Despereaux Der Kleine Mäuseheld Film Trailer

Freigegeben ab 6 Jahre | Länge: 94 Min | Kinostart: 2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Die Story:Das ehemals strahlende Königreich Dor ist nur noch ein Schatten seiner selbst, eine Welt der gebrochenen Herzen. Die Sonne untergegangen, das Lachen vergangen und alle Hoffnung vergebens - bis zur Geburt des kleinen Mäuserichs Desperaux Tiling, der trotz den Anstrengungen seiner Familie einfach keine Angst zu verspüren scheint. Er liebt Heldensagen und die Menschenprinzessin Erbse und, weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er in die düsteren Keller des Schlosses verbannt. Sein Retter in der Not, Roscuro - eine gutherzige Ratte, hasst sein Leben in der Dunkelheit und kommt dennoch von seinem Weg ans Licht ab. Und das Dienstmädchen Miggery Sow wäre so unendlich gerne eine echte Prinzessin.

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

FAUST warum sind helden immer so hässliche mäuse? warum nicht mehr Katzen Bären oder Fretchen^^

beyza ich liebe diesen film für alles von beyza akkus

LaJusch Mir ist die kleine Maus schon ans Herz gewachsen ;)

Lehrerin Ich lese das Buch "Despereaux" gerade meiner Klasse vor. Ein wunderbares Buch!Wir sind richtige "Despereaux- Fans" und freuen uns riesig auf den Film!!

Infernal Also die Dumbo geschichte ist wirklich ..., naja der rest is cool, und der vergleich mit Rattatoullie und Bee Movie hinkt arg, schau ihn dir an, ich find ihn cool

ela meeeeeeeep hat natürlich recht. nur glaub ich dass wir storys á la "so wie du bist ist ok" gut brauchen können, immer wieder, besonders wenn sie gut gemacht sind. na, und wenn sie dann noch witzig sind....

meeeeeeeeeep dumbo meets rattatoullie meets bee movie?? nein, danke

Anna Also ich find die Idee recht interessant, bin gespannt auf den Film