Der Seltsame Fall Des Benjamin Button Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 166 Min | Kinostart: 2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Brad Pitt, Cate Blanchett, Julia Ormond, Tilda Swinton, Elle Fanning, Elias Koteas
Die Story:Ein Mann altert rückwärts. Er kommt als Opa zur Welt und wird ab dann immer jünger, bis er als Baby schließlich von der Erde verschwindet. Das macht vor allem das Führen einer ernsthaften Beziehung zu einem wirklichen Problem.
- Berlinale Tagebuch vom 15.02.2012
- Moonrise Kingdom Trailer
- Ausschnitt Arbeitslos aus Moneyball - Die Kunst Zu Gewinnen
- Albatross Trailer
- Wir Kaufen Einen Zoo Trailer und Filmkritik
- We Need To Talk About Kevin Trailer
- My Week With Marilyn Trailer und Filmkritik
- Die Kunst Zu Gewinnen - Moneyball Trailer und Filmkritik
- Happy Feet 2 Trailer und Filmkritik
- Der Hobbit Teil 1 Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Der Seltsame Fall Des Benjamin Button"
Kommentar zu "Der Seltsame Fall Des Benjamin Button" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Der Seltsame Fall Des Benjamin Button":
KiRaNe-1oo0 Das war garantiert keine herausforderung für die maskenbildner erstens weil brad pitt erst 46 jahre alt ist also aufjedenfall damit jung ist und er sieht auch jung aus naja ist normal wenn man auch jung ist ich mein ich bin 15 jahre alt ist doch klar das ich nicht aussehe wie 20 oder so und außerdem siht brad pitt immer so aus naja zumindestens wenn er sich rasiert xD also ich verstehe unter alt so ab 65 jahre und ich glaube das tut ja wohl fast jeder normale mensch !!!^^
hunne89 Der Film ist okay. Im Buch (Gibt es auch als Hörbuch) "Die wundersame Geschichte des Max Tivoli" ist dieses Thema weitaus besser, nachvollziehbarer und zauberhafter umgesetzt. Ich war von diesem Film enttäuscht weil ich einen Vergleich hatte. Benjamin Button wirkt wenig interessiert an seinem Leben, die Liebesgeschichte fühlt man eher nicht mit und die Rahmenhandlung der alten Frau, die rückblickend erzählt hatten wir schon mal in Titanic.
ddfsfsf so ein quatsch
Majo Ich konnte den Trailer nicht sehen,aber ich habe viele gute Sachen über den Film gehört.
arschficka also, lassen wir mal die Meinungen der Pubertierenden unter uns mal außen vor, der Film ist wirklich genial! Für Menschen mit (zumindest ein bissschen ;-) Verstand sehr interessant und unterhaltsam! Ich kann den Film mit vollem Herzen empfehlen....
oijeujeu gil
Abbby Also - ich hab ihn jetzt auch gesehen ;o) Und am Ende hab ich auch geweint - jawohl... @KatyKat - ich schließe mich an und denke, das einige Kommentarschreiber hier einfach zu jung für diesen Film sind - schaut euch besser nen Actionfilm an ;o) Als er das letzte mal bei Daisy auftaucht, da muß er so (aussehende) 18 sein - und sie so an die Mitte 40. Brad Pitt ist 45 ! Wie haben die das hingekriegt ? Der Film muß ein Herausforderung für die Maskenbildnern gewesen sein. Ich fand es tragisch, als er wieder Kind wurde und sein bisheriges Leben völlig vergaß. (Ups - verrate ich jetzt zuviel für noch-nicht-Gucker...) Also - ich bin wirklich für viele Filmsparten offen - egal ob Horror, Psycho, Action, Komödie, Drama oder Schnulze. Dieser gehört in die Top10 ! Und wenn Ihr noch nicht ganz abgestumpft seid, dann schaut ih Euch an ;o)
Moi69 Das Movie ist sowas von Scheiße!!! könnte mich in den Arsch beißen wegen der rausgschmissenen Kohle für diesen Drec!!
Stefan Guter Film. Sehr hintergründig. Eine Lebensweisheit nach der anderen :-) Wenn den Film einer langweilig findet oder den Sinn dahinter nicht versteht hat er nicht zugehört sondern nur "gesehen"! Oder ist einfach zu jung dafür :-))
m Ich fand den Film gut und anschaulich aber ein bisschen zu lang,
maria am ende stribt er
eva der film ist zu arsch
Patrick Hey echt coole Seite aber es ist zu wenig Auswahl da
patricia Also ich muss sagen dieser Film ist wahnsinnig *beeindruckend*. Ich kann es nicht verstehen wie man sagen kann das er langweilig ist. Gut er geht ziemlich lange, aber er ist keineswegs langatmig. Er ist sehr gedankenvoll, tiefgründig und wunderbar. Ein Schatz an Gedankengut! =)
... Der Film is gut. Sehr gut sogar. Kommt aber im nachhinein ein wenig oberflächlich daher. So wird der Zuschauer am Ende einfach allein gelassen. Es gibt keine abschließende Moral oder so etwas Ähnliches. Ich glaube auch, dass deshalb der Film auch keinen Oskar gekriegt hat.
Moasiam Schlusszene mann das hat mich so was von umghauen, Ich habe innerlich blut geweint!!
KatyKat Ich habe mir diesen Film heute angeschaut und bin einfach beeindruckt!!!! Ich bin in den Film reingegangen ohne den Trailer je gesehen zu haben und die Besetzung zu kennen. Habe einfach den Werbetext zum Film gelesen und mich dafür entschieden. Und ich habe meine Entscheidung kein bischen bereut. Der Film ist zwar zeitlich gesehen wirklich lang (ca. 3 Stunden), aber es herrscht von der ersten bis zur letzten Minute Spannung. @ Vorredner, die den Film langweilig fanden: Ohne jetzt jemanden hier bruskieren zu wollen, so muss ich jedoch sagen, dass beim Lesen eurer Kommentare beim mir das Gefühl entstanden ist, dass ihr für diesen Film einfach zu "jung" seid. Ihr habt vll. noch nicht die entsprechenden Lebenserfahrungen gemacht, um den Film und seinen Inhalt wirklich zu verstehen, sonst würdet ihr ihn alles andere als langweilig und mit zu sehr in die Länge gezogenen Szenen betrachten. ... Mein persönlicher Rat an euch, schaut euch diesen Film in einigen Jahren noch einmal an, dann werdet ihr ihn ganz anders empfinden.
GJM Eine sehr interessante denkwürdige Thematik die der Film aufgreift die einem mal was anderes bietet,als die sonst am Fließband produzierten Hollywoodstreifen.Der Film ist auf jeden fall sehenswert trotz gewisser Langatmigkeit.
EGAL Ich fande den film äusert interresant ich meine es ist doch ml cool anzusehen wie man von alt ins jung übergeht bloß die hätten die geschichte etwas anders gestalten können
Martin Ich habe selten einen derart langweiligen Film gesehen. Drei Stunden mit Szenen, eine länger gezogen als die andere. Die Idee der Geschichte ist bestimmt sehr interessant und diskussionswürdig, die Umsetzung durch diesen Film aber nichts für das breite Kino-Publikum - das hat nichts mit anspruchsvoll oder Niveau zu tun, sondern der mangelnden Unterhaltung durch den Fall. Brad Pitt hat, dort, wo er wirklich gespielt hat, die Rolle gut rübergebracht und den Film teilweise gerettet. Die Bilder waren oft sehr beeindruckend, die musikalische Untermalung passend. Eine Verkürzung des Films auf 1 1/2 Stunden hätte ihm gut getan.Letztendlich eine Enttäuschung und eine Verschwendung von Zeit und Geld. Die hohe Anzahl der Oscar-Nominierung ist mir schleierhaft.
Keks. gegen ende musste ich so weinen. es muss echt schlimm sein immer jünger zu werden da man alle die man liebt überlebt. :'(
Ichhabedenlängstennamenderweltsuperoder Also ich hab den Film vor drei Tagen gesehen und er regt mich immer noch zum nachdenken an. Das war echt ein sehr guter Film, ob er seine dreizehn Oscar nominierungen wert ist, weiß ich nicht (ich glaube aber dass z.B. Herr der Ringe mehr verdient hat als Benjamin Button). Trotzdem war das ein Top Film, mit viel Gefühl, tollen Darstellern, einer tollen Idee und vor allem mit sehr guten Kamerafahrten, deswegen auch unbedingt im Kino anschauen ;)
isis Ich war erst gestern in dem Film es hat mich sehr beeindruckt!Ich hatte viel tränen in den Augen gegen ende des Films. Hätte nie gedacht das mich nach Titanic ein Liebesfilm mich nochmal zum weinen bringen würde!
cleopatra @Ceylan warum bist du dann ins kino gegangen, ist doch bekannt, dass das Leben nicht rückwärts geht. allerdings stimmt es , dass der anfang langweilig war, bin auch mal eingenickt. aber ansonsten fand ich ihn ganz toll.
Flora Ich muss auch sagen, dass der Film äußerst inkonsequent ist. Die Bilder und die Charaktere sind lange nicht so schön, wie sie sein könnten. An ganz vielen Stellen undurchsichtig und nicht stringent. Und dabei hat die Story prinzipiell so viel Potential!
Denktmit Also wenn das kein guter Film ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe ihn gerade angeschaut, sehr gefühlvoll, zum Nachdenken anregend und gut gespielt. Mein Fazit: Sehr Anschauenswert
Ceylan habe den film gestern im kino angeschaut...fande ihn nicht wirklich gut...eher langweilig...mich beeindrucken filme die der realität entsprechen wie z.b titanic...solche filme finde ich unglaublich romantisch und schön...halt traurig :-)
Prickelpit Habe den Film gerade gesehen; das war wirklich ganz großes Kino! Das Beste seit langem...
André Das ist der beste Film den ich seit langem gesehen habe........Respekt.......einen Film der so lang geht durchgehend spannend zu halten...
Lacrima Der film is der hammer, nachdem ich das buch mehrmals gelesen habe, wurde ich nich enttäuscht es lohnt sich den anzusehen und sich mal selber gedanken über das leben zu machen, wie gesagt man lebt nur einmal und man sollte das beste darraus machen
nessa wisst ihr in wem er sich verliebt(name)
holte muss ein echt geiler film werden
stranger wann kommt denn dieser film überhaupt raus??xD ich will ihn unbedingt sehen!!!schon beeindruckend die geschichte....
Django Ich finde den Trailer ziemlich gut und bin auch sehr gespannt. Kann doch eigentlich nur ein toller Film werden.
Django Ich finde den Trailer echt gut und bin auch sehr gespannt. Kann eigentlich nur ein toller Film werden.
Lucky @lala; Warum? Denkst du ernsthaft, dass Forrest Gump so eine Art Gimpfel des Filmschaffens darstellt? - Obwohl der Film natürlich großartig ist muss ich hier - wohl kaum - sagen... ;)
lala besser als Forrest gum ?? .. wohl kaum
Daniel Habe den Film vor 2 Wochen gesehen. Er ist klasse. Von der Struktur sehr wie Forrest Gump; aber insgesamt besser.
FrolleinHaPunkt Habe mich ja eigentlich dagegen gewehrt, dass das Buch "Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli" verfilmt werden soll. Das Buch lebt von der Phantasie! Und dann auch noch Brad Pitt, der eigentlich überhaupt nicht in die Rolle von Max Tivoli passt... aber der Trailer hat mich überzeugt, scheint ein Knaller zu werden!
Nathalie Der Trailer von Benjamin Button ist so klasse wie ist dann erst der Film der muss dann einfach wunderbar sein
Udo Wer David Fincher kennt, wird bei dieser Geschichte und dieser Hauptrollen-Besetzung (nach Fight Club und Seven das dritte mal Fincher mit Brad Pitt) auf einen beeindruckenden Film hoffen. Ich tue´s und freu mich riesig!
Lichtscheu Der Film verspricht viel... hoffentlich hält eres auch^^
Beeswax Den Film werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, schon allein weil Brad Pitt dabei ist :)
kelsey jemand der alt geborn wird und immer jünger wird lol..
lady ich finde alleine die vorstellung schon ziehmlich beeindruckend...aber cool das die geschichte verfilmt wurde, jetzt heißt es nur noch bis weihnachten abwarten : (
LaJusch Wow wahnsinn, muss ich sehn. Die Vorstellung ist wirklich interessant! Bin neugierig!
estelle scheint ein außergewöhnlicher film zu sein...bleibt abzuwarten, ob der trailer nicht die besten szenen vorwegnimmt. Aber ich denke mit Cate Blanchett als Darstellerin kann der Film nur ein Erfolg werden (und natürlich dank Brad Pitt;-)) Kann mir aber wirklich nicht so einen Menschen vorstellen. Da tut sich gleich die Frage auf, wie so etwas möglich ist...
bladibla Der Fim basiert auf einer Kurzgeschichte von F.Scott Fitzgerald, die ich leider nicht gelesen habe. Aber wirklich lesenswert ist "The Confessions of Max Tivoli" von Andrew Sean Greer, die denselben Stoff behandelt. Film ist sicherlich sehenswert!
madame komische vorstellung, was ??