Die Tür Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 103 Min | Kinostart: 26.11.2009 | Release: 06.01.2011 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Mads Mikkelsen, Jessica Schwarz, Thomas Thieme, Heike Makatsch
Die Story:David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs als Maler, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seiner schönen Nachbarin einen Besuch abstattet, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja (Jessica Schwarz) ihm nicht verzeihen kann. David, völlig am Ende, will sich umbringen, als er unerwartet eine verborgene Tür entdeckt. Durch sie gelangt er zurück zu dem alles entscheidenden Augenblick und erhält so die Möglichkeit, seine Tochter zu retten. Doch die Glück verheißende Chance auf einen Neuanfang entpuppt sich bald als wahres Schreckensszenario, denn die Vergangenheit birgt dunkle, verhängnisvolle Geheimnisse.
Hintergrund:Das Buch zum Film: Die Tür, ab 23.10. im Handel
Über die Filmmusik:Original Soundtrack: Die Tür, erschienen bei Königskinder Music; Der Song zum Film: Wayne Jackson - Hallelujah, ab 13.11. im Handel.
- Kampf Der Titanen Film Trailer
- Liebe Mauer Film Trailer
- Hilde Film Trailer
- Die Wilden Hühner Und Das Leben Film Trailer
- Effi Briest Film Trailer
- Buddenbrooks Film Trailer
- Tage Des Zorns Film Trailer
- Der Baader Meinhof Komplex Film Trailer
- Warum Männer Nicht Zuhören Und Frauen Schlecht Einparken Trailer 2
- Nichts Als Gespenster Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Die Tür"
Kommentar zu "Die Tür" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Die Tür":
mersch Zur geburtstagfeier wurden zwei Lieder gespielt. Wer kennt diese?
amok liebes forum team das war nur spaß!
amok das ist total geil so welche filme sind total geil:-P aba da wo viel blut vor kommt :-P
L Das Buch ist genial. Vor allem das Ende. Es ist fraglich, ob dieses für die Story extrem Wichtige auch im Film gut umgesetzt wurde... Muss ich wohl mal überprüfen ;-)
karakututz bravo süper
LeoLo Ich finde das " Mads " zuviele Filme dreht, Quantitaet, geht zulasten der Qualitaet. Ich meine Filme wie; Flickering Lights, Adams Äpfel, Dänische Delikatessen, Nach der Hochzeit, Tage des Zorns, gefallen mir viel besser.......( Geschmackssache )
in der sneak gesehen super film
naja also der film war ja mal voll die lachnummer...
cinemani hier lohnt es sich wohl wieder, geld fürs kino auszugeben. mads mikkelsen einfach ein super klasse typ!!!!
alevi hi
LaJusch Sieht gut aus. Den schau ich mir an!
Nobody Na schönen Dank aber auch...!!!