Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! Film Trailer
Freigegeben ab 0 Jahre | Länge: 96 Min | Kinostart: 20.08.2009 | Release: 21.12.2009 (DVD)
© Constantin Film | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Darsteller:Horst Schlämmer, Alexandra Kamp, Simon Gosejohann, Maren Kroymann, Norbert Heisterkamp u.v.m.
Die Story:Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, in die Politik zu gehen und Bundeskanzler zu werden. Er gründet die Horst Schlämmer Partei - HSP und bringt mit seinem ziemlich horstigen Wahlkampf die arrivierten Parteien mächtig auf Trab. Auf dem Weg nach oben begegnet er einer Frau mit Drang zu Höherem. Eins führt zum anderen, und so sieht sich Horst Schlämmer nicht nur innerhalb kürzester Zeit als Vorreiter einer neuen Politik, sondern ist gleichzeitig auf der Flucht vor der Polizei. Schlämmer und sein Praktikant Ulle schaffen mit Glück und Kreativität das Unmögliche: Sie machen die Partei im Land bekannt.
- Die Friseuse Film Trailer
- 12 Meter Ohne Kopf Film Trailer
- Maria Ihm Schmeckts Nicht Film Trailer
- Beverly Hills Chihuahua Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Kommentar ohne Facebook abgeben:
Kommentar mit Facebook abgeben:
dina Schade!! Hatte mich so auf den Film gefreut! Nach 20 Min. habe ich die DVD dann doch gestoppt!! Weiß nicht was ich erwartet habe, aber das nicht!! War vor der Wahl sicher passend, aber nicht mein Geschmack!
realfighter Hier zeigt uns horsti, wie abgefuckt unsere politik ist. wäre gut als schulungsfilm für die regierenden. Schon bedenklich das 60% der deutschen einen schlämmer wählen würden. Danke für diesen film
Steuerpult Ein Film für einen netten DVD Abend nichts für`s Kino !
eric schad desis der grösste fuck den es gibt
eve nee, supi. Der Hotte ist ein Kämpfer. Solche Männer braucht das Land. Der Werbefilm ist aussagekräftig und konkret. Klassefrauen wie die Senta und die Iris liegen ihm zu Füßen. Ich auch.
Lude Schwach! Da hätte man was draus machen können.Senta Berger und Iris Bärben hätte man sich sparen können, da kam billiges ZDF feeling rüber.
r.euen Super ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Schade das es nicht möglich werden kann. Man sollte genau hinhören und weiter denken. :-) grins
klauro Auf diesen Film hat keiner gewartet. Hape ,es gelingt nicht alles.
huli__ lol XD
dfds na ja ich finde ja nicht dass das zur volksverdummung zählt, Der Horst schlemmer film ist eigentlich ziemlich gut da er die Unsinnigkeit unserer Innenpolitik gnadenlos entlarvt. Jedoch nichts für leite die flache Witze nicht leiden können. Wie ich.
King Julian Zitat aus Madagaskar 2 "Maurice ich lache ja nur su gerne" wenn ihr genau su gerne lacht wie King Julian und ein bisschen Spaß in eurem Leben haben wollt guckt ihr euch den Film an. Manche können aber leider nicht mehr lachen.
Achmed Al di is nich weit naja wäre eher was für ne halbstündige oder einstündige sketchshow oder so, kinofilm? naja ich weiß nicht
tobi haha wie der rüttgers guckt.. zu geil :D
selo was.....!!! da war schon mal so ein Film??? ooooo Goott das reicht aber
asdssassaa Müll medienverblödung
FAUST Scheiße Film nachdem Teeler weisse bescheid ne
vov Brüno Kopie?
Regierungsgegner Sorry aber das waren jetzt verschwendete 53 Sekunden! So ein Unfung!
get muss denn jetzt jeder depp ein film machn , der berliner depp mario bart hat schon gereicht...
trötefant was für ein scheiß......
Hessi weisse bescheid ne
dd ÄÄÄÄÄh ja sehr nett irgentwie nichtssagend^^ HSP vor !!