Tannöd Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 97 Min | Kinostart: 19.11.2009 | Release: 10.06.2010 (DVD&BD)
© Constantin Film | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Julia Jentsch, Monica Bleibtreu,Volker Bruch
Die Story:Die Dorfbewohner nennen ihn nur den Mordhof, den einsam gelegenen Hof der Familie Danner in TANNÖD. Eine ganze Familie wurde in einer Nacht ausgelöscht, mit der Spitzhacke erschlagen. Selbst die Kinder wurden grausam ermordet und so geht im Dorf die Angst um, denn vom Mörder fehlt jede Spur. Gemocht hat die Familie Danner kaum jemand - mürrische, geizige Leute sollen sie gewesen sein und sogar Inzest wird ihnen nachgesagt.
- Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer
- Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer
- Hier Kommt Lola Film Trailer
- Effi Briest Film Trailer
- 33 Szenen Aus Dem Leben Film Trailer
- Ich Habe Den Englischen König Bedient Film Trailer 2
- Ich Habe Den Englischen König Bedient Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Tannöd"
Kommentar zu "Tannöd" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Tannöd":
bunny ich finde das Buch toll aber der Kinofilm war echt duster! Ich würde mein Kind mit 12 da nicht reinschicken!!! Sonst echt ein cooler Film
Johanna Vanadis, ich kann mich dir nur anschließen. So einen Mist reden über deutsche Filme. Eigentlich schade, wenn man von den Amis abhängig is. Und was das Kommentar mit den Schülerin angeht- was heißt "neben der restlichen Düsterheit", so einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Ich fand das Buch klasse, mal was ganz anderes und den Trailer find ich toll. Ich werd ihn auf alle Fälle anschauen, genau weil es ein deutscher Film ist und die Schauspieler wirklich gut sind!
Vanadis Wer so abwertend über deutsche Filme schreibt, verrät einiges über seinen Intellekt. Deutsche bzw. europäische Filme kommen ganz ohne Hollywood-Glitterglanz aus - und das macht sie so hochwertig!
yanasa warum sollen deutsche Filme Müll sein? Nur weil die Schauspielerinnen nicht auf sexy machen und pfundweise Schminke im Gesicht haben? Die Schauspieler sprechen ein an Dialekt angelehntes Deutsch. Man versteht sie aber gut, so man sich ein klein wenig Mühe gibt. Schon mal die hochgelobten amerikanischen Filme im Original gesehen? Da nuscheln die Schauspieler auch - UND sprechen Slang. Werde mir jedenfalls den Film komplett ansehen und erst dann entscheiden, ob er mir gefallen hat oder nicht.
Clau Ich kann nur hoffen, dass da kein Lehrer mit seinen Schüler rein geht. Neben der restlichen Düsterheit, muss man ihnen diese nicht auch noch zumuten.
Marta Ich freu mich auf den Film. Das Buch war zwar nicht in üblicher Krimimanier gehalten, hat mich aber von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann geschlagen.
thompson was für ein kack film echt müll
silvi also deutsche flme sind und bleiben müll---
yazzin@gmx.de Deutsche können immer noch keine Filme machen, und wenn ein Film gut scheint dann versteht man das eigene deutsche wort nicht! sie nuscheln und reden ein so blödes deutsch! ey bitte verschohnt uns mit den deutschen kino mist. danke
jobra80 Danke, Endlich. Ganz deiner Meinung. Übers deutsche Kino wird ja sonst nur hergezogen. Dabei hat es echt viel zu bieten. Siehe das aktuelle Beispiel.
spike fand das buch schon total langweilig (auch wenn ich da wohl in der minderheit bin) und da kann der flim echt nur besser werden ;)
Endlich Ich finde es erstaunlich wie viele deutsche Filme in letzter Zeit in die Kinos kommen. Das ist so klasse! Wir sollten wirklich mehr zeigen, dass auch Deutschland gute, spannende Filme machen kann. In Komödien sind wir ja schon sehr gut, aber das ernste Genre sollte mehr erfragt werden. Freu mich drauf den Film zu sehen.