Terminator: Die Erlösung Film Trailer
Freigegeben ab 16 Jahre | Länge: 115 Min | Kinostart: 04.06.2009 | Release: 30..11.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Trailer 3
Trailer 4
US-Trailer zum Film
US-Ausschnitt
Blick hinter die Kulissen
Deutsche Ausschnitte
Interviews
Making Ofs
Making Ofs - Teil 2
TV Spot mit Arnold Schwarzenegger
Wer spielt wen?
Interview mit Bale & Co
Zur Hintergrundgeschichte
Cyberdyne Systems entwickelt den revolutionären Mikroprozessor Skynet und wird so schnell zum Marktführer und zum größten Lieferanten des US-Militärs. Da die Skynet-Computer im Gegensatz zu Menschen völlig fehlerfrei arbeiten, beschließt die amerikanische Regierung, die menschlichen Besatzungen aller Tarnkappenbomber durch Skynet zu ersetzen. Als super-intelligentes, lernendes System entwickelt Skynet jedoch bald ein eigenes Bewusstsein und beschließt, die von ihm als feindlich erachtete Menschheit auszulöschen. Mit den von ihm kontrollierten Bombern initiiert Skynet einen Angriff der USA auf Russland – im Wissen, dass die Sowjets einen Gegenschlag starten werden, der den amerikanischen Feind zerstören wird. Die Überlebenden des Atomkriegs, der 3 Milliarden Menschen das Leben kostete, geben diesem den Namen „Judgement Day“. Sie verbünden sich unter Führung von John Connor zum Widerstand gegen die Maschinen.
Erster Film
Als die Menschen kurz davor stehen, den Krieg gegen die Maschinen in der Zukunft zu gewinnen, sendet Skynet einen Terminator-Cyborg (eine Maschine mit einem Gewebe-überzogenen Roboterskelett) in die Vergangenheit, um dort John Connors Mutter, Sarah Connor, zu töten, bevor diese ihren Sohn zur Welt bringen kann kann. John Connor schickt daraufhin ebenfalls einen seiner Soldaten, Kyle Reese, in die Vergangenheit zurück, um seine Mutter und damit seine eigene Existenz vor dem Terminator T-800 (der von Arnold Schwarzenegger verkörpert wird) zu beschützen. Das Ende des ersten Films wird markiert durch Reeses Tod und die Zerstörung des Cyborgs. Da sich Kyle Reese und Sarah Connor während ihrer Flucht verliebten und sich näher kamen, steht am Ende des ersten Films ebenso Sarahs Schwangerschaft – sie erwartet einen Sohn: John Connor, den Anführer des späteren Widerstands gegen die Maschinen. Der Terminator ist mit seiner Mission gescheitert.
Zweiter Film – Tag der Abrechnung
Im zweiten Film schickt Skynet einen weiterentwickelten Terminator, den T-1000, zurück in die Vergangenheit, um den nun zehnjährigen John Connor selbst zu töten. Der T-1000 ist in der Lage, alles zu imitieren, was er berührt, er kann sich nicht nur in Personen verwandeln sondern auch in Hieb- und Stichwaffen. Der erwachsene John Connor muss erneut Hilfe aus der Zukunft schicken, um seine Existenz zu schützen. Dazu programmiert er das alte Terminator-Modell T-800 neu und beauftragt die Maschine, den jungen John Connor der Gegenwart, welcher von seiner Mutter bereits auf seine zukünftige Rolle vorbereitet wurde, vor dem T-1000 in Sicherheit zu bringen. Sarah Connor wird in einer psychiatrischen Anstalt festgehalten, da ihr aufgrund fehlender Beweise niemand ihre Geschichte glaubt, dass in der Zukunft Maschinen die Welt beherrschen werden. John und der inzwischen umprogrammierte T-800 befreien Sarah, bevor der neue Feind, der T-1000, sie töten kann. Gegen Ende des zweiten Films zerstören sie Cyberdyne und verhindern dadurch die Fertigstellung von Skynet und somit auch den Judgment Day. Der atomare Krieg scheint abgewendet.
Dritter Film – Rebellion der Maschinen
Im dritten Film ist John Connor Mitte zwanzig. 1997, das Jahr des vermeintlichen Judgement Days, kommt und geht, ohne dass der befürchtete Atomkrieg ausbricht. Durch die Zerstörung von Cyberdyne wurde der Angriff von Skynet allerdings nicht verhindert, sondern nur verzögert. In der Zukunft schickt Skynet einen nochmals weiterentwickelten Terminator, den T-X (Kristanna Loken), um neben John Connor auch dessen zukünftige Frau, Kate Brewster, und so viele Widerstandskämpfer wie möglich zu töten. Am Ende des dritten Films hat Skynet die Kontrolle über das Verteidigungssystem der USA erlangt und startet den vermeintlich verhinderten Atomschlag doch noch. John Connor und Kate Brewster überleben den Krieg in einem Luftschutzbunker.
Düstere Endzeit-Unterhaltung mit Tricks vom Feinsten und einem neuer Action-Helden: Sam Worthington (Avatar). Leider konnten sich die Macher nicht entscheiden, ob nun er oder Christian Bale der Held des Films sein soll. So kann die Stoy nicht voll überzeugen. Und trotz eines kleinen Gastauftritts - ohne Arnie fehlt was. MF
Das macht:
Darsteller:Christian Bale, Anton Yelchin, Sam Worthington, Moon Bloodgood, Common, Bryce Dallas Howard, Helena Bonham Carter, Josh Brolin
Die Story:In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor. Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (Sam Worthington), ein Fremder, dessen letzte Erinnerung die eines zum Tode Verurteilten ist, taucht plötzlich auf. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, gehen Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.
- Eclipse - Biss Zum Abendrot Film Trailer (Kopie)
- New Town Killers DVD Trailer
- Terminator: Die Erlösung Game Trailer
- Eclipse - Biss Zum Abendrot Film Trailer
- Kampf Der Titanen Film Trailer
- Alice Im Wunderland Film Trailer
- Public Enemies Film Trailer
- Street Fighter: The Legend Of Chun-Li Film Trailer
- Harry Potter Und Der Halbblutprinz Film Trailer 2
- W. Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Kommentar ohne Facebook abgeben:
Kommentar mit Facebook abgeben:
Diclonius 100 mal besser als "Transformes"^^
thunder71 Meiner Meinung nach ein astreiner Film. Actionmäßig voll geil.
(;-.-) bester Aktionsfilm des Jahres ... 10 mal besser als diese Transenformer roboter.
alen kann mir jemand sagen, ob es den film auf dvd später ab 18 jahren gibt oder uncut version? weil in den film viele szenen fehlen . -wenn ihr das hört, dann gehört ihr zum wiederstand-
Subzero An sich ein guter Actionfilm aber mehr auch nicht. Man sollte im Vorraus nicht zuviel vom Film erwarten. Als Fan der Terminatorfilme habe ich mir von der Story und Umsetzung eigentlich mehr erwartet zudem auch einfach Arnold fehlt. Trotzdem kann man sich den Film als Fan der Reihe oder Actionfilmen gut ansehen, auch wenn es bessere Filme gibt.
mad max Der Film ist für Terminatorfreaks oder besser gesagt die auf solche Filme abfahren, ein totales muss! Das dieser Film nicht jederman Sache ist , ist doch logischerweise klar. Aber mal abgesehen von der Story ,ist er von der Action her ein absoluter Wahnsinn. Habe schon lange nicht mehr so Actionkino erlebt wie bei diesem Film. Die Story ist halt ein bisschen schon ausgelutscht . Mann weis halt ungefähr wie bei den anderen Teilen um was es da geht ( Rettung der Menschheit, ...usw) Naja aber sehenswert ist er allemal schon wegen der Action , wie schon erwähnt. Also mal anschauen lohnt sich für Terminatorfans auf jeden Fall. Achja Arnold habe ich schon vermisst, obwohl er kurz zu sehen war . Natürlich ein Computertrick. Naja mann kann nicht alles haben .
RedZack Fand den Movie Top. Bale und Worthington haben ihre rollen mehr als überzeugend gespielt. Außerdem find ich hätte man schwarzenegger im 3 teil schon garnicht mehr mitwirken lassen solln, da man sein alter deutlich ansah. Von den weichei-conner ganz abzusehen^^. Hoffe kommt wennigstens noch 1 fortsetzung wo sie es nochmals mit den 1-1000 bzw t-x zubekommen tuhen.Und sei es nur als endfight wie jetz bei den mit den t-800mfg
bart ich fand den film richtig gut weil die action einfach nur geil war und die mehr oder weniger flache story noch voll rausgerissen hat
Nillay Wir waren auch enttäuscht, ganz nett, aber mehr auch nicht
xxx der film sit gut, weiß nicht was die alle wollen))
G-Gold Fand den Film ganz OK hätte aber besser sein können ! aber gewiss wird es einen 5.teil geben glaube ich
Max find den Film nich so gut wie die ersten beiden Teile !!!!!!!!
Krusty Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.....!!!!!
Falk Nach dem zweite Teil hätte schon schluß sein müssen. Ich hoffe wir sind jetzt mit dem vierten Teil erlöst.
tom hab den film gesehen finde ihn total schlecht !! 1und 2 bleiben die besten !!!! DER FILM IST NE MISCHUNG AUS FALLAUT3 nur das terminator4 viel schlechter ist!!! OHNE ARNOLD WIE AUTO OHNE MOTOR !!!!!!!!!!
unig keine ahnung hab den film noch net gesehn gehe jetzt rein ^^ um 17 uhr aber zu dem was phil schreibt will ich eins zu sagen : Ich finds auf einer seite gut das arni net dabei ist ganz einfach weil er im 2 oder 3 teil bereits sagte das er dieses aussehen nur hat weil er dem kind vertraut vorkommen soll nun ja der terminator hier spielt in einer anderen zeit einer späteren und ich denk ja mal das die terminatoren mitlerweile geupgradet wurde oder vllt anders aussehen weil die geschichte ja net so weiter gehen soll wie sie angeblich mal weiter ging irgendwas war da ja hmm naja mal schauen ich mach mich mal fertig xD
Phil Der Film ist einfach mies..... leider!!!!und das es noch eine fortzetzung gebenw ird, ist noch schlimmer..... Ein TErminator ohne Arni.... das geht einfach nicht! Der film ist von der Handlung her auch einfach nur schlecht ... Und Bale spielt eine nebenrolle, er kommt nicht wirklich oft im film vor.....
Danielsan Haben den FIlm auch letzen Freitag im Kino geschaut, war sehr beeindruckt nachdem ich die ganzen Schlechten Kriterien gelesen haben, jedoch hat sich keine davon bewahrheitet! Die Action geht gleich ab der ersten Minute los und dauert bis zum Schluss des filmes an - RESPEKT -
bale Habe mir den film ebenfalls gestern angeschaut und bin total zufrieden. Verstehe gar nicht, warum der film so viele schlechte kritiken bekommen hat. Bei einem Terminator-Action-Film erwarte ich doch schon im voraus, dass die story nicht ganz gut und logisch sein wird. Bale hat hat das klasse gemacht...werde ihn mir wohl wieder anschauen xD
ceranos666 Terminator ist zurück....so habe ich mir das vorgestellt!!!! Kracht Scheppert und die Story bekommt den Bogen langsam auf T1....
holgi Hab mir T4 angeschauen. Finde ihn auf jeden Fall gut-düster,Roboter und Action ohne Ende. ist auf jeden Fall besser wie Teil 3 und kommt sehr nah an T2 ran.
Timotei Manoman die in Hollywood lassen sich wohl auch nichts mehr einfallen. Mit Ihren VORGESCHICHTEN....Angefangen mit Star Wars = was meiner Meinung gepasst hat..... Folgten Geldgierig die anderen nach....Mit Hannibal Lector, Supermann, Batmann beginns (der gleiche Schauspieler der auch hier wieder mitmacht §BALE"§ - scheint wohl der einzige für vorgeschichtliche Storys parat zu sein! - Jedenfalls wäre doch eine Fortsetztung interessanter als eine vorgeschichte....ach da ist noch ein film im VORGESCHICHTEN MODUS _ WOLVERRINE ORGINS...ist auch lau....obwohl in der Figur ein grosses Potenzial steckt...wenn man sich die Comichefte anschaut....naja mich ziehen so vorgeschichten Storys nicht ins Kino....es sei den Star wars....die anderen sollten lieber an interessanten Fortsetzungen arbeiten....die gibts ne Menge!!!
Toxic Durfte mir den Film heute in der Preview anschauen. Ich finde ihn recht gut und Actionfans kommen auf jeden Fall auf Ihre Kosten. Und auch unser Held Arnold hat eine Gastrolle (obwohl er dafür nicht mal ins Filmstudio musste^^)
nachdem die blöde kuh in teil 3 endlich krepiert ist (das hat ihr freund aus der zukunft ihr auch nicht gesagt Hahahaha) wird die serie immer besser
(^.^)/ könnte (nach jahren) endlich mal wieder ein Aktion-film ohne blöde sprüche und peinlichen teeny humor werden) da ich ein fan der serie bin (nach dem blöden 2ten teil) freue ich mich drauf 9/10
ceranos666 Wo sind die guten alten Zeiten...wo man einen Kinofilm*Trailer im Kino zu sehen bekam, die Kinohefte durchstöberte um Infos zu neuen Filmen in sich aufsaugte...das internet war von noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, nun wird es genutzt als Plattform für Sinnlose Debatten ob ein Film `Kinderkakke` ODER ein `Männerfilm` ist...ja die alten Zeiten sind vorbei wo ein James Cameron sich mit Terminator ein Denkmal in der Filmgeschichte gesetzt hat, das aber ändert nun mal nichts an der Profitsucht Hollywoods und der Gier der Fans nach guter Unterhaltung. Meiner Meinung nach sollen doch noch von mir aus 100 Terminator Filme kommen...auch wenn wir schon Tot sind und unsere verstaubte DVD Sammlung mit ins Grab nehmen... Ich hoffe das Terminator 4 richtig scheppert donnert kracht und die Wände meines Heimkinos zum Wackeln bringt!!!!!!!!!! Scheiß auf den ganzen `gut, besser, haste nich gesehn im Netz den Trailer??? he??? SO NUN Schluss...
Dado Ohne Arni kann der nichts werden....
duke teil 1&2 waren richtig gut 3 war nur das ende gut der rest des films passte überhaupt nich zu 1 und 2jetzt wird ja anscheinend die geschichte komplet neu geschrieben und ich denke nur aus einem grund damit sich die teile 5-100 HAHA auch noch verkaufen lassen es geht halt alles nur noch ums Taler machen sonst nixbale is ein guter schauspieler meine meinung nac und das wird für mich der einzige grund sein den flim mal auf dvd anzuschauen LG
Starkiller Also wenn der Film genauso wie der Trailer ist wird er Batman und co. weit in den Schatten stellen !!! Für mich war Arni sowieso immer nur ein Muskelprotz ohne Hirn , da sin wir mit Bale deutlich besser bedient !!!!
Cyborg Star Trek 11 wird ab 04.06.2009 in die Geschichte des Kinofilms gehen, wenn dieser Film anläuft .Er wird diesen Film wegefegen. Danke T4°
Snake Nach dem Star Trek 11 Kinderfilm endlich mal ein richtiger Männerfilm!
John Connor wir schreiben derzeit das Jahr 2009, die Dreharbeiten für Terminator 4 wurde abgeschlossen. Es wird nur noch einen weiteren Terminator geben. Am 21.12.2012 wird der Terminator 5 zur Realität, nicht die Maschinen werden die Macht über die Menschen haben, sondern ein höheres Wesen. Im Jahre 2010 wird ein neues Planet im Himmel zu sehen sein. Es wird rot und glühend aussehen. Das alles ist kein Film sondern Realität. Die Menschen die bis zu diesem Datum (21.12.2012) noch leben, sind dann die Auserwählten. Bis dahin werden durch Viren, Naturkatastrophen, Kriegen, Hunger und Erderwärmung sehr sehr viele Menschen sterben. Ab ca. Mitte 2011 werden die Frauen keine Kinder mehr Gebären können. Es wartet eine sehr sehr schwierige Zeit bis zum 21.12.2012 auf die Menschen. Danach treten alle überlebenden in die nächste Dimension. In der nächsten Dimension sind alle Menschen gleich Alt, gleich Intelligent, sprechen die gleiche Sprache und haben die gleichen Interessen. Nein langweilig wird es nicht werden, weil auf alle Menschen Aufgaben übertragen werden. Warum ich heute hier alles bekanntgebe hat nur einen Grund, es liegt an jeden Einzelnen wie er bis zu diesem Datum (21.12.2012) mit sein Leben und Mitmenschen umgeht, eins steht definitiv fest, Ihr werdet Alle voneinander gebraucht. Macht das beste draus. Meine Identität werde ich nicht bekanntgeben, ich verabschiede mich als John Connor ! Wir hören und sehen uns am 22.12.2012 auf der nächsten Ebene !
contev Hammer Hammer Hammer Der Juni ist gerettet
Skynet Es ist längst Zeit das dieser Film über die Leinwand fegt- er ist schon längst überfällig. Der andere Krampf(Star Dreck ..... ist Klickerkacke-- TERMINATOR THE BEST
icke Bale ist für mich einer der glaubwürdigsten neuzeit Actionhelden - beste wahl für die Besetzung der Hauptrolle!
Daniel Echt armseelig das die nicht mal ein neues schauspielgesicht auf die leinwand bringen können. Jetzt muss auch noch unser aller Batman Christian Bale John Connor spielen. Das finde ich echt schwach!!!!! Und vermisst mir schon die laune den film überhaupt anzusehen!
Megatron ich weiss gar nicht was ihr habt der film wird rocken auf jedenfalll keine frage teil 2 und 3 waren schon geil 4 wird auch ohne unseren arnie hammer werden
name der totenkopf am schluss ist geill!!!! und die Musik auch!!! aber ich glaube ich warte auf die dvd :-)
kuppe frisches blut kommt in die terminator-filmgeschichte.CHRISTIAN BALE. klasse schauspieler+klasse trailer+klasse effekts+klasse geschichte in einer meilenstein-filmreihe= bomben film!
Lukas II IST DER SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lukas II HOLYSHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
woap ich find den lol^^
Zawen @Pack: Schwachsinn! Und so unrealistisch ist ein Mensch gegen Maschine Kampf nicht. Schliesslich wollen wir Maschinen so intelligent wie möglich machen. Diese werden sich dann irgendwann fragen, warum wir Menschen da sind und sie unsere Befehle befolgen...
Pack the end begins. teil 5 wird gerade gedreht, schneidet sich wohl mit der Serie SCC. Teil 6 kommt definitiv und dann gibts den Knaller in der Gegenwart und alles war nur ein Traum eines IT-Spezialisten der gerade ein neues Spiel rausbringen möchte. so da habt ihrs.
Bob also Teminator: Die Erlösung ist nicht das Ende vom Terminator :) es ist für 2011 Terminator 5 Geplant ! ALSO BÄM!
filmfreak also ich bin mal gespannt wie der ist, hab gehört das Arnie nen kurzen Auftritt hat,meiner meinung nach ist das keine Fortsetzung für mich war schon nach dem 2.Teil schluss weil der dritte eigentlich sinnlos war ohne erkennbare Handlung oder eine gewisse Botschaft wie es die ersten zwei hatten, ich glaube dieser hier wir auf jeden Fall besser sein werd ihn mir reinziehen
ich kann man den film eigendlich schon runterladen
Freezer15 Kuckt euch erst mal den Film an bevor ihr meckert!!!!!!!!!!!!!!
StoneCold Der 3te Teil war schon schlecht, also was soll das werden ???? Die Serie ist ausgelutscht........und das wars mit dem Dreck
Rapid™ wadd nur 3?! macht ma 5!!! fear combat rockt !
Rapid™ wad!? nur 3? mach ma 5!!!!!
Abraham Mal sehen, meine Meinung nach Teil 3 war Katastrophe!!!
T1forever Hmmm... mal abwarten wie der film so ist . habe gehört das T5 schon fest geplant ist .
Mario Na endlich mal ein neuer Trailer.Wurde auch Zeit.So langsam wird es ja richtig interresant.
memo Ich mag die TerminatorFilme und Christian Bale is eh einer der besten Schauspieler überhaupt... kanns kaum noch erwarten =)
peter also wer nur arnie in den terminatorfilmen sehen möchte, kann nur arnold schwarzenegger -fan sein. das merkte man sofort im schlechtesten teil aller terminator- filmchen. man möchte den fim mit seinen fehlern, story und spezialeffekte sehen und desswegen kein geld im kino ausgeben um nur arnie zu sehen.
Donko Ich hasse die Terminator Filme, ich habe sie noch nie leiden können.Aber da Christian Bale mitspielt, geb ich dem Film ne Chance. ^^
nju nju Teil 1 war der beste Teil 2 war doch moral....e belaber bla bla bla der dümmste Teil von allen(und das kind war doch nervig .. kleiner dummer Bengel) und die blöden sprüche von Arni -.-
fan wir wissen alle das der 4 teil kommt .manche wissen auch das der 5 teil 2011 rauskommt ,aber das der 6 teil auch gemcht wird, das ist doch wahnsinn :) ich kenne das ende von 4 teil und wenn es jemanden interesiert ,der soll sich melden . ich komme wieder
Tom Zitat:Garlo Naja. Da Terminator 3 schon kein guter Film war,wird auch der schlecht sein. Oder besser noch schlechter. Ach ja Wie kommst du darauf? T3 war wohl der beste und geilste von allen!
Solexus Hm meiner Meinung nach ist auch wesentlich wer den Gegner spielt, und im 2ten TEil war der gut gewählt, hab noch gar keine Ahnung wer den nu im T4 der "Böse" ist.
Sephiroth So nunmal klartext. Terminator 2 war der beste. was weniger an ARNI lag sondern vielmehr an der story. von daher ist es pupe wenn arni nich dabei ist. haubsache die story stimmt. denn teil 4 ist wahrscheinlich der teil auf den jeder terminator fan gewartet hat. endlich beginnt das ende. Und Bale als Conner ist 1000000x mal besser als dieser Nick Stahl. denn den hat man die john conner rolle nicht abgekauft.
wvw Mist
Bätti T 4 ist mein persönliches "most wanted" für dieses Jahr - schon T 1 war im Kino das absolute Highlight (jedenfalls für damalige Verhältnisse). T 2 war der bisher beste T-Film. Die ganzen Trailer des T 4 lassen hoffen. Aber meistens sind ja die ganzen guten Szenen schon in den Trailern, so dass dies wenig Aussagekraft hat.
lex geil,wer braucht arnie?wenn er christian bale hat
Sven Dickel Naja mal abwarten , vieleicht wirds ja der beste Terminator aller Zeiten ! auch ohne Arni ! ! !
Andy Sieht eigentlich ganz gut aus..Christian Bale scheint eine gute Besetzung für John Connor zu sein und schlimmer als der 3. Teil geht nimmer..da war einegntlich nur das Ende gut ( kein Happy End und schöner Dialog )..mal schauen..schaue gerade die Termiantor Serie auf Pro 7 und ..naja...mal schauen!!
Luke Was ist denn das für ein Mist?
Garlo Naja. Da Terminator 3 schon kein guter Film war,wird auch der schlecht sein. Oder besser noch schlechter. Ach ja Schwarzeneger ist nicht mehr dabei. Schade!!!
ralle ja mal sehen wenns mehr von dem film als trailer gibt so bis jetzt is das nicht der brüller ferner soll der hauptdarsteller bei Batman bleiben
anonühmo es kann nur EINEN geben, und das ist das original! also--- terminator !!! glaubs oder lass es.
alen ok ok ok der zweite trailer von terminator 4 ist nicht schlecht . Ich hoffe nur das die geschichte interesanter wird als in terminator 3
Josch! Krass der wird bestimmt gut
alexion08 Werde mir sicherlich T4 anschauen, obwohl T3 keine großen Reizpunkte setzte und die Geschichte langsam öde wird.
meeep uff... weiß noch immer nicht was ich davon halten soll...
Krishan Ich steig da nicht mehr durch, entweder sind die Chips vernichtet worden und damit auch Skynet oder ich hab da was verpasst? Naja, irgendwann gibt es dann den Film "Die Kinder der Terminators" oder "Terminator vs. Aliens" Ich finde, irgendwann ist eine Story ausgereitzt, alles andere ist nur Kommerzgeilheit!
sonny arnold, ist leider schon zu alt. Aber Christian Bale ist sicher die beste wahl als John conner. Denn Furlong(teil2) ist im Drogensiff untergegangen,und nick soundso(teil3) war eine fehlbesetzung.die effekte sind sicher wieder super kommt nur mehr auf die Handlung an!?
alen ich glaube das wird wieder ein mist
Michael Ich persönlich finde es auch schade, dass Schwarzenegger nicht mehr dabei sein wird. Allerdings ist es nunmal so, dass jeder Mensch älter wird, so auch der Ur-Terminator. Er würde einfach nicht mehr in die Rolle passen. Was aber ne coole Sequenz sein könnte, wäre, wenn man ein digitales Abbild von Arni im Film sehen könnte, wie er eben versucht Connor in der Zukunft zu "terminieren". In Spielen und selbst in T3 wurde es kurz beinahe beiläufig erwähnt, er sei für Attentäter-Missionen konzipiert worden. Alles in Allem muss ich sagen, dass nichts über T2 geht, es war einfach der beste Film bislang. Allerdings bin ich auch sehr gespannt, wie die Leute T4 umsetzen werden. Trotzdem bin ich skeptisch ob es ein würdiger Film werden wird, man bedenke, die Leutchen, die für den dritten Teil das Drehbuch schrieben, schreiben auch das des vierten Teils. Wenn ich nun hingehe und den 3. Teil mit dem 2. vergleiche, muss ich einfach sagen, ist die Story mehr als schwach, ganz zu schweigen, dass die Brüder (Schreiberlinge des Drehbuchs) das typische Terminator-Flair nicht gescheit in Szene setzen konnten. Nun seis drum, uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, wie der neue Film werden wird. Eigentlich schade, dass man gerade bei solchen Sequels keine Meinungsumfrage macht, was am besten ankommen würde, gerade weil es eine sol große Lobby mit Anhängern und Fans der Filme und der Geschichte ansich gibt. Gruß Michael
Wuppy Ruppy Der Regisseur dieses Films hört auf den Namen McG ( Joseph McGinty Nichol).Geboren wurde der Typ am 9.8.1968.
xdg bydgh wer is der regisseur von dem ffilm?
Christian Kann man nicht mal vernünftige Szenen, ohne Geflacker und Geflimmer ziegen? Da wird einem doch wieder die Katze im Sack angedreht.
naja naja T3 war eine öde T2- kopie, zu T4: also doch Christian Bale? hoffentlich kein Arnie mehr.... puh, mal sehen...
Matze John Connor in Teil 3 war ja wohl die absolute Fehlbesetzung, so'ne Heulsuse, zum Glück hat Kristanna Loken alles rausgerissen ;) ...und ich fand Teil 3 trotzdem TOP, vor allem die Special Effects (wie immer :)) mit Christian Bale konnten sie wirklich keinen besseren für Teil 4 engagieren!!!! Freu mich voll auf den Film
Termi Nator "Würdiger Abschluss der Terminator-Reihe" ? Ne,ne.Dieser vierte Terminator-Film (Juni 2009) ist der Beginn einer neuen Trilogie.Teil 5 und Teil 6 sind definitiv vorgesehen !
Dedo Niednagel hoffentlich wird das ein würdiger abschluss der terminator reihe, weil normalerweise sind filme mit so kurzen trailer mist
Jimmy Roland Kickinger ist der neue Arnie ! 40 Jahre alt,Österreicher,Muskelmann, und er sieht fast genauso aus wie der frühere Arnie ! Er spricht auch fast genauso wie Arnie ! Eine bessere Wahl für Terminator 4 hätte man nicht treffen können !
DerG Ach was.... der "Arni" is doch viel zu sehr damit beschäftigt, Erdbeben-und Flutopfer zu besuchen....;-)
selvi is doch super!!! aber eben hab ich hier gelesen das er am 12.08.08 anleuft? kan mir jetzt einer sagen was richtig ist!?
hey@all also ich bin der meinung das arni höchstens eine gastrolle hat weil in diesen teil geht es ja darum wie die maschienen und die menschen sich bekriegen!!! gegensatz zu den anderen 3 teilen. also ich bin mal echt gespannt wie der teil wird und lasse mich da überraschen
Thomas Die Terminator Story kann man auch ohne Arnold fortsetzen und Christian Bale(der beste Batman aller Zeiten) wird John Connor besser Spielen als der Schauspieler aus Teil 3. Wie hieß der nochmal?
Butec ich wette mit euch das arni da ne gast rolle hat. wie bei tokio drift vin diesel:)
Vedo Ach kommt schon Leute Arnie ist doch viel zu alt um noch mal den "TERMINATOR" zumachen.Ich finde das ewige Schauspieler wechseln (John Conner hatte bis jetzt drei verschiedene Schauspieler,Teil2,Teil3 und jetzt Teil4) zum kotzen.Ich hoffe das die sich jetzt endlich auf Bale abgestimmt haben.Normalerweise sollte der Schauspieler aus dem 2 Teil (damals noch eine Teenie) den John Conner Spielen.Alt genug währe er jetzt ja.
Knox13 Der 3. Teil war scheiße , ich hoffe der 4. wir besser ( gebt Christian Bale eine chance ) , aber nix geht über den 2. !!!
Axe Sorry, aber ein Terminator Film ohne Schwarzenegger, ist wie ein Rocky Film ohne Stallone...Meiner Meinung nach, entweder mit Arnie oder gar nicht. Ist einfach so. ;-)
hansi ich denke mal Arni darf gar nicht mehr solche Filme machen da er ja gouverneur ist. Christian Bale ist aber auch ein geiler Schauspieler. Aber geht ja noch ewig bis er kommt.
MasterJedi na super man sieht ja fast garnix... und dan auch noch ohne arnie :-S
willi who´s the terminator?
Moviefreak Die ersten bilder sind nicht schlecht. werde mich überraschen lassen. mal sehen der 3 teil war ja auch nicht schlecht.
-.- Also doch kein Vin Diesel als TERMINATOR... schade
irgendwer die ersten bilder sehen schon mal richtig klasse aus, dauert nur so lange bis der rauskommt. ich freu mich trotzdem schon drauf
taigersteel schade das arnold schwarzeneger nicht mehr dabei ist :-( aber auch ohne ihn könnte der film gut sein :-)
BlackDog Bombastisch! Einfach nur Bombastisch
Caldo Christian Bale? Na das kann nur gut werden.