist nicht für jeden etwas nur was für cooLe hehe

Stevan Frauen^^

Ines :) Ich finde den Film echt voll toll ! Der ist echt Spitze !

Ines Der film is so geil ! Boaar iich liebe diesen FIlm! der is soo geieiL

ich vool geiil der film

lulu wie heisst sofie und rambo wirklich?

vanessa leute iihr seiid voll diie kleiinen kiinder iihr kapiiert noch niiicht mal den film iiihr seiid noch nicht mal so reif wie diie xDiihr seid kindergarten

Erwachsen sind eigentlich alle Kommentare von vorpübertären Kindern?

kisskiss also ich bin der größte fan von jimmi und möchte ein kind von ihm =)

kisskiss Also ich glaube ihr habt alle keine ahnung jimmi ist einfach nur geil =) und der film sommer war auch klasse mit ihm =)=)

viikii biitte. (: jah aber wiirkliich. müsste eiig. viieL bekannter seiin. (:

stand right here :D :D danke danke danke danke danke und daaaaaaaaaanke oooohhhh man hab ich danach gesucht!!!!! unglaublich dass so ein song so unbekant ist !

viikii iich habe auch ewiig gesucht aber jetzt hab ii das liied gefunden. es heiißt. Julian Paulus - stand right here

GameChris Ey was soll denn des sein...????? diese hässlichen ochsenknechts machen einen auf gehtto oder wie??? (traurig)

siinem puahh alleee sind soo süüz

siinem puahhh es ist einfach hammer vorallem die rambo jimi blue und jan ohh sie sin soo süzz

jessi ich habe den film zwar noch nicht gesehen aber ich guck ihn heute :D;):)

Flo Der Film war einfach nur geil =) will ihn nochmal sehn!

sara bin deiner meinung alex. erstens ich find die ochsenknechts total hässlich und zweitens der film ist eig nur ein billiger abklatsch von step up!

sinem der film ist geil und jimi blue ist soooooooooooooooooo süß

sinem der film ist geil und jimi blue ist immer noch süß

DErkleineFilmbeobachtertyp also der film ist einfach Sc****e weil die klauen imma filme von anderen und so aber des mit dem döner fand isch net schlecht:)

Alex Also s fehlt nur noch Fußball dann isses einer dieser bessc*** DWK-Teile

nadine willig total supper ich mag jimi blue er ist total süß

claudia hamma film, einfach nur unglaublich *__* *schwärm*

St... Wie heißt das andere Lied aus dem Gangs trailer..?? es gibt noch einen trailer und da kommt iwas mit ( i can stand oder soo )

prinz öttinger ohh mannn wenn ich 10 wäre und ein mädel würde ich mein unterhöschen wechseln müssen ABER ich bin ein man und was soll diese teen hype nimmt euch mal richtige männer zum idol

Luzy das lied stop the clocks ist ein anderes & nicht das!

MoW das lied heißt stop the clocks und ist von den donots link:http://www.youtube.com/watch?v=RK10NpXVGCg

Danke Jimi Blue Ochsenknech ... nein danke ... was soll DASS den bitte für ein "Meisterwerk" sein?

lulu um wie viel uhr kommt der morgen ?

tja danke aber der ist es leider nicht ich meinte ab 1:16 :) fantom

Lisa das lied heiß Stop the Clocks und ist von den Donots (:

fantom wie heißt das lied ab 1:16???????? sagt es mir bitteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

soph ich freue mich auch riesig auf den film ! er wird der hammer :D

Julia Das Lied heißt 'stop the clocks' von den 'donots" :)

katii ich bin schon total gespannt auf den film !! vor allen dingen aba weil jimi blue da mit spielt..=) ich finde ihn einfach hamma... x3...

lolo ich wird mal sagen step up. aber sonst alles klar mal wieder nur ein billiger nachmach :( schade das die die deutschen sich nichts neues einfallen lassen...

JIMIFAN ey des muss ich unbedingt sehen jimi blues filme sind immer geil jimi blue der beste sänger und der beste schuspieler

verena*=) der film is sooo cool

**sUpii** der FILM : geil!!!!!!!!

Yvonne Der Film ist Cool wen der Film Auf DVD ist Holle ich in Mir.

Nele (: Das Lied ?! Also von three days grace find ich ncihts und das pretty day ist es nicht :(( weiß es einer ??? BITTE ANTWORT!

lalala...XD joa also ich find den trailer eig ganz cool ok sind vielleicht milchbubis aba verdammt gutaussehende also ich geh rein kommt jemand mit mir? ;-D...

:)) Daniel ^^ :D deiner meinung

kathie spoiler-man: bin total deiner meinung die schauspielirische leistung die die da leisten, kann doch jeder!!!

EllieM. ich find den trailer nich toll zum einen mag ich die ochsenknecht brüder nicht und zum anderen wird da doch eher dick aufgetragen als das da echt was passiert naja, trzotzdem ganz cool..

Elli ihr sucht doch das lied gelle? ich glaube das heißt Pretty Day von Miles... oder ich bin mir eig ziemlich sicher ;-)

susi der fiilm ist recht cool. ich wollt mal fragen ob einer weiß wie der song im kinotrailer von "gangs" heißt? wär nämlich voll nett.weil das lied sich hamma geil anhört=)

Spoiler-Man Wilson Gonzales kommt aus dem Knast, alle freuen sich, nur er schuldet jemandem Geld blablabla Bandenaction, blablabla, Romanze mit Jimi Blue HD-Ochsenknecht, Wilson wird fast zu Tode geprügelt...blablabla...Jeder hat so ca. 1500€ pro Drehtag bekommen, nettes Taschengeld.

andy mein gott wieso antwortet keiner wie des lied heißt? xD ich glaub dass es von three days grace is, bin mir sogar verdammt sicher, aba weiß ned welcher song =( ich würd auch gerne wissn was des fürn song is! ^^

lara das ist voolll der hamma

Dennis ich habe wegen dem Lied am Ende auch schon alles durchsucht mailt doch auch ma samfilm an vill rücken die Euch die Info raus

Jascha emilia schüle ist ne super schauspielerin. ich mag sehe sie sehr gerne in filmen.

fabi der film wrüd bestimmt geil ich gehe am 1 ocktrobe rein hihi

mary ich glaub der film isch echt geil bin mal gespannt aber mit den Ochsenknechtbrüdern kann ja da eig nix schief gehen;D

kas also der eine von meine meinung leidet wahrscheinlich unter geschmacksverirrung die brüder können beide gut spielen und schlecht sehen die auch nicht ab!!!! jimi is so krass gut aus

Passt doch Die ganzen Gangster in Berlin/Köln etc. sind doch genau so scheisse. ^^

Xelopha EPIC FAIL confirmed.

jo so ein scheiß film so kleine milchbubis wo auf hart machen ganz sicher dochXD hahaha

lilli dieser film ist voll cool

... ...dazu sag ich jetzt nichts...

spinner na ihr habt ja lange weile...echt kuckts euch an oder lasst es nur weil die beiden brüder mit spielen die niemand leiden kann heißt das nich das der ganze film scheiße ist das ist nämlich kinderkacke wer das denkt...echt ey trottel

anna ich hab das jetzt schon tausend mahl angeguckt :P

Meine Meinung Der Film wird bestimmt geil...Und jimi blue ochsenknecht ist kein looser. Der ist voll süzz... :D

frage an das team von trailerseite wisst ihr wie das lied bei 1:16 - 1:34 heiß ??? wäre nett wen einer Antwort weiß !!!

max wie heisst das lied zum schluss??? ich verstehe immer ´´cause i can stand´´ bitte um hilfe wäre euch sehr dankbar...

Chris lol wie schlecht!

Julia Ich freu mich auch schon auf den Film und weiß nicht was ihr habt der wird betsimmt voll tol =)

meine meinung nach meiner meinung gehören jimi blue ochsenknecht und sein bruder zu den schlechtesten schauspielern die ich kenne, und ganz nebenbei er sieht noch nicht mal gut aus.

mario wie heisst das lied was am ende gespielt wird?? bitte um hilfe wäre euch sehr dankbar:D

eric wie heißt das lied

dennis weis einer wie das lied heisst am ende!!!! bitte um hilfe

Eisen Alter Fattt Alterrrrr, das sin echte Berlin Gangs filme mANNN für HIP Hop Styla und nich für Kiddys wie euch mANNN , der Film wird FAT alter

frage wie heißt das lied am ende ???? warte auf antwort :D

FRAGE: wie heißt das lied im Trailer ???

sarah der film wird so klasse ich geh auf jeden fall rein ihr auch?

Bibi Was habt ihr eigentlich alle?? Warum guckt ihr eich das denn überhaupt an?? Ich freu mich schon voll auf den Film!!!!!!!

:D weiß einer wie das Lied heißt ???

Daniel Hoffentlich hat der Film wenigstens eine gute Moral für die armen Menschen, die sich den trotzdem ansehen..

Air Gear Ein Film für Ed hardy fans.

lol muhahahahaha so eine kinderkacke... ich lach mich schlapp...

xx der Film wird sicher toll!! Müsst ihn ja nicht anschauen wenn er euch nicht gefällt!

P.O Ohh man ist das ein SCHEISS

Der Geilste Ja das ist schon eine richtige Gang.... ICH LACH MICH TOT . Diese ochsenknecht SPINNER sollte man verbitten die können nix.

was! man diese ochsenknechte immer... diese harten gang members haha

Davy Jones Jr. GANGS??? Eher "Die Wilden Kerle Teil 19"...so ein Rotz...die nächste Bestätigung, dassma von 10 deutschen Filmen höchstens einen schauen sollte...peinlich!

....-.- Da steht doch schreibt eure Meinung...motz der Boss tzzz. Lebt noch in der Steinzeit, in der die Menschen noch keine Meinungsfreiheit haben.

zombie oooohh mein gott ich habe grad den beschießensten trailer der ganzen welt der je gdret wurde geguckt

Der Boss Hy o.G. immer diese dummen kommentare, must dir ja den film nicht anschauen. dann schreib doch nicht so ein scheiß du spinner

o.G. das ist ya voll die billige Imitation von Step up 1zwei Welten treffen aufeinander usw.omgwar klar die Deutschen haben wieder keine neuen Ideen.....Niveaulos.....