Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Che - Revolution / Che - Guerrilla Film Trailer

Zum Zweiteiler Che gibt es nur diesen gemeinsamen Trailer.

FSK Film: 12 | Länge: jeweils 131 Min | Kinostart: Teil1: 11.06.2009 Teil2: 23.07.2009 | Release: 18.11.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Benicio Del Toro, Santiago Cabrera, Victor Rasuk

Die Story:In CHE – REVOLUCION folgt Ernesto Guevaras Weg während der kubanischen Revolution und zeigt seinen Aufstieg vom Arzt zum Kommandeur und schließlich zum Helden der Revolution. CHE – GUERILLA: Nach dem erfolgreichen Umsturz in Kuba verschwindet Che (Benicio Del Toro) scheinbar spurlos. Ein Jahr später reist er unerkannt nach Bolivien ein, wo er die Revolution weiterführen möchte. Mit der Unterstützung ausländischer Sympathisanten wie Tanja (Franka Potente) und dem Schriftsteller Regis Debray (Marc-André Grondin) nimmt er mit einer kleinen bewaffneten Einheit den Kampf gegen Präsident Barrientos (Joaquim de Almeida) und seine Truppen auf. Doch in der Bevölkerung ist der Rückhalt gering, auch auf die Hilfe der Kommunistischen Partei unter Mario Monje (Lou Diamond Phillips) kann Che nicht zählen. Während die Moral immer weiter sinkt, geraten die Guerillas in einen Hinterhalt.

Eure Meinung zu "Che"

Kommentar zu "Che" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Che":

Matthias oje Max, was schreibst Du denn da? Kuba mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen ist schon ein starkes Stück! Ich empfehle sich einfach mal mit der Geschichte Kubas auseinander zu setzen und dann selber hinfahren. Bringt bestimmt was...

Baris aus Berlin ich find Che Guevara einfach miez. Er ist mein Mann uns ich hoffe sein Film wird der reinste Hammer. Sowas sollte man immer wieder machen, sone Marxistischen und Revolutionären Filme. Ich Liebe Es.

Anyone Hasta la victoria siempre. Benicio del Toro ist der beste Schauspieler und die Rolle ist für ihn geschaffen. Ein toller Film & ein toller Schauspieler.

Yoe @Max Ich bitte dich... Dem Volk geht es seid dem um einiges besser... Warst du schon mal in Kuba? Wirklich in Kuba? Ihnen geht es um einiges besser... Man sollte nicht alels glauben, was die Median von sich geben.

jetzt bekomme ich lust auf eine Zigararre

sascha @ Fabi: Zur Objetkivität gehört nun mal dass man nichts unter dem Teppich kehrt aber genauso wenig übertreibt. sonst würden wir nie aus der vergangenheit lernen. um das system geht es nunmal. die "Verbrechen" des westen haben mit diesem film aber überhaupt nix zu tun! Doch im Namen einer Ideologie zu morden ist wahnsinnig. Der Sozialismus hat bisher jedes Land, in dem er ander der Macht war, zu Grunde gerichtet. Z.B. DDR, China unter Mao, Cuba, Korea, etc. Zum Schluss: es ist lächerlich die Verbrechen der Kommunisten gegen die Menschlichkeit mit denen des demokratischen Westen zu vergleichen. Damals wie heute sind die Grundrechte und Menschenrechte ( Freiheit, Gleichheit vor dem Gesetz, etc.) ein Fremdwort für Kommunisten.Trotzdem werde ich mir den film gerne anschauen.

Fabi Ich hoffe ,dass dieser Film Objekt ist und damit keine direkte Wertung der Systeme vornimmt. Beide Seiten des Eiseernen vorhangs habe schreckliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit begannen. Und beide Seiten haben Diktatoren unterstütz um die Massen sich leichter gefügig zumachen. Darum hoff ich , dass nicht nur auf die "bösen" Kummonisten geschipft wird, sondern auch die Verbrechen der darmaligen westlichen Welt gezeigt werden

max ich hoffe nicht, dass in diesem Film der sogenannte "Freiheitskampf" der Kommunisten, wie auch Guevaras, verherrlicht wird und die schlimmen Verbrechen entschuldigt, die nicht nur unter seiner Führung angerichtet wurden. Der Zivilbevölkerung geht es seit der Revolution schlechter als je zuvor. Eine Verherrlichung anderer digtatorischer Regime, wie das der Nazis wäre genauso widerlich!

Santiago Ein Muss!! Hasta la victoria siempre

F.A.N Viva la cuba

Denzel Benicio del Toro gibt alles,nur schon wegen ihm ist der Film sehenswert