#9 Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 79 Min | Kinostart: 25.02.2010 | Release: 01.10.2010 (DVD&BD)
© Universal Pictures | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Elijah Wood, Jennifer Connelly, Crispin Glover, Martin Landau, John C. Reilly
Die Story:Nur noch Ruinenfelder erinnern irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft an die Menschheit. Alles Leben scheint verschwunden in einer staubverhangenen Postapokalypse. Doch mitten in dieser ausgestorbenen Welt keimt neue Hoffnung: ein kleines, puppenartiges Wesen, das auf seinem Rücken die Nummer 9 trägt. Völlig allein erwacht 9 in einem zerfallenen Haus, begegnet aber bald darauf 8 anderen seiner Art, die versuchen, in dieser gefährlichen Welt zu überleben. Natürlich schließt sich 9 der Truppe an, die immer auf der Flucht vor wilden Maschinenbestien ist, die erbarmungslos Jagd auf sie machen. Doch 9 kann die anderen überzeugen, dass sie herausfinden müssen, warum die Maschinen sie überhaupt zerstören wollen und was ihre wahre Bestimmung ist. Was die Gefährten erfahren, ist größer, als sie es sich je hätten vorstellen können - sie sind die letzte Hoffnung für das Leben selbst...
Hintergrund:Ein Krieg zwischen Mensch und Maschine hat die Welt in eine apokalyptische Trümmerwüste verwandelt. Die einzigen Überlebenden sind neun kleine Stoffpuppen, auf die ein Heer von mechanischen Bestien gnadenlos Jagd macht. Als #9 nach den Gründen für die Angriffe sucht, stößt er auf das Geheimnis seiner eigenen Existenz: Ein Wissenschaftler hatte die Puppen in den letzten Tagen der Menschheit erschaffen und auf eine Mission geschickt. Sie sollen die Herrschaft der Maschinen beenden und dem Leben auf der Erde eine neue Chance erkämpfen... Hinter dem Kino-Debüt der Animationsentdeckung Shane Acker stehen mit Tim Burton und Timur Bekmambetov gleich zwei der wichtigsten Leinwandvisionäre unserer Zeit. Und genau diese Mischung - Burtons Liebe für das Sonderbare und Bekmambetovs unzähmbare Action - beschreibt 9 wohl am besten. Basierend auf seinem oscarnominierten Animationskurzfilm hat Shane Acker ein energiegeladenes Epos geschaffen, das sich mit seinen Puppenpunks selbstbewusst einen Platz zwischen I am Legend und Wall.E - der Letzte räumt die Erde auf erobert. 9 ist ein kämpferisches, unverbrauchtes und neues Kinoerlebnis - voller Überraschungen, voller faszinierender Geschöpfe und so voller Leben, dass es die Genregrenzen klassischer Animationsfilme weit hinter sich lässt.
- Tim And Erics Billion Dollar Movie Trailer
- Der Diktator Trailer
- We Need To Talk About Kevin Trailer
- Der Gott Des Gemetzels Trailer und Filmkritik
- Mr Nice Trailer und Filmkritik
- Happy Feet 2 Trailer und Filmkritik
- Happy Feet 2 Trailer und Filmkritik
- Der Hobbit Teil 1 Trailer
- Alice Im Wunderland Film Trailer
- Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "#9"
Kommentar zu "#9" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "#9":
PeterPansSchwester Alkohol und andere Dinge tun beim tippen :DNatürlich war er NICHT FÜR DEN ECHO nominiert ^^ Er wurde als bester Kurzfilm mit dem Oskar ausgezeichnet! So ist es richtig :)
PeterPansBruder Der Film ist von Shane Acker! Seine Kurzfilm Variante war unter anderen für den Echo nominiert! Warum dieser Film, der wahrlich in einer eigenen Liga spielt, nicht in den Deutschen Kinos vertreten ist bleibt fraglich! Es gibt Vermutungen das es sich um Geld handelt! Oder auch manch andere Verschwörungstheorie hab ich schon gehört! Fakt ist aber, Den Film gibt es für die Kinos nur in Englisch! Die Deutsche Synchro muss dann über Digital DTS (wie auch immer) parallel gespielt werden! Aber ist ja auch nicht mehr zu lang, in Deutschland erscheint dieser grandiose Film am 22.Juli 2010 auf DVD & BR!Meine Vorbestellung hat Amazon schon erhalten :)In sofern ...
PK Der Film läuft schon in Deutschland, Nur leider nur in Berlin und na anderen Stadt.
dan kommt der nur nicht im kino oder auch nicht auf dvd? wär ja echt scheiße
Bunny3782 Wieso reden hier alle so viel von Tim Burton. Der Film ist vom Ursprung nicht von ihm sondern von ... selber googeln habe den Namen grad nicht parat. Aber der Kurzfilm hat soviel ich weis 2004 schon abgeräumt. Ist jetzt nur eine "Verlängerung".... (*klugumherscheiss*...*g* ;)
wartet_schon_so_lange bei mir hier im umkreis habe ich auch weder plakate noch sonstige werbung gesehen und in den kinos läuft er auch nicht... echt so was von schade!!!!!!! =( schande, dass der nicht in deutschland läuft!!!!
Moonchild Der Film ist genial. Ich habe ihn bereits auf englisch gesehen. Aber auch hier läuft er nirgends im Kino. Schande!
Benny Wo kommt der Film ins Kino?? in meinem gesammten Umkreis kann ich nirgendswo auch nur ein Plakat erkennen.Wo läuft dieser Film?
Philipp200 Tim Burtons filme sind so geil und der film ist der beste
gonzoo hab mir den film gestern angeschaut..dachte erst is was für kinder..aber der film ist wirklich der absolute hammer! Abgesehen von der genialen grafik bis zu einer story, die jeder kritik standhält! Wirklich sehenswert! 5v5 sternen! Top!
bobsix mich würde mal interessieren, welche filme von menschen gemocht werden, die tim burton als schrott bezeichnen. jerry bruckheimer und rolandemmerich blockbusterscheiss wahrscheinlich. oder, noch besser: teeny-horror-dreck wie final destination. aber gut, jedem das seine.
jesy komischer name oder??
xdfg ich find die Vicher hässlich und plump ... soll wohl Cool wirken ist aber einfach nur blöd^^
Charly Hey, was ist denn das für ein oberflächliches Kindergartengehabe hier? Der Film hat sicherlich, wie alle Tim Burton Filme, ein geballte Ladung kreativität und Überraschnung, sowie erstaunliche Technik und Bilder zu bieten. Ich bin gespannt und freue mich drauf!
Nr. 9 Der Film ist seeehr gut! Von wegen Tim Burton Schrott - Pommes sind aus Kartoffeln und dennoch schmecken sie ständig anders! So bietet auch T.B. ständig Neues und verleiht stets nur ein guten Schuß schräger Fantasie dazu. Bsp.: Planet der Affen (cooler Si-Fi) vs. Corpse Bride (abgedrehte Fantasiewelt). Und achtet mal auf die Botschaft in der Story von "9" ! 5 von 5 Sternen
blacky jau ! tim Burton schrott.
cheffe Der Mann der eigentlich in einer geschlossenen Einrichtung sitzen müsste, hat also wieder einen Film gemacht. Bitte meiden ! Tim Burton Murks !!!
Markus Hab den Film bereits auf englisch angeschaut und muss sagen er ist einfach klasse! hat mich total in seinen Bann gezogen der Film! und englisch hat er mir aufjedenfall besser gefallen als die deutsche Vorschau.Liebe Grüße
1 Der trailer is ja schon cool freu mich auf den film
Diclonius Kinostart: 25.02.2010 (=neuer Termin) daume drück :) (ich liebe diese stil "Coraline" usw)
999999999999 9? enfach nur 9 ...mhhh
ebans84 avatar???? kitsch???? lach mich tot. sorry aber keine ahnung von filmen :-)
jason sackboys meets matrix wenn das net ne irre mischung ist ^^ irgendwie gefallen mir diese kleinen dinger schon jetzt =)
Lutz So sieht 3D Kunst mit Hirn aus. Nicht so ein Kitsch wie Avatar.
lil typisch tim burten - einfach nur total durchgeknallt und trotzdem liebenswert! werd ich mich anschaun.
ich naja, also den us trailer find ich zwar iwie besser, aber cool wird der film trotzdem garantiert!
oiram Wat'n Murks...
ausgezeichnet Einer der besten Filme der Postneuzeit
9 ich geh auf jeden Fall rein ich find so filme echt cool
elvis ouh cool......der burton is mir eh vom arsch her lieber als der tarantino vom gesicht. jip.
.. ich glaub der wär ganz gut aba durch diese woodoostoffpuppenteile kann man den nich wirklich ernst nehmen
Hieronymus Die Story is krass abgedreht, hoffe aber auf einen ungewöhnlichen Film, der lohnt!
Troll is toll Mhmm ... nich alles aus Amerika muss bei uns laufen aber fände gut wenn dieser ins Kino kommen würde (TIM!!) ^^ wo schon "Caroline" nicht kam und "Ponyo"und "ASTroboy" in der Schwebe stehn ...
hMMm also auch wenn das stoffpupen sind das können ja nicht imma menschen oda so sein auch mal was neues von den charakter her will den auf jeden fall ansehen abba wie schon (Gute Frage... ) man weiß nicht ob der in deutschland kommt
omg okay...-.-' hat mich jetzt nicht so überzeugt. also ich schaue mir keine stoffpuppen im kino an.
wann kommt raus? Zahlen in Filmtittlen sing wohl wieder in ... was soll das sein Stoffpuppen?!
Gute Frage... Wann oder besser: Weiß jemand überhaupt, ob der Film überhaupt in die deutschen Kinos kommt? Es gibt da nämlich so einige amerikanische Filme, die nicht (welch eine Frechheit) in Deutschland die Kinos kamen. Bin schon total verzweifelt, weil ich es nicht weiß...
Rene87 Ich finde es klasse wenn Animation nicht immer genommen wird um Kinderfilme zu machen wo alles Perfect und lustig ist. Freu mich schon risig drauf
pipi @ sam und @ hetfield1973 thanks ^^ ihr habt mir voll geholfen ^^ :-P danke
hetfield1973 @sam fast richtig, aber das lied heißt welcome home
Sam Coming Home von Coheed and Cambria
pipi ich bins nochmal ^^ weiß einer von euch wie dieses lied heißt das geht oll ab ^^ xD
pipi ich kan es nur immer wieder sagen diser Film geht in richtung Terminator und Kinderfilme
pipi geil :-O
wowa RESPECKT AN DIE FILMEMACHER HAMMER FILM MUSS ICH ECHT SAGEN :-O
niese Oh man oh man...wie soll man denn jetzt die lange Zeit bis zum september aushalten. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf diesen Film! =o)
cinemarx es ist unglaublich, wie es ein trailer von tim burton mal wieder schafft, die erwartungen seiner fans hochzukurbeln. hoffen wir, dass der film genauso spannend und mitreißend wird, wie der trailer uns hoffen lässt. man erkennt sofort den unverwechselbaren stil des meister der skurrilitäten und kann sich schon im voraus auf ein effektfeuerwerk der besonderen art freuen.lassen wir uns überraschen, ob burton uns erneut mit seinem fantastischen werkt überzeugen kann...
DarkKnight42 WOW !!!! Super-Trailer !!!! Ich kann es kaum abwarten, den Film zu sehen. Ich liebe Tim Burton Filme, und dieser sieht mal wieder richtig gut aus... Endlich mal wieder eine neue Idee.