Letzte Updates

EXKLUSIV

KINO TRAILER

DVD | BD TRAILER

ARTHOUSE

ENTERTAINMENT

SERVICE

Paranormal Activity Film Trailer

Freigegeben ab 12 Jahre | Länge: 99 Min | Kinostart: 19.11.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  Weitersagen

Infos zum Film

Meinung der Redaktion:
In seiner Einfachheit clever inszenierter Schocker, der mit Erfolg auf ureigenste Ängste setzt. Gute Ideen brauchen eben kein großes Budget. MK

Das macht:
87%

TrailerSeite.de Userwertung:

Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.

3

Darsteller:Amber Armstrong, Michael Bayouth, Katie Featherston, Ashley Palmer, Mark Fredrichs, Tim Piper, Randy McDowell

Die Story:Am Anfang sieht es noch nach dem großen Glück aus: ein junges Pärchen zieht in ein neues Haus. Alles ist gut, die jungen Leute sind zufrieden. Doch mit der Zeit schleichen sich Zweifel ein, denn: die beiden sind nicht allein. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen sie für nachts eine Überwachungskamera auf. 99 Minuten hat ein Video, 99 Minuten hat Paranormal Activity und zum Schlafen kommen 99 Minuten lang weder die beiden Protagonisten noch ihre Zuschauer: wir. Oren Perel ist das seltene Kunststück gelungen, gleich mit seinem ersten Film einen Kulthit zu landen.

Hintergrund:Paranormal Activity feierte auf unterschiedlichen Festivals wie dem Screamfest und Slamdance seine Premiere und nach jeder Aufführung flohen die Zuschauer fast aus dem Kino: völlig begeistert und völlig verängstigt. Paranormal Activity sei der beste Grund, im Kino Windeln zu tragen, heißt es seitdem in Fan- und Fachkreisen.

Meinungen

Kommentar zu diesem Film/Trailer jetzt abgeben:

Eure Meinung über diesen Film/Trailer (23)

mopf435 des is net real steht überall

Christopher aber im film fehlt die szene wo er durchs zimmer fliegt ...aber er ist echt sehr gruselich vorallem an dem tag wo man den schatten ander tür sieht und wo sie durch die gegend geschliffen wird

steve das ist ja der film der so billig produziert wurde hab ich im radio gehört und soll echt der hammer sein!!!wenn ihr so davon schwärmt muss ich den auch sehen

HALLO Mann Szenen Fehlen!!!!!!!!

DERDER Ich fand ihn auch gut aber ich hab auf eine szene gewartet die im Trailer vor kommt im Film aber nicht!!! ( Wo jemand in die kamera fliegt ) Komisch!!!!!

Danie1657 ich war gestern im Kino davon und muss sagen es hat sich gelohnt. Es ist ein Original grusel Film, tausend mal besser als diese langweiligen metzelrein. Wenn man sich das so real vorstellt wird einem schon ganz mulmig , da es ja auch ziemich echt rüber kommt ohne hintergrund musik und all sowas

Hans ich glaub da bleibt mein herz stehen.

ike wow was für ein film! hoffe ich kann die nacht schlafen! hammer!

thompson intressant, netter schocker

DuDa Ich habe diesen Film auch schon gesehen, und kann nur sagen, dass er genau meinen Geschmack getroffen hat. Es gibt natürlich mal wieder welche, die behaupten er sei nicht gruselig, weil...was weiß ich...es kein Blut, Gemetzel oder sonstige Arten von menschlichen Verstümmelungen gibt..."die Harten" finden diesen Film natürlich nur zum Lachen..jaja..PS: Blair Witch Project, sowie auch dieser hier haben mit einem niedrigen Produktionsbuget die Kinokassen gefüllt, bis zum überlaufen...also sagt nicht dauernd, dass dieser Film es nicht wert ist ihn zu sehen...ER IST ES!

AnnA Joa ...sieht ganz nett aus.... mal sehen, wie realistisch es wird. Wenn man sich ernsthaft mit dem Paranormalen beschäftigt,weiß man, dass es in der Realität anders aussieht als in so reißerischen Filmen....dieser Doku-Style soll ja Echtheit suggerieren- das ätzende daran ist nur, dass es mal wieder wirklich so hohle Flitzpiepen gibt( un zwar nicht wenige), die glauben,dass das alles in echt passiert ist...wie damals bei Blairwitch ;-) DAS nervt! ...JA, es gibt Dinge, die wir Menschen (noch)nicht erklären können....das Paranormale. Aber die Dinge in diesem (vllt gut gemachten und unterhaltsamen) Film sind nicht real sondern nachgestellt!

??! Ab wie viel wird der in Deutschland?

ufhgldfg also ich find ihn wirklich nicht der brüller hätte ihn besser eingeschätzt man erschrickt nur ein mal doer so .... für mich nicht das wahre ich würde mir das geld sparen und auf nen anderen warten

pipi man voll geil kommt bestimmt voll gut rüber ^^ xD

Chsis FIlm habe ich schon gesehen.total enttäuschend. man erwartet zu viel und es gibt nur einen einzigen Schocker. sehr langweilg

sdgvbds der wird mega geil :D:D:D:D

Anubis was soll man schreiben , ich finde es einfach spitze und kann es kaum erwarten den Streifen mir anzusehen .

M.§ tschau.....wie geiL....

Mickey_Nice Geil....genau mein Geschmack!!!

from the USA Wenn man bedenkt, daß alles REAL war, dann ist es schon INSANE!!! WHOW!!!Absolut sehenswert! UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! P.S. to Diclonius: es heißt Blairwitch project

Diclonius Plährwitschbrohjeckt ...oder so ^^

P.K: find ich irgendwie klasse !!

jack ripper Kulthit ... naja

Letzte Updates | Kino Vorschau | Kino Neustarts | D Top 10 | US Top 10 | Kino Highlights | A-Z | Filmstarts | DVD Vorschau | DVD Neustarts | DVD Top 10 | Arthouse Highlights | Arthouse Top 10 | TV Tipps | Games | Nachrichten | Starportraits | Gewinnspiel | Archiv | Newsletter | Impressum | Krasse iPhone Apps