Love Happens Film Trailer
Freigegeben ab 6 Jahre | Länge: 109 Min | Kinostart: 12.11.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Weitersagen
TRAILER-TIPPS
Infos zum Film
Ausschnitte aus dem Film
Interview mit Jennifer Aniston
Interview mit Aaron Eckhart
Making Of bei TrailerSeite Facebook
Gut besetzte Komödie mit den Teilen Erwartung, Ehrlichkeit und Sympathie.
Das macht:
TrailerSeite.de Userwertung:
Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.
Darsteller:Jennifer Aniston, Judy Greer, Aaron Eckhart, Sasha Alexander, Martin Sheen, Dan Fogler, Joe Anderson
Die Story:Burke Ryan weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf Eloise, die von den Männern eigentlich genug hat und sich endlich ihren Traum erfüllt und einen Blumenladen betreibt. Zwischen den beiden funkt es gleich, doch wenn die zwei richtigen Menschen zur falschen Zeit zusammentreffen, hat die Liebe dann eine Chance? Eloise und Burke merken bald, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um wirklich einen Neuanfang wagen zu können...
- Marmaduke Film Trailer
- Der Kautions-Cop Film Trailer
- Taking Woodstock Film Trailer
- Amelia Film Trailer
- Management Film Trailer
- Marley & Ich: Funclips
- Fanboys Film Trailer
- Er Steht Einfach Nicht Auf Dich Film Trailer
- Balls Of Fury Film Trailer
- Marley Und Ich Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Eure Meinung über diesen Film/Trailer (6)
tp guter trailer! brauch jetzt den film nicht mehr zu gucken.... mal ganz ehrlich, warum jetzt noch den film gucken? Man kennt die ganze Story, man weiß wie er ausgeht, man kennt die Szenen, die erinnerungswürdig sind? Selbst den im Fernsehen zu gucken wäre jetzt noch Zeitverschwendung.
selina Könnt ihr mal aufhören so was unverschämtes zu schreiben! Ich finde den Film voll gut
pipikaka Der film ist bestimmt ein bissen pipi und ein bissen kaka. alles klar
Diclonius Karikarur eines Liebesfilmes mit Karikatur von Story und Charakterdesign .. schon fast wieder lustig diese Amis
Yavaris goo goo dolls - better days ... hammer
Lollie Der Film ist bestimmt schön, aber warum erzählt der Trailer schon wieder die ganze Story!?! Ich hasse das!!