Beim Leben Meiner Schwester Film Trailer
Freigegeben ab 12 Jahre | Länge: 109 Min | Kinostart: 27.08.2009 | Release: 05.02.2010 (DVD & Blu-ray)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Darsteller:Cameron Diaz, Abigail Breslin, Alec Baldwin, Sofia Vassilieva, Joan Cusack, Jason Patric
Die Story:Sara und Brian Fitzgerald haben einen Sohn und eine Tochter – ihr unbeschwertes Leben nimmt eine jähe Wendung, als sie eines Tages erfahren, dass die zweijährige Kate an Leukämie erkrankt ist. Die Eltern hoffen nun, ein weiteres Kind zu bekommen, das Kates Leben retten könnte. Die damit verbundenen Gen-Manipulationen werfen zwar moralische und ethische Fragen auf – für die Fitzgeralds, speziell für Sara, gibt es aber gar keine Wahl: Sie tun alles, was notwendig ist, um Kate am Leben zu erhalten. Notwendig ist in diesem Fall Anna. Kate (Sofia Vassilieva) und Anna (Abigail Breslin) sind sich noch näher als Schwestern üblicherweise: Obwohl Kate die Ältere ist, hängt ihr Leben völlig von Anna ab. Trotz ihres jugendlichen Alters müssen die Schwestern etliche medizinische Verfahren und Krankenhausaufenthalte ertragen – das gehört inzwischen zum Alltag der Familie, die in jeder Lage fest zusammenhält. Die liebevolle Ehefrau und Mutter Sara (Cameron Diaz) hat ihre Laufbahn als Anwältin aufgegeben, um für ihre Tochter dazusein – manchmal verzweifelt sie selbst an dem unbeirrbaren Engagement, mit dem sie sich für Kates Leben einsetzt. Ihr solider Ehemann Brian (Jason Patric) unterstützt sie in jeder Hinsicht, doch die Willensstärke seiner Frau verdammt sogar ihn zur Passivität. Und der gemeinsame Sohn Jesse (Evan Ellingson) fühlt sich vernachlässigt, weil Kate und Anna ständig im Mittelpunkt stehen. Doch eines Tages sagt die inzwischen elfjährige Anna nein. Um ihre medizinische Unabhängigkeit durchzusetzen, beauftragt sie einen Anwalt (Alec Baldwin), der ihren Fall vor Gericht bringt. Die Familie ist gespalten – und Kates anfällige Gesundheit damit dem Schicksal preisgegeben.
- The Losers Film Trailer
- Knight And Day Film Trailer
- Wenn Liebe So Einfach Wäre Film Trailer
- Wenn Liebe So Einfach Wäre Film Trailer
- The Box Film Trailer
- Zombieland Film Trailer
- Beim Leben Meiner Schwester Film US Trailer
- Downloading Nancy Film Trailer
- Steve Martin Biographie
- My Best Friends Girl Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Kommentar ohne Facebook abgeben:
Kommentar mit Facebook abgeben:
Kessi Eigentlich ist der Film eine Frechheit! Ich habe zuerst das Buch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist berührend genauso wie witzig :) und weil es mir so gut gefallen hat wollte ich den film sehen. Doch ich wurde bitter enttäuscht! Der Film endet GANZ anders als das Buch(!!!!); die Charaktere heißen teilweise anders (Sarag's Schwester, Campbell's Hund); wichtige Stellen werden einfach weggelassen (Anna's Bruder, der die Feuer legt; Julia Romano, Campbell's Freundin). Genau diese Sachen sollte man im Film zeigen. Man kann doch außerdem nicht schreiben "Nach dem Roman von Jodi Picoult" wenn es das nicht ist. Wenn ich sie wäre, hätte ich das nicht einmal zugelassen. Sie hat es geschrieben also sollen die es auch so verfilmen wie es im Buch steht. Keine Frage, der Film und auch das Buch sind megatraurig, aber es ist wirklich eine riesige Frechheit. Was hat sich der Regisseur eigentlich dabei gedacht? Da hat man mal wieder den Beweis das Bücher einfach besser sind.
b.b. Ich habe das Buch auch gelesen und finde die Umsetzung an sich eigentlich sehr gelungen! Die Charaktere erkennt man absolut wieder, auch wenn es da ja die ein oder andere Aenderung gab......ABER dann kam das Ende. Es ist wirklich nur enttaeuschend, da die ganze Aussage des Buchs verloren geht! Ich verstehe eigentlich auch gar nicht, warum sie so ein suuuper tolles, unerwartetes Ende einfach in den Muell werfen und durch ein 0/8/15 langweiliges Ende ersetzen!!!???....uebrig bleibt nur noch ein schoen/trauriger Film ohne tiefere Bedeutung, schade.
Coccinelle Klingt wunderbar, aber sehr traurig!
y den film hab ich zawr noch nicht gesehen, aber der trailer scheint ganz gut zu sein. bloß der bruder ist im film enttäuschend ._. im buch war er mein Lieblingscharakter.
Schw.S. Dieser Film ist nicht schön und super! Dieser Film zeigt beeindruckend das Leben mit der Diagnose Krebs und was es für die ganze Familie bedeutet damit umzugehen. Ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer onkologischen Station.Ich habe das Buch auch nicht gelesen, aber das ist egal. Wer damit noch nie etwas zu tun hatte, wird weder das Buch, noch den Film richtig verstehen. Die einzelnen Charaktere sind wirklich gut dargestellt, sodas man sich in jeden hineinversetzen kann und auch das Handeln gut nachvollziehen kann. Anna ist eine wundervolle Schwester. Indem sie Ihrer Schwester den entscheidenen Wunsch erfüllt, zeigt sie mehr Stärke, als manch Erwachsener. Ein Film, den man sich unbedingt ansehen sollte!!!!
Janinsche Ich habe das Buch gelesen und war vom Film total enttäuscht. Das lag nicht daran, dass manches verändert wurde und Filme sowieso meistens schlechter sind als die Bücher, sondern daran, dass die Charaktere verfälscht waren... vor allem der von Anna.
Sonea Überwiegend hält sich der Film ans Buch, das Ende ist aber nicht das gleiche wie im Buch. Enttäuschend, da ich mich schon gefreut habe, das Ende des Buches im Film zu sehen. Das Ende im Buch hat mir sehr gut gefallen, das im Film ist... nicht gut. Sonst ein schöner Film!
Michael Habe den Film soeben angeschaut. Der Film ist echt klasse und richtig gut!!! Habe das Buch nicht gelesen. Finde es ebenfalls sehr wichtig, dass man solche Filme macht und zeigt, damit die Leute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden! und sehen was für Probleme der Mensch wirklich haben kann....
Anonym ich habe den film selber noch nicht gesehen weil ich selber Leukämie hatte und erst seit 3 monaten mit der Therapie fertig bin und ich nicht wüsste ob ich den film verkraften würde,da bei mir die geschichte so ähnlich ausieht mit schwester und allem drum und dran....aber ich glaub es ist ganz gut wenn man mal in nem film zeigt wie sowas aussieht...
kiki total traurig :*(
Layla Der Film ist einfach Super! Ich find es toll das man sowas mal zeigt, wie es solchen Familien geht... & ich finds einfach toll wieviel Hoffnung in der Familie steckt nicht aufzugeben... Der Film ist einfach SUPEEEEEEER!!
VANNNNNNNNNI Der Trailer ist echt super, ich hab das Buch schon durchgelesen und möchte nun unbedingt mit meiner Mutter den Film anschauen. Die Geschichte ist wie das echte Leben.
friHa Der Film ist ganz anders, als das Buch! das sehr andere Ende ist echt endtäuschend!!!
monk Gute Schauspieler,bewegende Story!Habe das Buch nicht gelesen, aber was macht das schon!Es gibt soviel Schrott im Kino, dass ich auf die wenigen Highlights nicht verzichten möchte.
Verena Einfach nur wunderschön anzusehen.
Flora Wirklich guter Film mit tollen schauspielerischen Leistungen. Nur zu empfehlen!
Ella Ein Film zum Weinen. Ich fand schon den Trailer wirklich ansprechend, bzw zum Weinen und dan wo ich den Film endlich schauen konnte, wurden im Kino nur so die Taschentücher gezückt.Wundervolle Schauspieler, und ich muss sagen das ich froh bin das Dakota die Rolle nicht nehmen wollte. Und Sofia sie bekommen hatt.~~~~so habe ich es gelesen.
karolina buch ist immer besser... aber der film war dennoch der wundervoll und sehr bewegend...
... woa ich hätte beinahe schon beim trailer geheult
Katharina Ich hab das Buch gelesen und fand es sehr bewegend. Vom Film bin ich allerdings total enttäuscht.
Jeanette Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf!!!
Steffi Ich hatte vor 2 jahren selber krebs, und der film hat mich echt umgehaun :'( So beeindruckend emotional dieser film! Fast nur geheult die ganze Zeit.
Kimi ...der Film war so wundervoll...allerdings hab ich glaub ich noch nicht einmal soviel heulen müssen wie da...wer ihn noch nicht gesehen hat--rein da--sofort!! An Nadine: der Song heißt "Life is beautiful" von VEGA 4 ;)
TheOne ich sah den film und musste die ganze zeit heulen... =(
Nadine Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, das gespielt wird, als alle am Strand sind. Das fand ich echt klasse. Danke schon mal im voraus.
Silke Ich kann auch nur sagen, dass ich nicht verstehe, dass in dem Film das Ende anders gemacht wurde wie im Buch. Das Ende des Buches war ja grade das Highligt des Ganzen!!! Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber in den letzten 5 Minuten war ich nur noch enttäuscht. Schade!!! !
Kim Das Buch ist ein Wunderwerk. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Einfach nur schön geschrieben aber leider ist die Geschichte sehr traurig. Der Film ist auch sehr schön gespielt aber leider hat er ein ganz anderes Ende, was mich etwas geärgert hat. Aber im Großen und Ganzen ist es auch ein wunderschöner Film. Sollte man sich unbedingt anschauen.
Begeisterte ! :) Ich liebe dieses Buch! :) (: Aber leider gibt es den Film bei mir nirgend in der Naehe .. Darum konnte ich ihn leider noch nicht gucken .. :( :( :(
rain das buch heißt auch "beim leben meiner schwetser" kostet um die 9 euro. das buch ist wundervoll!
Marion Habe den Film gestern gesehen. Super Film und eine wirklich tolle Leistung alller Schauspieler. Viele berührende Momente. Kann mir jemand sagen wie das Buch heißt? Und ob es einen Soundtrack zum Film gibt. Die Musik war neben dem Film auch klasse.
Kari jaaa genau das denk ich auch. super film bis auf den schluss.. echt schade
Kinofreak An Alle die das Buch gelesen haben! Der Film ist wirklich großartig wären da nicht die letzten 5 Minuten. Wirklich tolle Schauspieler, Cameron Diaz habe ich noch nie so überzeugend spielen sehen! Ich kann verstehen wenn bei einem Film gekürzt werden muss, man sich nicht 100% an die Buchvorlage halten kann, ABER ich kann ihn doch nicht genau anders enden lassen?? Für mich geht dadurch der gesamte Sinn der Story verloren.
Marie-Th. Alle Schauspieler/innen hervorragend in ihren Rollen. Ein trauriger, aber auch tröstlicher Film!
jojo meeega hammer film!! Taschentücher nicht vergessen!! aber wie heißen die ganzen lieder aus dem film???
Ellis Habe das Buch gelesen und ich liebe es.Ich war noch nicht im Film aber ich will unbedingt rein.Krasse Geschichte aber ich hab kein Bock dass der Film total anders ist als das Buch...
Drama. Ich habe den Film heute gesehen,und ich musste echt weinen,die Geschichte berührt einen unglaublich.Ich finde sie so real,da ich selbst an Krebs leide.
Sarah Ich hab mir den Film mit meiner besten Freundin angesehen wir haben beide großteils geweint. Als wir aus dem Kino drausen waren haben wir uns erstmals gegenseitig in den Arm genommen. Seit ich ihn gesehen hab muss ich dauernd daran denken. Ich habe das Buch noch nicht gelessen habe es aber auf jeden Fall noch vor. An Alle die überlegen sich den Film anzusehn: Er ist wirklich empfehlenswert!! Aber vergesst nicht, so wie ich, die Taschentücher!!!
Katrin Bin auch grad dabei das Buch zu lesen. Will dann unbedingt in den Film rein.
Kerstin Das Ende ist zwar anders, als im Buch aber dennoch sehr sehr traurig. Also kein Film für ein erstes Date oder wenn man danach noch was anderes unternehmen will. Ich habe 2 Drittel des Filmes einen Kloß im Hals oder geheult.... :-(
traurig ja, das buch ist immer besser als der film und im film ist dann immer was verändert, aber es gibt auch gute filme die trotz eines guten buches, auch noch gut sind und vor allem für leute die das buch nicht gelesen haben. in dem film gab es einfach sehr viele veränderungen, aber ich hätte darüber hinwegsehen können. aber mit dem ende komme ich nicht klar, das buch hatte so ein geniales ende. einen richtigen wow effekt, das hätt ich jetzt nicht erwartet und der film ist einfach zu einem weiteren normalen film geworden. so enden alle solche filme bzw geschichten... den film kann man machen, kein problem, aber wozu sich dann die mühe machen und sagen es ist nach dem buch wenn es dann doch eine ganz andere story ist. der sinn der ganzen sache ist total verändert!
Lara Ich möchte den Film auch unbedingt sehen, da in letzter Zeit zu viele liebevolle Menschn, die ich kannte an Krebs gestorben sind.. ich weiß niht, ob das Buch besser ist, da ich es nie gelesen habe, aber ich denke es geht hier weniger um die Veränderungen vom Buch zum Film, sondern viel mehr um die Menschlichkeit und die Liebe und das Leben, dass man jeden Tag schätzen sollte. Und ich denke, dass wird diese Film erreichen.. den Menschen zu zeigen, wie wertvoll unser Leben ist!
Lila Ich will den film ungebdingt sehn... ich freu mich so so ein trauriger film ich weiß nur wenn ich ins kino gehe muss ich taschentücher mitnehmen :D
wauzile Naja das ist doch immer so... wenn mann das Buch vorher liest. Siehe Harry Potter da darf man das Buch auch nicht vor dem Film lesen. Erst Film, dann Buch... freu mich schon drauf
s****i an alle die hier "kacke" und "scheiße" schreiben. ihr habt null ahnung vom leben! der film ist nämlich pure realität und einfach super gemacht!
L.Ya In den Buch stirbt Anna... Im Film aber Kate !! Aber es gibt noch etliche solche "Veränderungen.." ich verstehe nicht warum sie es verändert haben!! Ist echt schade...Wäre sicher emotionaler und besser geworden!! Vorallem für die die das Buch nicht gelesen haben.
an "traurig" was ist denn so schlimm an dem film?
traurig das buch gehört zu meinen lieblingsbüchern! hab mich sehr auf den film gefreut und fand den trailer auch ganz gut. hab ihn auf englisch gesehn, da er auf englisch ja besonders gut sein muss... und sag nur eins für alle die das buch kennen, seht euch den film nicht an! mehr sag ich nicht dazu, steh noch immer unter schock...
Alex Ich hab das Buch 3mal gelsen und fand es soo toll den flm muss ich unbedingt auch sehn, wobei ich jezt schon unterschiede im trailer entdecke die beim buch anders sind Aber ich denke das der Film nur gut sein kann
Annett Ich habe vor langer Zeit das Buch dazu gelesen und schon allein der Trailer dazu sagt mir, dass auch der Film ein Erfolg werden wird und ich bewundere die Schauspieler, die sich in solch eine Situation versetzen können...
jo. ich finde den trailer so wunderwunderwunderwunderschön :) der film wird bestimmt noch besser !!
ohhh seufz..* Ich glaub: vega 4 - Life is beautifuluff...erst am 27.8 ...mano...
Satan so ein ein dusseliger Film ^^
ohhh seufz..* Ich hab das Buch gelesen und musste immer wieder heulen, und das Ende..ist so traurig, wo sie dann entlich das recht hat und dann der auto unfall... ICH MUSS INS KINO, ich erkenne einige stellen wieder!!
anna_18 Einfach nur hammer der film.
wie ich cameron diaz liebe eh unglaublich .. und sie mal in einer ganz anderen rolle zu sehen .. echt spannend !! ich will wissen wies weiter geht und so ;)
Katharina kann mir bitte irgendjemand sagen, wie das lied zum schluss heist und von wem es ist? .. es ist so schöön :)
laura ich kenne die geschichte von meiner besten freundin sie hatte leukemie...und hat das buch gelesen...aber bei dem trailer habe auch ich gänsehaut bekommen...supper geil!!!! ich freu mich auf den film...
Andrea sehr schöönes buch & wunderschöner trailer. @ Don Kevo das lied ist von vega 4 - life is beautiful. ;D
Nic Habe den Film bereits in Kanada gesehen und kann jedem nur ans Herz legen, ihn sich anzuschauen. Er ist wundervoll. Unsagbar traurig aber wundervoll!
gaby ich hoffe das der film so gut ist wie das buch währe sonst schade , aber der trailer ist schon mal gut
diana hallo ihr, ich habe mir den trailer auch angesehen und musste weinen weil ich jemanden im fernsehen gesehen habe der genau so aussieht wie ich also finde ich den film echt krass und toll und hoffe das man nach dem film keine scherze mehr macht über krebskranke menschen und ihrern glatzen ...das wollte ich nur mal sagen den der film zeigt es ist eine Realität.
. stimmt @Kat Ich habe das gerade auch gedacht als ich den Trailer gesehen hab.. Die Englische Version ist unglaublich gut gemacht, ich bin gespannt auf die Deutsche!
Nici wunderschön. der trailer war so schön das wird der film bestimmt auch :) der ist voll berührent!
optimistin ooooh....hab grad ,The Daily Show' mit Cameron Diaz gesehen :) das Buch ist der hammer...ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen & jetzt kommt der Film :) Ich hoffe, er weicht nicht so sehr vom Buch ab. Ich freue mich :)
anni oh man, als ich das buch gelesen hab musste ich so weinen, weil mich das alles total berührte und jetzt hab ich zufällig gesehen, dass es dazu einen film geben wird. ich freu mich
Kat Ich hab den Film heute zum 2. Mal geguckt (wohne zur Zeit in England) und er ist einfach nur wunderschön. Dennoch denke ich die Englishe Fassung ist um weiten besser als die Deutsche, da die Gefühle ganz anders rüber kommen...
Butterfly Der Tailer ist super gemacht ,so das man mit den Personen mitfühlen kann,der trailer geht wirklich unter die Haut.Hoffentlich wird der Film auch so spannend und berührend wie der Trailer.
Diana Ich hoffe, dass der Film genauso gut wird wie das Buch
Don Kevo der Trailer is der Hamma! Wer singt das Lied am Ende!! perfekt !!! freu mich schon auf den Film!!
Erny ich hoffe der film ist genauso gut wie der Trailer
werner das geht ganz schön unter die haut. ich hoffe das der ganze film so gut ist.
9tzrfrz kacke
cora Als ich das Buch gelesen habe, musste ich so weinen - aber es war wunderschön - der trailer zeigt viele Stellen, die mir aus dem Buch in Erinnerung sind - freu mich total auf den Film, vor allem auf Agigail Breslin...
melli sehr melancholischer trailer, der film ist was für emotionale ...
leiöa md der trailer naja geht so
bnb scheiße
leila wunder schöner trailer.