Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Knowing Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 122 Min | | Release: 13.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Nicolas Cage, Rose Byrne, Adrienne Pickering, Chandler Canterbury

Die Story:1959 in Lexington, Massachusetts: Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet und die Notizen und Zeichnungen von damals werden an die jetzigen Schüler ausgehändigt.

Eure Meinung zu "Knowing"

Kommentar zu "Knowing" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Knowing":

sacer Gestern auf RTL gesehen. Solide verfilmtes Endzeit-Spektakel mit einem routiniert agierenden Nicholas Cage, dem ein Gesichtsausdruck reicht, um durch den ganzen Film zu kommen. Einzelone apokalyptische Szenen - wie der Blick des Kindes auf die nächtliche Firewall-Landschafte oder die finalen Bilder von der Auslöschung der Welt und ihrer Metropolen - ragen hersaus, prägen sich ein.

ich der film is eigentlich richtig cool, aber das ende is kacke.

Sweety es iis i.wiie wiie 2012 ;D aber ich hoff es iis eiin guter fiilm... hört siich danach an ;)

Diclonius Ich kann die ganzen Verschwörungsfilme nicht mehr sehen. Hinter jeder Ecke lauert ein böser böser Mensch der uns alle vernichten oder wenigstens abhören will. Meike make my Day^^

peter spitzenmässig

Ramazzotti Der Film ist echt super und sehr spannend, aber das Ende, na ja, das hätte gerne besser sein können!!!

SuPP Endlich auch mal ein Film ohne wirkliches Happy End! Die Action Szenen sind der Hammer (auch einige dabei)und auch die Handlung gefällt mir. Der Film ist wie "Shawty" schon schreibt zu 90% genial! Am Ende gibts eine Szene die ich persönlich nich gut finde(wo die Kinder wegfliegen), weil sie doch alles total unwirklich macht und auch recht unverständlich ist. Allerdings hat mich der Rest sowas von überzeugt das ich sagen muss das der Film wirklich sehenswert ist und keine Zeitverschwendung ist!

Shawty 90% sind genial.

Hubi Ich habe mir den Film angesehn und kann den nur empfehlen...

(^.^)/ hört sich wie dieser unsinnige "Bibel-code" an^^ wenn irgenjemnad etwas über die zukunft wüsste könnte er es einfach aufschreiben und zwar so das man es auch lesen kann

LaJusch Selten so einen Mist gesehen... ehrlich nicht empfehlenswert, das Beste an dem Film ist der Trailer. Das Ende enttäuscht. Auch von einem australischen Regisseur hätte ich mir mehr erwartet.

Jens Für das Ende sollte man sich echt schämen.

Julia Habe den Film gestern gesehen. Ein super Film!

er010 einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den guck ich mir an

El Nino Habe ihn im kino gesehn ist ein hammer film bis zum schluss da versteht man dann alles ist aber etwas eigendartig da sich bestimmt jeder etwas anderes vorgestellt hatt. Aber es lohnt sich den film anzusehen super Aktion zenen sind dabei!!!

der den Film schon im Kino gesehen hat und dafuer GELD bezahlt h gerne nochmal, M.I..S.T..............

hab den mist auch gesehen... der gti spot war fähig..... der film totaler mist, so ein scheiß... warum gibt sich so ein bis jetzt hochkarätiger Schauspieler für so einen Mist her. Nein danke nie wieder..................................................................

Foxy Der Film ist super. (: Möchte nicht zu viel verraten, wer noch nicht drin war. :D Aber empfelenswert und schön spannend!

dito coool schau ich mir bestimmt an! is sicherlich der hammer!

> Meike stimmt ich hab auch die nase voll die Amis werden wohl langsam "nervös"

Luke Ach was, das wird nicht so schnell passieren können, halfpasthuman! Allerdings ist er doch noch beängstigend...

Halfpasthuman Wisst Ihr, dass es für die Filmidee zumindest partiell einen bezug zur Realität gibt. Das sogenannte "Webbot-Projekt" von Cliff High. Er nutzt seit fast 10 Jahren Internet-Scanner, die Foren durchsuchen und die verwendeten Formulierungen der User analysiert. Also nicht Inhalt sondern eher Sprache. Er hat damit bereits 9/11 zwar nicht auf den Tag genau aber realtiv gut vorausgesagt. Er findet die Tatsache dass so ein Film gerade jetzt rauskommt sehr interessant, vor allem wenn man seine Voraussagen für diesen Sommer in Betracht zieht...

Meike Ich kann die ganzen Verschwörungsfilme nicht mehr sehen. Hinter jeder Ecke lauert ein böser böser Mensch der uns alle vernichten oder wenigstens abhören will. HALLO?? Das macht Google jeden Tag und wir lieben es dafür ;)

Luke Hey, das ist mir erst jetzt aufgefallen: Dieser neuere Trailer ist kürzer als der neuere der USA.

Luke Da freu ich mich!!

Luke Jawohl!!! Ich habe bereits einen neueren Trailer gesehen. Im YouTube gibt es einen neueren!!

Luke Der US - Trailer ist viel länger und besser. Es gibt glaub ich noch einen neueren Trailer. Diesen Film werde ich auch schauen!

DarkKnight42 Super !!! Us-Trailer ist aber besser.... Endlich mal wieder ein Film mit Nicolas Cage, der richtig gut werden könnte... Die letzten mit ihm fand ich alle eher mäßig... Und der Regisseur verspricht auch einiges... Ich fand schon The Crow, Dark City und I Robot total geil...

castor troy Spannender Trailer aber der Amitrailer is besser sieht man mehr würd geil

Moin Wie Core schon sagt US-Trailer anschauen, dann wird auch einiges klarer zur Story, und natürlich das wegrennen am schluß :-)

Core Guckt euch einfach den US-Trailer an. Der ist doppelt so langund ihr erfahrt auch was da ankommt, wovor alle weglaufen :): Wird sicher geinal.

N3XUS Also irgendwie kommt mir die Story und das Setting aber sehr sehr bekannt vor. Gabs nicht fast den gleichen Film schonmal vor ein paar Jahren?

Intel Der Trailer sagt noch nicht so viel aus. Aber der Gedanke daran,das nann nach fünfzig Jahren eine Vision von jemandem öffnet,ist schon ziemlich lässig.Mysterie und N.Cage sind schon mal ne solide Basis für nen Kracher !!!!

Herrlich Ja das liebe ich

maik ahahaha ihr seht nicht mal ne minute von film und redet schon von spannung??? xD

Lowitup Ich kann meinen Vorgängern nur mehr als zustimmen...

micha geil! wieder mal ein film wo es sich lohnt ins kino zu gehen

Mr. West Wie cool ist das denn bitte!??!??!

London h.a.m.m.e.r :]

filmFreAk der Film wird hammerspannung pur

Anna Gefällt mir sehr gut! Mystery, Thiller...einfach nur geil! Freu mich drauf! Und die Schauspieler sind auch sehr gut!