Mein Herz Ruft Nach Liebe - Dil Bole Hadippa Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 147 Min | Kinostart: 17.09.2009 | Release: 10.03.2010 (DVD)
© Rapid Eye Movies | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Shahid Kapur, Rani Mukherjee, Anupam Kher, Dalip Tahil, Poonam Dhillon, Sherlyn Chopra, Rakhi Sawant
Die Story:Die selbstbewusste und freche Veera (Rani Mukerji) lebt in einem indischen Dorf. Sie arbeitet in einem kleinen Theater, aber ihr größter Traum ist ein ganz anderer: Sie möchte professionelle Cricket Spielerin werden. Dafür muss sie sich natürlich verkleiden, und aus der süßen Veera wird auf dem ländlichen Cricketfeld der geniale Spieler Veer! Als Rohan (Shahid Kapoor) aus England nach Indien zurückkehrt, um der Captain einer Cricketmannschaft zu werden, ändert sich Veeras Leben schlagartig. Als Veer findet sie den Weg in Rohans Mannschaft, als Veera den Weg in sein Herz.
- I Can't Think Straight Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Mein Herz Ruft Nach Liebe - Dil Bole Hadippa"
Kommentar zu "Mein Herz Ruft Nach Liebe - Dil Bole Hadippa" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Mein Herz Ruft Nach Liebe - Dil Bole Hadippa":
Möp Hey, krieg dich mal ein! Bollywood - Filme haben nun mal keinen tieferen Sinn - das liegt in ihrer Natur! Einfach nur gucken, Hirn abschalten und die bunten Bildchen genießen... ;)
Kniffoline Och nö schon wieder so ein Tanzfilm-Bollywoodding. Und lass mich raten am Ende überwinden sie alle Hindernisse, vereinzelt fließen ein paar Tränchen, tanzen 5 Runden über den Cricketplatz, dann umarmen sich alle und haben sich lieb.
Jenny woooow sieht der typ geiil aus!!!!!!!