Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Die Bucht Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 90 Min | Kinostart: 22.10.2009 | Release: 05.03.2010 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Mandy-Rae Cruickshank, Kirk Krack, David Rastovich

Die Story:Niemand kennt Delfine so gut wie Ric O’Barry. In den 60er Jahren war er der Trainer von ‚Flipper’. Jenem Delfin, der Generationen von Fernsehzuschauern begeisterte und die eleganten Schwimmer mit dem vermeintlich immer - währenden Lächeln zu einem der meistgeliebten Tiere machte. Eine Liebe, die dem Delfin zum Verhängnis wurde. Denn mit Delfinarien, Delfin-Shows, Delfintauchgängen und -therapien entstand ein global florierendes Multimilliardengeschäft – eine Industrie, für deren Existenz sich Ric O’Barry mit verantwortlich fühlt. Und gegen die er, nach einem tragischen Vorfall, seit mehr als 38 Jahren mit ganzer Leidenschaft ankämpft. Weltweit engagiert er sich gegen den Fang von Delfinen und macht wirtschaftliche und politische Interessen öffentlich, die hinter dem Geschäft mit den Meeressäugern stehen.

Eure Meinung zu "Die Bucht"

Kommentar zu "Die Bucht" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Die Bucht":

sindy bräunlich Ich finde er richtig traurig was in den Film passiert.Warum gibt es so grausame Menschen die so etwas tun? Delphine gehören in Freiheit und nicht in Gefangenschaft ich hoffe gegen diese Mörder die die Delphine in der Bucht umbringen werden bestraft für ihre Grausamen Taten und würde mir wünschen das sich alle Tierschützer zusammen tun und das Grausame Töten ein ende setzen und gegen die Mörder vorgehen und die Delphine aus dieser Mörderbucht raus holen und wieder ins meer bringen und dann Das jagt verbot gegen Delphine,Wale und Robben Mörder vorgehen um das durchzubringen Das die Jagt auf Delphine,Wale und Robben FÜR IMMER VERBOTEN WERDEN WEIL SO WAS IST GRAUSAM UND ICH BIN SCHON LANGE EIN DELPHIN LIEBHABER UND MÖCHTE DAS DASS ENTLICH EIN ENDE NIMMT MIT DEN GRAUSAMEN TÖTEN MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN SINDY BRÄUNLICH

Michl Film deckt sehr viele Themen ab und hat happy End - soweit möglich. Kulturkonflikte, Arbeitswelt, Freiheit, echte Freaks, Hochleistungssport, Hightech, gewaltloses Engagement, Natur - alles locker, aber genau gezeigt in einer nervenzerrenden wahren Geschichte.

Denise Oh Gott, ich weiß gar nicht wie man so skrupelos sein kann wie diese Japaner!! Ich würde den Film gerne sehen, jedoch weiß ich auch, dass das was man zusehen bekommt ungemein auf die Seele schlägt! Ich könnte immer weinen wenn ich sowas sehe, ich wünsche es gibt in Zukunft mehr Menschen die sich für aller Art von Tieren in dieser Welt einsetzt!!

rico wir menschen sind primitive dumme wesen die sich für so toll halten und es nicht merken wie überflüssig wir sind.

jason ich würde auch gerne diese ganzen delfhine befreien es sind einfach so schöne wesen. sowas zu sehen macht mich traurig und wütend zugleiche was menschen für profit tun

jul ich bin aufgewühlt.schon immer tat mir das aleid diese jagden nach delpfinen,das ist der oberhammer jetzt mit dem film.ich werd ihn mir ansehen und gucken das ich was unterstützen kann.es muss doch mal ein ende haben.

Elisabeth Unglaublich, was da in dem kleinen Fischerdorf Taiji passiert. Dank des Films können die Japaner nicht länger geheimhalten, wie grausam ihre Delfinjagd ist. Danke an die Macher der Films!