Aladin Film Trailer
Links & Infos
Schauspieler:Amitabh Bachchan, Ritesh Deshmukh, Sanjay Dutt, Jaqueline Fernandes
- Kino Vorschau
- D TOP 10
- TV Tipps
- Arthouse Highlights
- Game Trailer
- Starportraits
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Aladin"
Kommentar zu "Aladin" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Aladin":
Awwwwwwwwwww lol was ein scheiß
Marie Mein Gott, wenn ihr das Gesinge nicht mögt dann guckt euch irgendeinen anderen Scheiß an!! Und wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man einfach mal sein Maul halten..
yusuf kann mir jemand sagen wo ich den finde? den muss ich einfach sehen
Sandy Was regt ihr euch auf? MÜSST ihr es sehen? NEIN. Und nur zur Info. Der Film ist echt gut. Ich hab ihn gestern geschaut und war begeistert. Also, wer ihn nicht schauen will, soll es einfach lassen und sich nicht über Dinge aufregen, die er noch nicht mal komplett gesehen habt. Echt, da reg ich mich gleich wieder auf. Aber? Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! Ne? ^^
o.G. XD ich sag mal Kein ´Kommentar :P
firen Wieso müssen die bloß in JEDEM Fiilm singen??!!Oooohhhh maaaaaannnn!
Peng ich brauche Hollywood nicht und Bollywood auch nicht ... und den Film erst recht
southpark was habt ihr bis auf die singen schei*e is er doch ganz gut
bryan was ein schei...
Buschi ALLES Super wer Bollywood nicht mag der hat kein Gehirn äähh ich meine Herz.
LaJusch Also ich finde jetzt die Aufmachung nicht schlecht und finde es gut, dass man sich an den Stoff heran getraut hat. Ich persönlich finde aber, dass der Anfang meinen Erwartungen entsprach, dann aber abschwächte. Da wieder Tanz und Musik und krampfhafte komödiantische Züge einzuarbeiten war ein Fehler. Wären sie auf seriöser Ebene geblieben , hätten sie international weitaus mehr Erfolg gehabt. So erreichen sie nur das inländische Zielpublikum.
judy klappe ja, bollywood ist vol toll und die nicht so denken stinkeeeeen
Donko Eines der schlechtesten Filmvorlagen überhaupt! Und dann auch noch bollywood mist, ganz schlimm!
^^ ahm.??gehts noch. aladin was hat das mit aladin zu tun.naja.
lk gott , irgendwo hörts echt auf
Domm3 OMG -.- .... so ein Schwachsinn. So einen Müll hab ich noch nie gesehen!
Neo Man möge uns damit bloß verschonen! Selten so einen Schwachsinn gesehen...muß Bollywood denn jetzt jeden Mist als Möchtegern-Musik-Tanz-Film herausbringen? Nur weil die da jetzt auf einmal die Möglichkeiten der modernen Computer-Animationen für Filme entdeckt haben, muß das ja nicht gleich für jeden Schund verwendet werden! Mag ja Leute geben, welche auf Bollywood-Kram stehen, aber bei diesem Film bezweifele ich das wirklich stark. Er ist weder die Filmrolle im Kino, noch später das DVD-Material wert! Die sollten das Geld in ihrem Lande für weitaus wichtigere Sachen einsetzen, als für sowas!