Halloween 2 Film Trailer
Dieser Trailer kann aus technischen Gründen NICHT auf Handys und Pads abgespielt werden.
FSK Film: 18 | Länge: 101 Min | Kinostart: 03.12.2009 | Release: 05.02.2010 (DVD)
© Sunfilm | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Scout Taylor-Compton, Tyler Mane, Malcolm McDowell, Sheri Moon Zombie, Brad Dourif
Die Story:Haddonfield in Illinois ist ein verschlafenes Nest. Aber Michael Myers ist zurückgekommen um ein bisschen unerledigten Familienkram abzuarbeiten...
- Catch .44 Trailer
- Rob Zombies El Superbeasto Film Trailer
- Bad Lieutenant: Cop Ohne Gewissen Film Trailer
- Doomsday US Film Trailer
- Doomsday Film Trailer
- Halloween Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Halloween 2"
Kommentar zu "Halloween 2" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Halloween 2":
Petra Ich finde dein film echt gut und ich finde es gut, dass man sich hier die trailer angucken kann. Ich liebe horrorfilme und ich wollte fragen, welche guten horrorfilme habt ihr(also die trailer) noch?
christian super streifen, wie auch teil eins!grat.an rob zombie!
baerchen1480 mh... also es ist halt ein Remake von H2... ist doch okay... @chris... wer lesen kann ist klar im Vorteil. steht doch unter dem Trailer, dass der Kinostart am 3.12. war... aber viell. dauerts halt länger oder er bringt es nicht in die deutsche Kinos... dann kannst du den Film auf DVD ab dem 5.2.2010 erhalten...
baumeister84 ihr habt alle keine ahnung das remake von rob zombie ist top besser hätte mann es nicht machen können.alleine der denn film tdr kenn müsten wissen das dieser man ein genie ist.und der zweite von halloween kann nur besser sein.das remake von freitag 13 das war ne enttäuschung denn hätten sie echt besser machen können
boban84 super stvar
Diclonius Teil 2 sie sind immer noch bei 2?
Sandy Jaaaahaaa... Und wieder mal wird Altbekanntes neu aufgewühlt... Muss dews sein ?Ich persönlich fände es mal interessant was mit M. Myers nach "Halloween Resurrection" passiert. Man wurde im Glauben gelassen, dass es von "Resurrection" ne Fortsetzung gibt... Hmm aber okay... Bin wohl die Einzigste, die des interessiert...Lg, Sandy
honiig cool wieder mal ein toller film... also ich denk ma das die leute die hier schlechtes über diesen film geschrieben haben einfach nur schisser sind die sich nicht trauen so was zu gucken.... Tjaa pech für dieso eine spannug gibt dem leben doch würze genau wie trauer die jeder mal erlebt hat.... das gehört einfach zum leben die leute die was negatives geschrieben haben sind doch einfach nur langweiler! ;)
FAUST @Moviefreak Remakes,Prequels und Reboots wird es noch genug geben ^^ ja die amis klauen ja wo sie könnne beonders gern und schlecht asia horrorfilme Ami teen´s wollen immer daselbe ^.-
chris kann mir mal jemand sagen wann der schei0 film rauskommt???
Leo Wan kommt er in den deutschen kinos raus?
Radul @Moviefreak Remakes,Prequels und Reboots wird es noch genug geben. z.B. Predator kommt neu, Robin Hood kommt neu. Man versucht altes an die neue Zeit anzupassen denn mal ehrlich werd lässt sich schon noch von den alten teilen schocken? Die Regisseure haben halt neue Vorstellungen von den Filmen und setzen dies um. Klar sollte einiges unantastbar bleiben aber nur weil wir böse den Zeigefinger in die Luft heben hält es sie nicht ab. Find die neuen Halloween teile ganz gut Freitag der 13. war auch ok, obwohl man immer noch klischee szenen sieht.
jus wann kommt der hier raus?!?!?!??! ich will ihn sehen!!!!
kKe (kein Kommentar erwünscht) kommt davon wenn wir nur filme aus der usa sehen^^ andere länder machen auch gute filme :) sign!
dabei sein ist alles Halloween 2 ? sind wir nicht schon bei teil 7 oder 8 .... Freitag der 13 ist cooler^^
Toadie Werd ich mir auf jeden fall anschauen
Moviefreak LaJusch und ff sind irgendwelche Vollhorsts die wahrscheinlich nur ARD und das ZDF gucken und jetzt ne Meinung abgeben wollen von Sachen von denen sie nix wissen, noch nie einen horrorfilm geguckt? Man schaut den sich doch nur an um ein bisschen Gänsehaut zu kriegen und nicht um den mit irgendwas zu vergleichen wie globalen Krisengebieten oder deutschen Spielfilmen( die übrigens alle billig und vor allem schlecht gemacht sind) und ich hab ein bisschen Angst, dass der zweite Teil den ersten vielleicht hinunterzieht, außerdem reicht es langsam mit Remakes und Prequels so kann man auch das Image eines solchen Klassikers hinunterziehen
öhm... da werden aber ne menge leute getötet...Verliert man da nicht i-wann den überblick???
dfg halloween war doch nie eine gute Serie ... teil 1 grat noch so aber da gibt es besseres
elvis3000 halloween 127 und rob zombie.....der endschlechte film ist geboren.......
LaJusch Wie heftig. Wer guckt sich sowas denn an? Der Kick aus den 90er Jahren alla Wes Craven ist weg. Jetzt gehts nur noch ums abmetzeln. Wie wäre es, wenn wir einfach Live Kameras nach: Honduras, Madagaskar, Pakistan, Irak, Afghanistan, Kongo etc. schalten, dann brauch Hollywood nicht so viel Geld in sowas investieren.
ff kommt davon wenn wir nur filme aus der usa sehen^^ andere länder machen auch gute filme :)
Nivune @styler was du fürn bullshit redest:)total viele us trailer gibs schon und die filme dazu kommen dieses jahr noch in deutschland ins kino
Styler Jearr der kommt doch niemals dieses jahr ins kino wenn jetzt noch englisher trailer ist kommt der auf keinen fall dieses Jahr.Naja ich denk am der wird heftigr sen wie die teile davor!(FSK 18) für die die es nicht wissen!!