Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Watchmen: Die Wächter Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 162 Min | Kinostart: 15.03.2009 | | Release: 06.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Jeffrey Dean Morgan, Malin Akerman, Carla Gugino, Billy Crudup, Patrick Wilson

Die Story:Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, beginnt der heruntergekommene, aber wild entschlossene maskierte Rächer Rorschach zu ermitteln und kommt einem geheimen Plan auf die Spur, demzufolge alle Superhelden verraten und getötet werden sollen. Rorschach verbündet sich daraufhin noch einmal mit den ehemaligen Mitgliedern der Liga, die gemeinsam schon in früheren Zeiten gegen das Verbrechen gekämpft haben - eine bunt gemischte Truppe ehemaliger Superhelden, von denen allerdings nur einer wahre Superkräfte besitzt. Rorschach beginnt nach und nach zu erahnen, dass eine Verschwörung hinter dem Mord steckt: Es geht um ein Geheimnis, das tief in die Vergangenheit zurückführt und das katastrophale Folgen für die Zukunft haben könnte. Es ist nun die Mission von Rorschachs Truppe, über die Menschheit zu wachen - doch wer wacht über die Wächter?

Eure Meinung zu "Watchmen: Die Wächter"

Kommentar zu "Watchmen: Die Wächter" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Watchmen: Die Wächter":

Spawn38 Der Name des Liedes aus dem Trailer ist:The End is the Beginning is the End"von den Smashing Pumpkins.Wurde in ner schnelleren Version eigentlich für Batman Forever gemacht.

Lars80 Dies ist wohl der beste Film aus dem Comic-Gengre den ich jemals gesehen habe. "Superhelden" die Alkoholiker, Soziopathen, Vergewaltiger und der Welt entrückt sind. Düster und voll destruktiver Philosophie. Dr. Mannhatten, der als einziger in der Lage ist die Menschheit zu retten, sich aber fragt ,ob es angesichts der Großartigkeit des Universums überhaupt die Rettung einer solchen primitiven Spezies lohnt. Rorschach brutal, herzlos aber Gerechtigkeitsfanatiker geopfert von seinen eigenen Kameraden. Einfach nur genial und vielschichtig. Große Klasse.

ich weis bescheid mein kommentar war doch gut ihr arschlöcher penner wichspack

null ahnung Die diesen überaus genialen Film schlecht finden, haben wahrscheinlich sowas wie x-men oder star-dreck erwartet. Ihr seit zu blöd um den Film zu verstehen das ist einer der besten Filme der letzen zehn Jahre DEPPEN

watchmen shit fand den fil echt totall ....scheisse dass ist so ein schlechter film die ganze zeit nur gelaber echt kotz sehr schlechter film nicht reingehen

d na ja nicht übel .. aber viel zuviel Retro

Puh-Baer wer helden mag kommt auf seine kosten plus lustige kostüme

baker ein Mix aus mehreren Commik-Filmen diesem Jahrhunderts. Medikament um sich abzureagieren, wenn man es Versteht sich bewußt abzulenken.

cc schon wieder eine Heldenverfilmung ^^ "men"

tubekiller666 Also ich fand den Streifen ziemlich gut...aber eigentlich poste ich hier nur ein Kommentar, weil ich mich über den Eintrag von "Backfisch" echt weggeschmissen hab..huihuiii vielleicht hängt hier ja die komplette "Armbanduhrenindustrie" mit drin und jetzt suchen sie DICH weil Du ihnen auf die Schliche gekommen bist..muahahaha

marka Glaubt bitte nicht dem Trailer! Watchmen ist ganz und gar kein Mainstreamactioner. Für Comicfans oder zumindest Comicverfilmungfans mit etwas Anspruch und Hirn im Kopf ein Muss. Kenn die Vorlage nicht und bin auch kein Comicfreak, aber der Film hat wirklich mal gehalt und sieht noch geil aus. Actiongeile Kinder, bleibt zu Haus.

Mr. Pain Richtig geiler Film, unbedingt rein gehen. Auch wegen der sehr netten Mrs. Jupiter

anja The Beginning Is the End Is the Beginning von: Smashing Pumpkins vom Album: Rarities and B-Sides

Carnage Weiß einer wie das lied heist, was im ersten trailer zu hören ist ?

Mo Ich habe mir den Film gerade angesehen. Es stimmt, er ist nichts für jeden. Ich denke aber, jeder der die Dialoge von Sin City und den Film "300" gut findet der wird sich auch diesem Streifen erfreuen können. Ich jedenfalls würde ihn mir sogar nochmal angucken.

Dabblexx Grotten film nur was für Insider

Luke Zack Sneyder neigt zur Brutalität, das weiss man spätestens seit 300.

Metalhead also ich kenn die comic reihe und ich war hell begeistert von dem Film aber ich denke der ist nur was für fans des comics oder des filmstyles aber ich muss sagen schau ich gern nochmal an vielleicht dann sogar mal als OV.

watchie man ich awr drin! es get net better! so nen supergeilen film hab ich nohc ni gesehn!

Rakuri nach 40min bin ich und alle meine Freune im Kino eingeschlafen und mussten geweckt werden! Ich glaub das sagt schon alles aus. Ist nur was für Watchmen fans..

wowa boO man der film am anfang dacht ich echt der film ist kake abba dan...richtig GEIL...

Schulz Ich sah den Trailer und dachte gleich "BOAH GEIL!" sofort Freunde angerufen und ab ins Kino Und was los? 2 1/2 stunden haben wir uns gelangweilt weil wir dachten da muss noch was gutes kommen! dann sind wir zum ersten mal vorzeitig aus einem Kino Film gegangen! 7,50€ Leck mich doch ! da hätte ich das Geld auch aus dem Fenster werfen können!

Deso-Fan Das was ihr hier seht ist kein eigentlicher Trailer sondern ein Teaser. Also immer erst :"sieht aus wie von Youtube!" oder: "keine Struktur!" und :" Blöder Trailer!" Also der Unterschied zwischen Teaser und Trailer sollte euch mal klar werden. Hab den Film mir reingezogen. Der Film war sehr gut und überraschend originell ( wenn man bedenkt dass der Vorgänger "300" nicht gerade zu den intellektuellsten Filmen der Geschichte zählt) So ist der Film auf jedenfall sehenswert. Jedoch gab es manche Gewalltszenen die, meiner Meinung nach, von ihrem hohen Brutalitätswert vollkommen unnötig waren und nicht zur Storyentwicklung beigetragen hatten. Aber was soll's. Der Film verdient Respekt!

Ferry Film versagt auf ganzer Linie

Cybertooth @Kalle... Vorher bisschen über den Film informieren hilft....Story war ja bekannt...:)

toni ich finde den film ziemlich schlecht!!!!

toni scheiß film!!!!

kalle megasch....e war der Film..mit der Comichandlung teilweise nichts zu tun.. nur gut gemacht.. story 20 Minuspunkte.....absoluter dreck der Film... Die 10 EUR hätt ich lieber mal versoffen

Marco Geiler Film

Cybertooth Hi Luke...ja,war drin ;)...kann mich da nur Jakob anschliessen,der war super...Superhelden mit menschlichen Schwächen und Eigenschaften,teilweise zur Brutalität neigend.Der Film ist an manchen Stellen ganz schön hart wenn man bedenkt,dass er ab FSK 16 läuft.Freu mich auf die 2 noch kommenden Versionen...:)

Jakob War gerade in dem Film drin... ABSOLUTER HAMMER der Streifen !!! Eine Comic-Verfilmung der anderen Art und der Regisseur Zack Snyder hat wieder mal gezeigt, was er alles auf den Kasten hat ! Daumen hoch !

Luke So, Cybertooth, morgen ist Premiere! So wie du von diesem Film schreibst, scheinst du morgen im Kino zu sein!

jayluca also, mir gefaellts. hammer

Pliskin1971 Ich habe den Original-Comic und es ist unglaublich. Die Szenen sind Original. Das ist die beste Comicumsetzung die ich je gesehen habe. Empfehle jeden sich vorher den Comic reinzuziehen (auf englisch). Spitze!!!

Schmiddi Seit "300" bin ein großer Fan von Regisseur Zack Snyder. Und der Trailer versprcht ein genauso cooles Filmhighlight mit innovativer Optk zu werden.

Hitsch Geiler Song...Trailer unverständlich! keine Struktur

Luke Für die, die diesen Film toll finden: Im YouTube ist ein neuerer Trailer zu sehen. Hab ihn mir aber nicht angeschaut. Er war zu finden, als ich "Knowing Filmtrailer" eingegeben habe. Viel Spass!

Luke Na ja, nachträglich muss ich schon sagen, dass die Story des Films nicht schlecht ist. Die Musik passt noch gut zu dem Trailer. Jetzt kommt "The Spirit" ins Kino! Das hat auch irgendetwas mit den Machern von "300" zu tun. Aber dagegen ist dieser Film hier ein wahres Juwel...

littlelamb absolut geiler Song!

loney also ich versteh das nicht...was ist den schon wieder so schlimm an dem trailer... des schaut doch gut aus...und der film wird geschaut!!

Ace Hoffentlich noch pahr so Filme dieses Jahr

Cybertooth Danke für die Info Nightwalker,wusst ich noch net...220 min...:)

Nightwalker Eindeutig 10/10 ! Diesen Film wird es offenbar in drei Versionen geben.Kino-Cut 155 Minuten.Director's Cut 190 Minuten nur auf DVD.The Black-Frighter-Cut 220 Minuten nur auf DVD.Die Angaben zu den Laufzeiten beziehen sich auf die USA-Versionen.Die deutschen Versionen werden etwas kürzer ausfallen infolge des bekannten PAL-Speed- ups.Dadurch fällt aber nichts weg.

Cybertooth Danke Luke,den werd ich sicher haben...:)

Luke @ Cybertooth, ich habe nichts dagegen, wenn du es kaum erwarten kannst, mich spricht das jetzt nicht an! Dann wünsche ich dir viel Spass!

Andi Geile Sache

Cybertooth Düster,klasse Aufgenommen,super Specialeffekts@Luke...klasse Musik!!! Für einen Fan dieses Genres ein muss, kanns kaum erwarten...:)

Tarzerix alles darf en trailer ja auch nicht verrate und der film ist mit 163 min. runtime wohl doch sehr lang. entweder wirds ein totaler flop (was ich mir bei bestem willen mit den schauspielern nicht vorstellen kann) oder es wird einfach ein absolut genialer streifen.

Luke Scheiss Musik! Ein zwei gute Szenen! Was für ein Mist!

OmarioFfm Die meisten Kommentare hier ähneln denen von 300 damals, und auch heir werdet ihr feststellen, wie geil der Film wird;) Ich finde Trailer die alles verraten schwachsinnig, den ich will mich ja überraschen lassen, aber jedem seine Meinung:)

meiki ich werd mir den film auf jedenfall anschauen der trailer sieht ja mal affengeil aus aber irgendwo hab ich gehört der soll ja wahrscheinlich ab 18 sein

T @ abudi junge wie bis du den drauf 300 war aj am der überburner

hm....... Der trailer von diesem Film ist totall scheisse.......finde ich ........ dementsprechend wird der Film werden....... aber was man sagen muss ist das die mukke irgendiwe dazu passt und ganz gut ist.........

von mir ich liihiihiieebe solche filme. aber im ernst. dieser trailer könnte echt ein youtube video sein und man versteht gar nicht um was es geht wenn man noch nie davon gehört hat. aber gefällt mir. coole musik. geh ich gucken :-)

joschi ach du heilige scheiße der soll beser werden als sin city ein paar typen mit nem eimer auf dem kopf tzzzzz

frum0s Viele Helden in X-Men manier,das gefällt!Der Trailer ist gut gemacht und die Pumpkins passen gut dazu.Viel Spass dabei.

Abudi Wenn der Film genauso wird wie "300" wird er wohl eine der größten filmischen Sünden der Geschichte...

Kronos Der Trailer gibt Aufschluss: Hier bahnt sich ein regelrechtes Filmkunstwerk an ! "Sieht aus wie'n Fanvideo von Youtube." Ha, Ha. Der war gut. Zu backfisch's Kommentar: Watchman heißt einfach ' Wächter ' und hat nichts mit Uhren zu tun.

angela1084 die musik ist von Smashing Pumpkins - The Beginning is the End.

Hate Guru Der Produzent von 300 macht diesen Film. Wenn der Stil bleibt, verspricht die tiefgründige Story einen pervers guten Film

Ben Es ist wirklich unfassbar, das Leute, die den Comic nicht kennen, hier einen negativen Post machen. Dem Trailer nach, wird das eine der besten Comic-Adaptionen seit Sin City.

kelsey scheisse

ich auch welchen comic haben se denn nu wieder ausgegraben?

..... also ich denk des wir sowas wie x-man fantastic 4 aber bestimmt gut :)

Stanley „Backfisch”? Alles klar? Was willst Du uns eigentlich sagen?

Mr. West Geil! Wer macht diese super Musik???

Fat Velvet Bags Eine fiktive Version der USA in den 80ern. Der Krieg ist noch kalt, die Russen sind noch die außenpolitischen Gegner. Superhelden sind seit einem Anti-Superheldengesetz aus den 70er Jahren, dem Keene-Act, verboten. Die ersten von ihnen waren nach dem Sensationserfolg des ersten Superman-Comics Ende der 30er Jahre aufgetreten, maskierte Verbrecherjäger ohne große Fähigkeiten, die sich später als die "Minutemen" zusammentaten – und bis zu den 50er Jahren nach und nach freiwillig oder unfreiwillig in den Ruhestand traten. Anfang der 60er entstand eine neue Generation, mit neuen technischen Fähigkeiten und zum Teil auch tatsächlichen Superkräften. Sie gerieten in den 70ern durch ihre Selbstjustiz in die Diskussion und wurden durch den Keene-Act zuletzt vor die Alternative gestellt, zurückzutreten oder für die Regierung zu arbeiten. Einige hörten damals schlicht auf (Nite Owl II, Silk Spectre II), andere arbeiten seither in der Forschung (Dr. Manhattan) oder im Geheimdienst (Comedian), einer (Ozymandias) ließ die Maske öffentlich fallen und verdiente damit ein Vermögen, einer (Rorschach) ging in den Untergrund und bekämpft – von der Polizei gesucht, von den Medien totgeschwiegen – das Verbrechen weiter.

Lars71 Die Handlung: Der ehemalige Superheld "The Comedian" wird von einem Unbekannten ermordet. Sein Kollege Rorschach macht sich auf die Suche nach dem Täter und wittert bald eine Verschwörung, als weitere Superhelden bedroht werden: Dr. Manhattan flieht nach einem Skandal in den Weltraum, auf Ozymandias wird ein Attentat verübt, der ehemalige Superschurke Moloch erschossen und Rorschach selbst in eine Falle gelockt. Seine Verhaftung weckt schließlich seinen Ex-Partner Nite Owl II aus dem Ruhestand. Er befreit zusammen mit Silk Spectre II Rorschach und gemeinsam kommen sie der (tatsächlichen) Verschwörung auf die Spur.Kenne den Comic auswendig. Der Trailer läßt hoffen...

Andy OMG was für ein Mist, da hat es schon viel bessere Comic Verfilmungen gegeben.

Junker Watchmen gehört in der Comic-Scene und teils auch in der modernen Literatur zu den Klassikern. Ein abgeschlossenes Werk ohne Fortsetzung, wobei man den komplexen Stoff wohl besser auf 2-3 Filme verteilen sollte.Wer sich für Comics interessiert sollte Watchmen unbedingt vorm Kinostart lesen. Genügend Infos liefert sonst Wikipedia ;)

backfisch der film könnte was ganz besonderes werden. meine vermutung: der film wird so etwas wie X-Men, auf jedn was mit superheldn denk ich... ich rate nur... ausserdem könnte er etwas mit der zeit zu tun habn, da der titel zweideutig ist: 1. WATCHmen: WATCH: schauen, beobachten 2. WATCHmen: WATCH: (armband)uhr

hmhm es sieht alles cool aus aber ich habe keine ahnung um was es geht und sorry, der trailer sieht aus wie ein Fanvideo auf youtube. ich find ihn gut aber ich mag halt lieber spannende trailer...

scream77 okayer trailer - "sehr geheimnisvoll" - mal sehen, was das gibt! langweiliger song von SMASHING PUMPKINS allerdings

Endymion sieht absolut Hammer aus der trailer. ich denke dahinter steckt ein bombastischer Film, werde ich mir auf jeden fall anschauen.

Vito Geiler Trailer mal sehen wie der wird ! Anschauen werd ich ihn !

ICE.MAN wenn mann die figuren kent den weiß man damit was an zu fangen

Sailor Senshi Worum geht es in dem Film? Kenne ich gar nicht. Trailer sieht aber cool aus.

ICE.MAN ist lang geil . aber ironman 2 kommt ja auch noch 2009

kk muss man den trailer versteheN???

asdf kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der film sehenswert ist.

JayJay ich denk mal das ist was ganz besonderes, mir gefällt der richtig gut, schön düster mit guten specialeffects

Markus Da geh ich rein

deNni naja kA lass mich überraschen ;)

taigersteel als ich den trailer guckte ist mir mortal kombat in den sinn gekommen xD aber nicht schlecht der film :-)

ich sieht gut aus der trailer