Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Brüno Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 83 Min | Kinostart: 09.07.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Sacha Baron Cohen, Alice Evans, Trishelle Cannatella, Sandra Seeling, Alexander Von Roon

Die Story:Mit seinem homosexuellen Bruno - teils Model, teils Reporter des Österreichischen Jungenrundfunks (OJRF) - schickt Comedy-Superstar Sacha Baron Cohen eine seiner ersten Schöpfungen auf einen internationalen Parcours der Provokation. Wie Borat und Ali G ist auch Bruno ein erprobter Held in Cohens Repertoire und hat mit seiner freizügigen Art schon so manchen Puritaner oder Modeschöpfer in die Verzweiflung getrieben. Für sein erstes Kinoabenteuer lud er beispielsweise im konservativen Arkansas zum Cage Fight mit heißen Girls ein und schockierte dann die einigermaßen homophoben Gäste mit knutschenden Muskelmännern im Käfig, er mischte sich in Mailand mit einem Haufen alter Kleider am Leib unter die Models und stolzierte über den Laufsteg einer exklusiven Modenschau, er versuchte sich in Los Angeles hartnäckig an einem Interview über Schwulenrechte mit Arnold Schwarzenegger und er holte sich in Berlin in einem angesagten Club als geschmacksverirrter DJ eine ordentliche Packung Buhrufe ab.

Eure Meinung zu "Brüno"

Kommentar zu "Brüno" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Brüno":

alabasta ich hatte gestern die ehre den film zu sehen, und hätte ihn gerne gleich ein zweites mal gesehen, wenn ich nicht zu müde gewesen wäre. ich habe mehr als tränen gelacht. ein wirklich sehr kritischer liebevoller lustiger gelungender film!!! das geilste was ich nach " Dancer in the Dark" oder das " Fest" gesehen habe. danke für den wirklich guten Abend den ich gestern hatt.ein gruß an die homophoben " ihr habt nichts verstanden..." der film ist ganz großes kino!sorry wegen meiner rechtschreibung, die ist war mir schon immer egal...alabasta

Haihappen Muss ja einigen Zustimmen, sinnlos und ein wenig Panne ist der Film schon, aber....ich habe bei einigen Szenen echt gelacht und wer ein wenig Spaß vertragen kann und nichts gegen Homos hat kann auch darüber etwas lachen. Fand aber auch das dieser Film erst ab 18 sein sollte da es da schon einige Szenen gibt die nicht gerade für Junge Leute passend sind. Aber wer sich Borat angesehen hat kann sich auch Brüno ansehen...ich fand ich trotzdem gut....konnte mal wieder lachen bei einem Film...

Selin ich hab den film ned gesehen trotzdem soll der HAMMA saiiinSElIIIIn

huppi blöd, blöder, brüno

nanno geil

jason dieser film ist echt schlecht einfach nur hirnlos und schwul. und auserdem wollte der film ab 18 sein weil man da echt schwule sachen sehen kann wie z.b ein penis der herumwirbelt *kotz*

Luke Der Gruss geht also auch an Sacha Baron Cohen… Noch schlimmer als Borat…

Peng steven: RECHTSCHREIBUNG!!! Gruß an die Bekloppten.

Steven Dieser film ist das dümmste was ich je gesehn habe und er ist einfach behindert das er bei seiner dummheit nich gestorben ist,ist ein großes wundern wo er über osama geredet hatt oder wegen dem kind Einfach dumm erlich

Flora Mal wieder schockierend... aber ich muss euch recht geben - einiges ist zu hart, um echt zu sein... aber wer weiß...

zrzezdg richtig geiler film ps : faust dass spricht man bruno aus nicht brüno heist zwar brüno spricht man aber bruno aus

L- Omg also echt ... Ich denke er ist echt lustig wiel ich ihn mir morgen anschau aber die vorschau zeigt schonmal dass er nichts für Kinder is ^^

FAUST Brüno .. aber ich gleube das spiricht man "Bruüno" ps ich glaub einiges ist gefakt bei Borat auch das er "zufällig" eine Zeitschrift (bei der "Zigeunerin") von Pam findet um sie zu besuchen^^

kp lol heist der fil bruno oder brüno

Andrea Ich weiß nicht, wer diesen Film ab 12 Jahren frei gibt. War eben im Kino mit meinem Sohn und manche Szenen waren für Kinder in diesem Alter eine absolute Zumutung. Wer den Film ab 12 Jahre freigegeben hat, hat sehr wahrscheinlich selber keine Kinder in dem Alter.

stzs wie wärt man sich am bessten gegen einen dildo.......................wie verteidigt man sich gegen einen mann mit 2 dildos xd lol. was hatt die frau ( als bruno mit seinem kind in der sendung war) gegen den namen o-j

dbw hahaha Amerika hat ihn aber auch mehr als verdient^^

Gandalf Der Film beginnt schwungvoll und witzig. Verheddert sich in grotesken Episoden mit horrender fehlender Logik, gezwungener Inszenierung und fadem schlechten Humor. Misslungenes Kino!

FAUST o j simpson Weltweit meinen Rechtsexperten, dass die Indizienlage (DNA-Analysen) kaum oder keinen Raum für vernünftige Zweifel an der Täterschaft Simpsons lässt.Amerikaner regen sich halt leicht auf^^

Boxer Der Film sau LUSTIG!!! Ich checke nicht warum die Dunkelhäutigen in der Show so ausrasten! Was ist mit dem Namen Ojey ???

Matisse Groening Seine erste Schöpfung?? Diesen Schwachsinn hat ihm jemand geschrieben, den ich zuvor verarscht habe. Ist so ein verrückter Arzt bzw. Stalker. Meine Erste Freundin war mal in Frankreich und hat den Bruno (Französisch) kennegelernt und immer wieder von ihm geschwärmt. Das war übrigens 1990. Dieser Superstar hat diesen Schwachsinn, den dieser mich belästigende durchgeknallte Homo vorgeschlagen hat wirklich gemacht. Ich lach' mich tod *ggggggggg*.

FAUST OJ !! dafür kommts du in die hölle !! harharhar ich freu mich ...

vonOdin Cohen mal wieder genial ! Wie schon Borat, hält er als Brüno "unserer" Gesellschaft den Spiegel vor's Gesicht und zeigt das es Leute gibt die sich für normal halten aber Skuriler wirken und sind als es Borat oder Brüno jemals sein könnten. ( Siehe auch einige Kommentare zu diesem Film). Weiter so Sascha !

russiaboy9432 ich fand ali g ja lustig aber borat.. fand ich einfach nur SCHEI*E! das is alles so rassistisch!

Der Geilste Geil Geil Geil

OMg Ihr seit solche idioten der Film ist sau lustig nur weil ihr keinen SInn für Homor habt...

Borat sau geil kanns kaum erwarten den zu sehen :D:D:D:D:D

Dave Der Film ist zwar nicht schlecht, aber sowas lohnt sich im Kino sicher nicht, dann lieber später die DVD für 1,20 € in der Videothek ausleihen.Viele Sachen sind auch aus der damaligen Ali G. Show übernommen wurden 1zu1, wobei im Film nur wenig neue Sachen vorkommen.

Lothar WARUM ist der Film synchronisiert?? Wie lächerlich so einen Film auf deutsch zu übersetzen!

sedo kotz, würg und übergeb! wenn man glaubt man kann nicht weiter sinken, kommt so was! aber man muss ja tolerant sein...

lululu warum haben sie den film synchronisiert? das ist ein verbrechen an cohens schauspielkunst! untertitel hätte es auch getan... trost: dvd in 3 monaten...

Luke Grauenhafter Scheiss! Völlig übertrieben doof und überdreht!

o.G. Xd Der film ist zwar dumm aber geil auf jeden ins Kino :D

senshi Eiunfach herrlich. Ich liebe diesen Humor- echt krank. Dabei wissen die leute nicht das das nur inziniert ist. DIE REAKTIONEN SIND SUPER

master of disaster der gleiche geile kranke scheiß wie borat muss umbedingt dann ins kino gehen

Moviefreak Das wird endlich mal wieder ein film bei dem man sich weglachen kann, das geile ist cohen hat vor nichts und niemandem angst und das find ich an den filmen so geil weil die so dreist respektlos sind

Luk hammer XD Need einen Film mit Moores "übertriebenheit" und dem Witz von Cohen :D

Jab seine Freundin ist Isla Fisher... sieht wieder sehr gut aus!

alex Das sollte erlich nicht im Kino kommen.So ein Dreck.Und dafür wird auch noch Geld aus gegeben!

Peter Nein, er ist nicht schwul. Kann das aber überzeugend spielen

o.G. XD again such a dumb thing :D

Stefan s. Krass, was der wieder macht!Und wieviel Wirbel der wieder auferstehn lässt.das ja aber auch mal mega schwul.aber die blonde ist geil! ist Sascha Baron Cohen eigentlich schwul?