Final Destination 4 - Death Trip Film Trailer
Dieser Trailer kann aus technischen Gründen NICHT auf Handys und Pads abgespielt werden.
FSK Film: 18 | Länge: 82 Min | Kinostart: 03.09.2009
© Kinowelt | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Krista Allen, Nick Zano, Mykelti Williamson, Bobby Campo, Shantel VanSanten, Stephanie Honore, Justin Welborn, Haley Webb, Billy Slaughter
Die Story:Eigentlich wollte Nick O’Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben – doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: Brennende Wrackteile schlagen in der Tribüne ein und bringen sie zum Einsturz – Nicks Freunde finden dabei einen grausigen Tod. Als Nick aus diesem furchtbaren Albtraum erwacht, versucht er seine Freundin Lori (Shantel VanSanten) und ihre Freunde Janet (Haley Webb) und Hunt (Nick Zano) hektisch davon zu überzeugen, die Tribüne sofort zu verlassen … und tatsächlich verwandelt sich Nicks entsetzliche Vision Sekunden nach ihrer Flucht in eine reale Katastrophe.
- Final Destination 4 US Film Trailer
- The Signal Film Trailer
- College Film Trailer
- Beverly Hills Chihuahua US Film Trailer
- Beverly Hills Chihuahua Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Final Destination 4 - Death Trip"
Kommentar zu "Final Destination 4 - Death Trip" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Final Destination 4 - Death Trip":
oiram Unspannend und schlecht.Jetzt sollte mal genug sein mit der Reihe,denn die ersten drei waren doch ganz nett...
peter BOAH EY DER FILM IST EINSAME SPITZE
Diclonius und wiso bekommt man auf DvD und BR (Blu-Ray) immer noch die Blau-Roten Brillen ... im Kino aber die poli.- Filter ?
Diclonius Freigegeben ab 18 Jahre | Länge: 82 Min | Kinostart: 03.09.2009 | Dieser Artikel wird am 22. Januar 2010 erscheinen .. angeblich ungeschnitten die Blu-Ray version 79 min und die DvD 78min ... komisch
thompson hab den film gesehn, fand ihn sehr sehr geil, werd ich mir wohl auf dvd kaufen
sad Habs mri besser vorgestellt!!!!
swetty ich hab den film in 3d gesehen und fand gut. den ersten und den zweiten teil fand ich am besten da der zweite teli weitererzählt wurden ist,sie sollten es wieder machen,dann werden die fime wieder spitze
DJ geht alle in final destination 4 rein, der hammer der film
SuPP fängt langsam an langweilig zu werden. Die Handlung ist bekannt und es kommt einfach nix neues und deswegen ist es eher öde. Zudem wirken einige Szenen total schlecht gemacht! Teil 3 war da deutlich besser, auch weil die Schauspieler da besser waren. Vlt sollte man wirklich mal einen Überleben lassen damit es mal was neues gibt. Sonst kann man das jetzt beenden.
mundharmonika hab ihn gesehen und bin echt enttäuscht. habe mir vom trailer her, mehr versprochen. musste teilweise meine augen mit zwang aufhalten. m.e. sind da etliche szenen geschnitten, da nicht mal sieht, wie es passiert, sondern nur noch blut sieht. schade, es hätte menr werdne können, als man gezeigt hat.
Haltbar bis 2012 in 3D musste ich mich mehrmals ducken^^ tolle "Effekte" ^^ aber das Ende war mehr als Lahm -.- (kommt mwir soooo bekannt vor)
FAUST hollywood hat Angst was neues zu machen und die Amerikanische teen´s wollen immer nur das was sie schon kennen^^ wir solten uns nach Horrorschockern im ausland umsehn vieleicht finde wir Perlen wie in den 90érn "Ring" oder "Fluch" aus Asien mal sehn
A Der erste Teil war ja noch gut, aber langsam ist das Thema echt abgelatscht. Demnächst im Kino: Final Destination 5: The Money Maker. Bei solchen Filmen machen doch Fortsetzungen sowieso keinen Sinn. Ich meine: Junge hat Vision, warnt die anderen, sie überleben, sie sterben einer nach dem anderen und das wars dann. Immer derselbe Mist.
Claudi Weiß man in Saw nicht auch mittlerweile wie es aus geht. Wir langsam alles langweilig, fällt den nicht mal was neues ein? Immer nur Teil 2,3,4,5,6,7,8,9....... Zum kotzen.
(^.^)V Ring Ring Ring ..... 7 Tage, du lebst noch ... "oh falscher Film sorry"
Lars ich liebe den film!
Julia ...hoffe das ist nicht nur ein billiger abklatsch von den anderen Teilen... lt. Trailer scheint er aber spannend zu sein, auch wenn man weiß wie's verläuft....
pappenheimer sieht sehr geil aus ich freu mich drauf
FAUST ich fände es besser wenn mal einer überleben würde ^.^ irgentwie weiß man immer schon wie es ausgeht -.-
FAUST Die Aussage von Bloody... ist nicht ganz richtig. Teil 1 und 2 waren ab 16, Teil 3 ab 18. Teil 4 wird hoffentlich ab 18 gezeigt. Übrigens, wer den Film vorab sehen will, sollte sich ans Fantasy Filmfest halten. Allerdings haben da Kinder keinen Zutritt. Eintritt ab 18,
Nicole. Den will ich unbedingt sehen, ab wie viel jahren ist der Film?
mandy lane ich würde gerne wissen ab wie viel dieser film ist ??
markus hab den film in USA angeschaut ist der beste teil aber soll ja noch teil 5kommen wow
??? Teil1 GUT Teil2 GUT Teil3 GROTTEN SCHLECHT Teil4 ???????????????
Kevin Ich liebe die Final Destination Filme! Freue mich tierisch auf den 4. Teil und werde ihn natürlich in 3D anschauen :DDies wird wohl dann mein Lieblingsteil sein, das ist zurzeit ja noch der 3. Teil :D
big jack ich liebe so zufalls filme den man weiss nie was als nächstes passirt
Kai In Teil 3 hat keiner überlebt soweit ich mich richtig erinnere Oo
BO Der Trailer sieht mal nicht schlecht aus bin mal gespannt ob der die anderen drei Top?Schon der 3 war geil muss ich schon sagen,außerdem haben manche überlebt.
FAUST danke @ QuhProductions ^^ ich hoffe auch das die serie wieder zu ihren Wurzeln zurückfindet
QuhProductions ...bis jetzt hat nur Clear Rivers in Teil 1 überlebt und ist dann in Teil 2 gestorben...in Teil 1 überlebt zwar auch Alex, aber man erfährt ja das er auch stirbt...und was mit Kimberly und Officer Burke aus Teil 2 passiert weiß man nicht...in Teil 3 wird ja nichts aus Teil 2 erwähnt...naja wie auch immer...ich denke der wird ganz gut werden und besser als Teil 3...
FAUST hat eigentlich jemals einer aus irgenteinem teil überlebt?
anni ich habe das gefühl der wird besser als die anderen.
fhsv96 wird bestimmt genauso geil wie die ersten drei!!!!
Simon ihr könnt die filme ja auch nach wie vor in den normalen kinos gucken cinemaxx usw. monster vs. aliens war in Digital 3D total geil aber lief ebenso als normaler film und my bloody valentine ja auch ;)
Transformers der film sieht interessant aus und pain nein es kommen nicht alle neuen filme in 3 d raus für 09 und 2010 sind aber knappe 40 filme geplant also müssen wir uns mit einem oder anderen film noch vergnügen *g*aber diese 3 d sache also ich finde es bis jetzt nicht schlecht so my bloody valentine war schon sehr nett nur scheisse is das man dafür gleich 3 euro drauf zahlen darf im kino das is doof aber naja was tut man nicht alles damit das kino weiterlebt ;)
final destination fan wer den film nicht siht der hat sei nischt mer all aber my bloody valintyn in 3d ist ziemlisch geil gewesen un der film war ja auch in 3d fazid fd4 wierd geil
jason Naja menschen beim sterben in 3 d sehen, geschmackssache aber ich werde es mir nicht gucken weil eh am ende alle sterben.
betty wow hAMMER ICH LIEBE DIESE FILME GEIL KANN ES KAUM ABWARTEN DEN ZU SEHEN: JAAAAA
o.G. geill endlich wieder ein Final DEstination ich liebe diese Filme XD
waukeen mal ehrlich, das thema war doch schon ab den 2ten film total abgelutscht
Pain# Jetzt kommen alle Filme nurnoch in 3-D raus -.-*
Xcxo hellseherei personifizierter tod und schicksal ...alles unsinn :) aber den ersten und zweiten teil fand ich gut durchdacht und werd ihn mal ansehn^^
Andy-Sehnde Wow das is ja mal wieder nen geiler trailer zum film, ich steh ja voll drauf ^^
andy-sehnde ich liebe diese final destination filme, da können die noch mehr von machen ^^
cool cool ein bild