Marley Und Ich Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 120 Min | | Release: 10.07.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Owen Wilson, Jennifer Aniston
Die Story:John und Jenny Grogan (OWEN WILSON und JENNIFER ANISTON) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den Rücken zu kehren und in West Palm Beach/Florida ein neues Leben zu beginnen. Sie ergattern Jobs bei zwei konkurrierenden Lokalzeitungen, kaufen sich ein Haus und umschiffen die ersten Klippen ihrer jungen Ehe zwischen Karriere und der weit reichenden Entscheidung für Familienzuwachs. John fühlt sich noch nicht reif für die Vaterschaft. Faire Zwischenlösung: ein Hund. Und Marley tritt wie ein Paukenschlag in ihr Leben. Die Grogans adoptieren den knuddeligen Labradorwelpen, der im Handumdrehen zu einer 50 Kilo schweren Dampfwalze heranwächst und das Haus der Grogans unaufhaltsam auseinander nimmt. Marley fliegt haushoch aus der Hundeschule, er zernagt Wände und Sofas, stibitzt den Thanksgiving-Truthahn, vertilgt Kissen und Blumen, trinkt aus der Toilettenschüssel und macht Jagd auf den Paketboten. Selbst das neue, sehr teure Halsband findet er überhaupt nicht fesselnd.
- Wanderlust Trailer
- Wanderlust Trailer
- Kill The Boss Trailer und Filmkritik
- Midnight In Paris Trailer und Filmkritik
- Midnight In Paris Trailer und Filmkritik
- Marmaduke Film Trailer
- Der Kautions-Cop Film Trailer
- Love Happens Film Trailer
- Management Film Trailer
- Marley & Ich: Funclips
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Marley Und Ich"
Kommentar zu "Marley Und Ich" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Marley Und Ich":
mario Nicht weil der Film so lustig ist weint man vor Lachen. Man weint weil der Film sehr traurig ist und das Herz eines Menschen berührt. geb den Film die Note 1
Nata Totaler Mist.. Ich hab mir den Film nur nicht angeschaut weil schon am Anfang des Filmes nur gelogen wird.. Lest das Buch. Es ist um einiges besser als der Film.. Ich wusste ja, dass die Bücher immer besser sind, aber musste gleich SO VIEL gelogen werden? John hatte schon nen Hund.. Als er Jung war und dann so ein Mist ey.. Ich zuck aus -.-..
mandy ja und ich bin mandy von den topmodels weißte xD
Marley Super Film, super lustig, jedoch sehr trauriges Ende!Sarah: gut dass du nichtmal den Namen von Sara schreiben kannst:D
vanessa Anfang= lustig Mitte= etwas langweilig Ende= total traurig zum heulen =) Fazit< der film ist süß!
lucky klingt ganz gut
sarah Der Fillm ist voll, cool, bevor ich zu Heidi und den Topmodels gegangen bin, wollte ich auch unbedingt in dieisen Film gehen und nun bin ich Topmodel, ist das nicht toll??? WArst ihr bei toopmodel Finale um mich anzufeuern??? Der Beruf ist total toll, sag ich euch!!!
Michele Das ist am ende aber total traurig aber süß ist der film schon :-)
udo ohman, was ein langweiliger film. er und sie schaffen sich nen hund an, n paar kinder und ziehen aufs land. das einzig "lustige" ist, dass der hund ständig sachen umwirft und ankaut..
neslihan der film ist voll okey... :D richtig witzig
jenny der film und das buch sind hamma
bibo den trailer gab schon tausendmal im kino!
JoschI yoooaaaa geht grad noch sooo
Luke Das Buch war klasse, aber der Film macht mich nicht so an...
Jojo Der ist voll witzig der Film
medi film geht so...hebt mich nicht aus den socken...
Flora Gähn...
Bella Marley ist so süß!!
Janiilein.♥ volle geil :) volle süß :)
Jens gut das ich den englischen Trailer gesehen habe...wesentlich besser. Sieht gut aus :-)
blade1411 schaut mal unter der fox homepage. marley-und-ich-derfilm.de der ist besser.denke das hier ist dr kurze spot fürs tv.
annegret ich hoffe, der film ist so wie das buch, nämlich klasse. trailer sagt nichts aus.....
nono was soll das denn? wollt ihr mich verarschen? is ja wohl nen witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scream77 entweder soll das subversive trailer-kunst sein oder einfach nur......überflüssig!!?
tessas family Wie unsere TESSA als Welpe - süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Leider hätte ich mir MEHR Trailer gewünscht, das Buch ist jedenfalls sehr lustig...
littlelamb was war das denn? dafür bekommen mache leute geld...
knuffeline Der Trailer ist ja wohl ein Witz.....
Adrian Haidt Dieser Film ist eine Verfilmung von einem Buch. Das Buch war sehr lustig.
Zippi Der Trailer sagt rein gar nichts aus! Wozu das ganze? Schade!
gueldi also so einen trailer kann man sich auch sparen!
Haufentreter Jetzt sind die Kotpumpen auch schon im Kino zu sehen.
♥Tessa♥ voll der süße Hundi....=)
vrensche der isch ja goldig
de toni ohh der is ja süß
Der Muse ja moi...is der hund süß