Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Sunshine Barry Und Die Discowürmer Film Trailer

FSK Film: 0 | Länge: 79 Min | Kinostart: 29.10.2009 | Release: 28.05.2010 (DVD&Blu-Ray)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Die Story:Eine Geschichte rund um dem Regenwurm Barry, der dem Kompostbusiness den Rücken kehrt und mit seiner neu gegründeten Discoband die Welt erobern will. Nun fragt sich jeder: Ein Regenwurm als Discostar??? Da gibt’s doch sicherlich so einige Hindernisse. Nicht für den kleinen Regenwurm Barry, der sich und seine Freunde in ein großes Abenteuer stürzt. Eine Geschichte über Freundschaft, Selbstvertrauen und Discomusik für Zuschauer von Klein bis Groß!

Eure Meinung zu "Sunshine Barry Und Die Discowürmer"

Kommentar zu "Sunshine Barry Und Die Discowürmer" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Sunshine Barry Und Die Discowürmer":

GODDO EINFACH SPITZE

Diclonius jo da wäre mir "Astroboy" oder "Ponyo" auch lieber gewesen^^

Danke für nichts Teil 2 wrid dann Sunshine Larry Und Die Discosilberfische

dabei sein ist alles So ein unsinniger Dreck wird natürlich Groß im Kino gezeigt ... aber ein Film wie "Ponyo" natürlich nicht -.- weil er aus Japan ist ... manoman

Donko Katastrophe!

Neo Oh mein Gott...oder in der Chatsprache....OmG! :(Fällt den Filmemachern wirklich nichts mehr besseres ein? Zitat: "...für Zuschauer von Klein bis Groß!"....als "Großer" muß ich mir den wirklich nicht antun und den "Kleinen" erspare ich lieber die Alpträume danach! Und das schlimmste, das sich berühmte deutsche Persönlichkeiten auch noch trauen, dafür auch noch ihre Stimmen zu leihen. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln!