Whatever Works Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 92 Min | Kinostart: 03.12.2009 | Release: 25.08.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Larry David, Ed Begley Jr., Patricia Clarkson, Conleth Hill, Michael McKean, Evan Rachel Wood
Die Story:Das von chronischem Pessimismus geprägte Weltbild des gescheiterten Physik-Professors Boris Yellnikoff wird noch schwerer erschüttert, als ihm vor seiner New Yorker Wohnung die junge Ausreißerin Melody in die Arme fällt. Mit naiver Selbstverständlichkeit quartiert sich die Schönheit aus Mississippi bei dem paranoiden Besserwisser ein und verliebt sich in ihn, was in eine ungleiche, aber erstaunlich erfüllte Ehe mündet. Doch die Ankunft von Melodys sittenstrengen Eltern stört die vermeintliche Idylle und führt zu einer chaotischen Kette von romantischen Verwicklungen, an deren Ende die Erkenntnis steht: Keine Konstellation ist zu absurd, wenn sie nur glücklich macht.
Hintergrund:Nach mitreißenden Liebesgeschichten in London und Barcelona siedelt der dreifache Oscar®-Gewinner Woody Allen seine neue romantische Komödie in seiner Heimatstadt an: WHATEVER WORKS ist eine Liebeserklärung an New York, seine exzentrischen Bewohner und die glückliche Macht des Zufalls. Im Mittelpunkt steht der Misanthrop Boris Yellnikoff, in seiner schrulligen Einsamkeit und seinem brillanten Weltschmerz ein klassischer Allen-Charakter. Vor allen Dingen ist WHATEVER WORKS aber ein Plädoyer für Gelassenheit, Toleranz, Authentizität und Sex: Egal wie – Hauptsache, es funktioniert.Neben Comedy-Star Larry David als Boris Yellnikoff spielen die mehrfach ausgezeichneten Darstellerinnen Evan Rachel Wood und Patricia Clarkson in Woody Allens 40. Film als Regisseur, der das diesjährige Tribeca Film Festival in New York eröffnete.
Technikinfos:Bildformat: 1,85:1; Ton: Dolby Digital
- The Three Stooges Trailer
- The Ides Of March Trailer und Filmkritik
- The Ides Of March Trailer und Filmkritik
- Die Lincoln Verschwörung Trailer und Filmkritik
- Freunde Mit Gewissen Vorzügen Trailer
- Cairo Time Trailer und Filmkritik
- Shutter Island Film Trailer
- The Wrestler Film Trailer
- Vicky Cristina Barcelona US-Film Trailer
- Vicky Cristina Barcelona Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Whatever Works"
Kommentar zu "Whatever Works" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Whatever Works":
anna mir hat der trailer nicht so gut gefallen, aber der film ist dafür um so besser!!! super film- auf jeden fall anschauen! woody allen in höchstform
heini ich muss mir den Filmleider anschauen!
todd Der Film scheint sehr lustig zu sein, den schau ich mir auf jeden Fall an