Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Die Frau Des Zeitreisenden Film Trailer

FSK Film: 0 | Länge: 107 Min | Kinostart: 17.09.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Rachel McAdams, Eric Bana, Ron Livingston, Brooklynn Proulx, Arliss Howard, Stephen Tobolowsky, Hailey McCann, Alex Ferris

Die Story:Seit seinen Kindheitstagen geht Henry DeTamble auf Zeitreisen durch sein eigenes Leben. Clare ist ein kleines Mädchen, als Henry ihr erstmals begegnet - als erwachsener Mann - und weiß sofort, dass er ihr Schicksal sein wird. Auch wenn der Alltag durch Henrys Trips erschwert wird, verlieben sie sich, heiraten und sind glücklich. Wolken ziehen erst auf, als Clare sich ein Kind wünscht, sich aber unkalkulierbare Probleme einstellen. Und dann ist da noch die Besorgnis, dass keiner der Henrys, die ihr begegnen, jemals älter als 43 Jahre ist.

Eure Meinung zu "Die Frau Des Zeitreisenden"

Kommentar zu "Die Frau Des Zeitreisenden" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Die Frau Des Zeitreisenden":

McGrillmaster wie heißt das lied bei 1.40 ungefähr?

Nell Hab mich so auf den Film gefreut, das Buch ist ja wirklich genial, leider lief er bei uns in den Kinos nur DREI Wochen. Ausgerechnet in dieser Zeit hat es bei mir nie geklappt ins Kino zu gehen *schnüff* - tja, ich werde wohl auf die DVD warten müssen.

me03 Hab ihn mir grad im Kino angesehen und habe das Geld gerne ausgegeben, denn es hat sich wirklich gelohnt. Aufrührend, bewegend und nicht vorhersehbar.

ll lol

Laura Hey,ich kenne zwar das Buch nicht, aber die Film vorschau hat schon mal alles was sich ein Frauenherz wünscht. Warte schon gespannt auf dem Film.

frl püh das buch war toll. der film wirds hoffentlich auch

Lohna Das Buch ist das tollste was ich je gelesen habe. Der Trailer ist ganz nett........ werd mir den FIlm aufjedenfall ansehen, doch ich denke er kommt nicht an das Buch ran, doch das kennt man ja schon. :)

Kevin Ich lese gerade das Buch und der Trailer ist schon sehr Aufwühlend und Emotional. Es wird ein sehr toller Film, eine super Besetzung.Traumhaft!!! vor allem wenn man selbst viel damit verdindet.freu mich schon drauf

Anna Sehr gute Idee! Ich werde auf jeden Fall das Buch lesen! Und danch auch den FIlm anschauen! :)