Redline Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 95 Min | | Release: 27.01.2010 (DVD, BD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Nathan Phillips, Nadia Bjorlin, Angus Macfadyen, Eddie Griffin, Tim Matheson, Jesse Johnson, Barbara Niven, Denyce Lawton, Neill Skylar, Marc Crumpton, Faleolo Alailima, Hal Ozsan, Todd Lowe
Die Story:Illegale Autorennen, heiße Frauen, dekadente Millionäre: REDLINE bietet rasante Action in einem packenden Thriller mit Flitzern von Ferrari, Lamborghini und Porsche unter der Regie von Andy Cheng, Stunt-Coordinator u.a. von COLLATERAL.
Technikinfos:Bildformat: 2,35:1; Ton: Dolby Digital, DTS
- Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier Trailer
- Chernobyl Diaries Trailer
- Vanity Fair Film Trailer
- Norbit Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Redline"
Kommentar zu "Redline" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Redline":
hajan hammerrrr
mand1811 Der film ist echt gut ich hab ihn heute gesehen und werde ihn mir morgen auf DVD kaufen
Semih Der Film ist echt der Hamma Ich fand ihn echt guuuttt
littleCookie Es gibt viele Filme die, die Welt nicht braucht und sie sind doch gedreht worden und haben sogar Preise bekommen. Der Trailer verspricht einiges.... mal sehen was es bringt!!!
Jo Der Film ist von 2007 und kommt jetzt erst auf DVD raus? Der Film hat ne Bewertung von 3,8 von 10 bei der IMDB. Der muss so schlecht sein, das er es nicht mal wert ist auf der DVD auf die er gepresst ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
Ina also nach meiner meinung nach finde es interessant was der tailer so darstellt hoffe mal er hält es auch was er verpricht .... !!!!! mgf ina ^^
Bongomongo Geile Karren, mittelmässiger Film ! So wirds sein !
Moviemman Wieder ein Film den die Welt nicht brauch...
BastO Gott was für ein dämlicher Müll! Laut Trailer jetzt schon ein heißer Anwerter für die Goldene Himbeere... *bäh*Und das auch noch so viele Edelkarren dran glauben müssen ... :(
baerchen1480 Tja ich seh das anders... the Fast & The Furios sind für mich nicht zu toppen und ich finde den Film Redline nicht besonders toll... aber ist Geschmackssache
SamQuan Ich denke mal, nach The Fast & The Furios, eine spannende Abwechslung in Sachen Autorennen. Ich hoffe, der Trailer hält, was er verspricht.