Carriers Film Trailer

Freigegeben ab 16 Jahre | Länge: 90 Min | Kinostart: 01.10.2009 (neuer Termin) | Release: 19.02.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Darsteller:Piper Parabo, Sequoyah Adams-Rice, Josh Berry, Tim Janis, Jeremy Burnell, Emily Vancamp

Die Story:Ein Virus ist mutiert und hat die Menschen befallen. Eine Heilung ist nicht in Sicht. Die Epidemie hat fast die ganze Menschheit ausgelöscht. Niemand ist sicher und niemandem kann man trauen, denn die Ansteckungsgefahr ist allgegenwärtig. In dieser dramatischen Situation machen sich vier junge Freunde auf den Weg zu einem abgelegenen Strand, um das Ende der Seuche abzuwarten: Brian (Chris Pine), dessen jüngerer Bruder Danny (Lou Taylor Pucci), Brians Freundin Bobby (Piper Perabo) und Dannys Schulfreundin Kate (Emily Vancamp). Als sie auf ein liegengebliebenes Auto stoßen, wissen sie nicht, dass sie damit ihr Schicksal besiegelt haben. Ihre Reise in den Süden wird zu einem tödlichen Kampf gegen gefährliche Infizierte, wahnsinnig gewordene Überlebende, tollwütige Hunde – und schließlich gegeneinander…

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

Violet Liebe Endzeitfilme,wie The Stand.HAbe die Dvd geguckt,leider kurz der Film ca 80 Min.Leider fehlt mir der Anfang,wie bei 28 days later.WIe ist die Seuche ausgebrochen etc.daher ist der Film kurz!!Aber im grossen und ganzen nicht schlecht.Die Story ist ja überall gleich:Man versucht zu überleben!!

s wann kommt der den raus?

Mia wieso läuft der film nirgends im kino?? o_O

Yati Y. Abwarten! Die Macher sind zwar Neulinge auf diesem Gebiet, aber der hauptdarsteller hat schon in Star Trek überzeugt! Außerdem ist es gewiss nicht einfach, einen Horrorfilm bei Tageslicht zu drehen!

cinema-fan ich habe den film gesehen ich hab mir durch den trailer schon einen etwas stärkeren film vorgestellt aber er war im großen und ganzen OK mehr aber auch nicht..

Ramazzotti Ich liebe alles an Horrorfilmen.Also werde ich mir den natürlich auch ansehen, auch wenn der Film "28 Days later"...etc. ähneln wird. EGAL!

stefan also ich finde solche filme sehr gut und der trailer scheint viel versprechend zu sein.

Schade , wahnsinnig gewordene Überlebende, tollwütige Hunde – und schließlich gegeneinander ... schade ein schöner Zombiefilm wird wohl in Psychogelaber ersticken ... wenn die gesunden sich angreifen wird es immer blöde^^

marieee hört sich cool ann.....das mit dem hunden finde ich nicht so gerade gruselig

NiiCoLe Hmm... Naja der Trailer ist zwar irgenwie interesant. Aber das sind alles immer die gleichen storys!! İch mag zwar solche Filme aber naja... gibt schon viele dieser art mit Virus und so

Panther Schweinegrippe: Die kommt!

liuödt oh mein gott, das ist ja mal was ganz neues das ende der welt wird durch einen zombie virus hervorgerufen -WUAAOOWW.....nein, ehr lich leute, das thema is alt und abgemagert und völlig lahm mittlerweile...

steven Also ich persönlich liebe solche Filme :-)

jason hmm das passiert wenn die schweinegrippe mutiert ^^. awas scherz beiseite. Der film sieht wie ein stink normaler zombies film. meiner meinung nach gibs es genug von diesen filmen ( 28 weeks later, dawn of the dead ,resident evil). ich werde ihn mir nicht anschauen da eh nur am ende wieder die hauptrollen überleben.

Argon1977 Und erneut ein Film über das Ende der Welt und natürlich ist ein Virus dran Schuld! Aber mal ehrlich ... wer kommt auf die bekloppte Idee an einen Strand zu fahren, wenn die Welt am Abgrund steht? Und natürlich hält sich niemand der Hauptcharaktere an die "Regeln"! :-)

helena passend zum thema schweinegrippe... wer will das denn sehen?

FilmFreak Sehr aktuell, grunz xD

FilmFreak sehr aktuell , grunz ;)

... Hm den Trailer fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Da müsste schon ein zweiter Herr, dass es etwas interessanter wird. Ansonsten sieht das wie ein ganz normaler Horrorfilm aus, in dem Überlebende von Infizierten weglaufen...super...hat man ja noch nie gesehen. Vielleicht irre ich mich ja auch, wir werden sehen.

Andy666 sieht etwas nach 28 Days & Weeks later aus..mal schauen..

Wuppi Der Trailer ist spannend. Hoffentlich wird der Film auch so.