A-Team Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 121 Min | Kinostart: 12.08.2010 | Release: 08.12.2010 (DVD&BD)
© Twentieth Century Fox | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Noch ein Trailer zum Film
Noch ein US Trailer zum Film
Vorgestellt: die Jungs vom A-Team
Alles über die 4 Kult-Charaktere
A-Team Remixed
Ausschnitt
Special: Das Team
Special: Die grosse Leinwand
Special: Bradley Cooper
Special: Jessica Biel
Special: Sharlto Copley
Schauspieler:Bradley Cooper, Liam Neeson, Jessica Biel, Sharlto Copley, Quinton Jackson, Omari Hardwick, David Richmond-Peck, Maury Sterling
Die Story:Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des A-Teams nach den Verantwortlichen hat begonnen…
- Zorn Der Titanen Trailer
- The Grey Trailer
- The Grey Trailer
- Safe House Trailer und Filmkritik
- Happy New Year Trailer
- Happy New Year Trailer
- Star Wars 3D Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung Trailer
- Batman The Dark Knight Rises Trailer
- Hangover 2 Trailer und Filmkritik
- Kick-Ass Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Weitere Infos zum Film:
An einem kalten Tag am A-Team Set in Vancouver macht Regisseur Joe Carnahan genau das, was zahlreiche Jungs auf der ganzen Welt gern machen. Er scharrt ein paar Freunde um sich herum und erklärt ihnen die Bedeutung ihrer Mission: Böse Jungs jagen! Dann schickt er sie mit ein paar Spielzeugpistolen auf das Spielfeld los. Ein Unterschied liegt natürlich darin, dass die Freunde zur ersten Schauspielriege Hollywoods gehören, die Mission bis ins Detail im Drehbuch zu finden ist, und der Spielplatz in Wirklichkeit der Drehort eines Blockbusterfilms ist. Herzlich Willkommen beim A-Team, oder besser gesagt, beim Traum eines jeden Mannes.
Jeder von uns, der in den 80ern groß geworden ist, kennt die Fernsehserie und damit die Geschichte des A-Teams: Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit – Hannibal, (der Boss), Face, (der Hochstapler und Frauenheld), BA, (der Muskelprotz) und Murdock (der verrückte Pilot) – werden für ein Verbrechen, das sie nicht begangen haben, ins Gefängnis gesteckt. Sie brechen aus und versuchen ihren Namen reinzuwaschen.
Die Grundgeschichte der Fernsehserie wurde für Carnahans Film nicht verändert. In A-TEAM - DER FILM werden die vier unterschiedlichen Charaktere für eine Top-Secret Mission zusammengebracht. Sie sollen gestohlene Druckerplatten zur Herstellung von Banknoten wieder beschaffen. Doch sie werden getäuscht und landen hinter Gittern, was sie zur Flucht zwingt, um den wahren Schuldigen zu finden.
Die Serie, die von 1983 bis 1987 im Fernsehen ausgestrahlt wurde, überzeugte vor allem durch Witz und Spaß. Carnahan, Regisseur unter anderem von NARC und SMOKING ACES, möchte bei diesem A-Team mehr auf Spannung setzen.
„Wir müssen es moderner machen“, sagt er während das Ende des Filmes gedreht wird. „Diese TV Serie war für viele von uns ungeheuer wichtig und das muss man einfach respektieren, aber sie war doch ein bisschen albern. Für mich war jedoch die Geschichte der vier Jungs am interessantesten.
Die vier Jungs bilden das A-Team und jeder einzelne von ihnen bietet schon genügend Stoff für einen ganzen Film. Jeder steht jederzeit für den anderen ein und jeder einzelne hat in sich diese unglaublich Dynamik und Energie. Lassen wir mal die Albernheiten beiseite und machen aus den Jungs Männer einer Spezialeinheit im operativen Geschäft. Wenn man dann noch die unglaubliche Verbindung zwischen den Vier untereinander aufrecht erhält, dann hat man, davon bin ich überzeugt, einen tollen Film.“
Laut Carnahan soll der Film vor allem Spaß machen. Es ist eine Sommer- Action-Komödie. Man erlebt wie aus dem A-Team, aus Männern einer Spezialeinheit, geächtete Freiheitskämpfer werden. Es gibt außergewöhnliche Actionszenen zu sehen, angefangen von einem Feuergefecht in der Luft zwischen einem Panzer und einem Flugzeug, bis zum Gefängnisausbruch, in den eine Sonnenbank und ein Monster-LWW involviert sind.
Zudem gibt es massenweise Explosionen, Schießereien, Prügeleien und ein bisschen Romantik. Aber alles hat laut Carnahan „mit den Jungs zu tun“. Beim Zusammenstellen des Cast hat Carnahan auf Männer mit ganz unterschiedlichen filmischen Lebensläufen zurückgegriffen.
Ein waghalsiger Trip
Nach ihrer Rückkehr aus dem Irakkrieg werden die Mitglieder des A-Teams in eine Falle gelockt und für ein Verbrechen verhaftet, das sie nicht begangen haben. Doch ihr cleverer Anführer Colonel John "Hannibal" Smith (Liam Neeson, "96 Hours") befreit seine Jungs durch eine Reihe riskanter Manöver. Nun sind Hannibal, Lieutenant Templeton "Faceman" Peck (Bradley Cooper, "Hangover"), Captain "Howling Mad" Murdock (Sharlto Copley, "District 9") und das Schwergewicht Sergeant Bosco "B.A." Baracus (Martial-Arts-Profi Quinton Jackson) wieder vereint. Als Kriegsverbrecher gebrandmarkt, begeben sie sich auf einen explosiven Trip, um die wahren Übeltäter zu finden. Doch werden sie dabei von der Militärpolizei unter Führung der schönen Captain Charisa Sosa (Jessica Biel, "Next") ins Visier genommen, und es kommt zu einer atemberaubenden Verfolgungsjagd zu Wasser, zu Land und in der Luft. Wird es dem A-Team gelingen, seinen Namen wieder rein zu waschen?
Explosive Extras
Mit "Das A-Team – Der Film" wird jeder Film-Abend zum bombensicheren Erfolg. Regisseur Joe Carnahan ("Smokin' Aces") bietet ein kurzweiliges Action-Spektakel, das die Zuschauer auf eine Reise rund um den Globus entführt. Die geballte Star-Power verleiht den Charakteren des A-Teams Charme, Witz und Schlagkraft. Wer mehr über die Hintergründe dieses packenden Films erfahren möchte, findet vor allem auf der Blu-ray zahlreiche Extras. Blu-ray und DVD bieten beide den um 15 Minuten längeren Extended Cut mit neuen, spektakulären Szenen.
Bonusmaterial Blu-ray:
Kinotrailer
Der Teufel steckt im Detail: Action-Filmmodus mit Regisseur Joe Carnahan
Entfallene Szenen
Spaß am Set
A-Team Bildmontage
Making-Of Das A-Team
Die Darsteller des A-Teams
Liam Neeson: Wenn ein Plan funktioniert
Bradley Cooper: Vollautomatisch
Am Set mit Rampage Jackson
Am Set mit Sharlto Copley
Das B-Team
Die visuellen Effekte im Film (mit Kommentar des VFX-Supervisors James E. Price)
BD-Live Extras
Bonusmaterial DVD:
Audiokommentar mit Regisseur Joe Carnahan
Kinotrailer
A-Team Bildmontage
Eure Meinung zu "A-Team"
Kommentar zu "A-Team" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "A-Team":
Mr. blu-ray Der Trailer zeigt schon die besten Szenen des Films! Einmal Vollbild, Boxen aufdrehen und 2 min trailer gucken.... Aber dann reichts auch ;)
Gawein Äh Warum hat der Film nochmal den Titel A-Team ??? Die Charcktere haben den gleichen Namen und die Story wurde zu 50 % übernommen und der Rest geändert, und auch sonst hat der Film nichts mit der Serie zu tun. Nette Effekte aber sonst MÜLL.
Neo Hab mir den Film mal angeschaut und er ist schlichtweg eine Frechheit. Wirklich traurig, das ein so verdammt guter Schauspieler wie Liam Neeson sich darauf eingelassen hat. Der Film hat nichts mit dem guten alten A-Team aus den 80er Jahren gemeinsam. Hoffentlich verschonen die uns mit weiteren Neuauflagen von 80er-Serien als Film oder sogar mit einer Fortsetzung von diesem Desaster hier! Ich hole dann demnächst mal wieder die alte Serie auf DVD hervor und geniesse das einzigartige Original.
kingasssssssss :D ich sage nur eins :was guckst du?
chris Ich hab den streifen in Englisch gesehn :-( Der Film ist eine beleidigung an die gute Serie Schwachsinnig die alte Story in der neuzeit zu verfilmen wo der Irre sagt he guck ma BLueman Group oder B A sagt Ich töte dich du Pfosten ist einfachnur Lächerlich Ich bin echt entäuscht Und als dann mit einem Panzer in 8000 Meter höhe rumgeballert wird um die FLugbahn zu beeinträchtigen hab ich das weite gesucht
SID Der Film sieht ganz gut aus, sicher ne Oscarreif und ne so gut wie die Serie, aber viel Action halt...soll halt eher cool sein als realistisch, ist doch auch mal was. Faceman und Hannibal sind gut besetzt, bei B.A. bin ich noch ne überzeugt. Trotzdem coole Idee =)
tutu Ob die Original besetztung auch noch gastauftritte haben..?
martin ne geile idee diese kultserie ins kino zu bringen. aber für jeden fan is es denke ich sehr schade das die originalschauspieler nicht dabei sind denn erst die machen meiner meinung nach das a-team zum a-team.
bimbo674 die synchro von b.a. is echt gewöhnungsbedürftig ... so wird das nix ... da fand ich den ersten trailer verheissungvoller ... wer GEGEN die serie ist hat hier nix verloren
Phil Ach und @ "ich" ..schonmal Abwurfpanzer des Militärs gesehn?! Leider gibts sowas..
Phil Naja die synchro von B.A. is echt schlecht aber gut getroffen ist er alle Mal. und besonders @Jericho, verzieh dich!!!!!wenn dir die serie schon früher nich gefallen hat warum schaust du dann den Trailer??! Die Serie ist jetzt einfach Pure Nostalgie und früher war es mir egal das keiner getroffen wurde. ..naja mit Pokemon und so kann man auch keinen Geschmack haben;) früherBin mit dem
Den die schauspieler sind ganz ok bis auf B.A der ist richtig schrott
mr.m so sieht ja der film nicht schlecht aus von der action und den rollen, aber mein gott die synchro ist mies von b.a.
nodal das sieht gar nicht schlecht aus, wie bei vielen remakes erstmal gewöhnungsedürftig, aber das könnte einer sein, möchte ihn nicht zu früh verteufeln ...
alex film wird schrott weil die original schauspieler net mitspielen
fossi und wo bleibt macgyver-der film?
bibo Der Film wird ein Flop** ganz sicher
Jericho Die Serie war Schrott!! Jeder der Gegenspieler hat im wildesten Kugelhagel überlebt! Hoffentlich ist der Film da realistischer!!!
Dragon geht doch nichts über das original
downunder der echte Mr. T ist besser
Lukeee Skywalker Wird garantiert ein genial guter Film, absoult trashig aber gut. Allerdings werd ich die englische Fassung vorziehen. Hoffe natürlich auf eine OV-Sneak ;)
bundy oh man wie geil A-Team ich bin mit der serie aufgewachsen^^
Jan Stumpfe Action zum abschalten. Gleiche Story wie früher nur Action auf heutigem Level. Glaub nicht das es der Serie gerecht wird, aber mal gucken...
blacksun84 Der Film wird ein geniales Remake.
Timo endlich ....ich liebe es ,wenn ein Plan gelingt...das sind Serien die habene s verdient auf die Leinwand zu kommen ..mal schauen ob Colt für alle Fälle oder Simon and Simon noch eine Chance bekommen ...es lebe die holly 80s
bimbo674 also ... ich bin '74er und fan der serie ... mal ehrlich: mr. t, dwight schulz, dirk benedict und "gott hab ihn selig" george peppard könnten nicht mehr die hauptrollen spielen. dwight und dirk sollen einen cameo-auftritt haben ... lasst euch doch mal überraschen ... ICH WÜRDE ES SUPER FINDEN WENN DER FILM FUNKTIONIERT ... die serien der 80er sind besser als der familien- und gerichtsschrott am nachmittag
irvine na endlich, das kann nur was für richtige a-team fans sein :-)
krass krass mr.t wird gespielt von einen ufc kämpfer
Mug Top, Liam Neeson kommt genau wie Georg Peppard rüber. Kann nur ein knaller werden. Stimme überein das das mit dem PAnzer aus dem Flugzeug nicht unbedingt sein muss. Ob die nachher aus dem abgeschossenen Flugzeug alle überleben und rauskrabbeln wie in der Serie ? ;-)
manu einfach top!!!!@jessica suxxs achso du hast jetz nen trailer gesehen in dem sie 2 sekunden zu sehn war. naja da spar ich mir jetzt jeden weiteren kommentar dazu
ich mit dem Panzer aus dem Flugzeug an einem Fallschirm, das ist ja so toll wie 3 Engel für Charlie Teil 2. Ich hoffe da bleibt noch was an Details über, Sprüche und coole Gags !
Stefan S. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
downunder Mr. T ist der beste hoffentlich ist der genauso gut wie der alte T
Jessica Suxxs Diese dämliche Jessica Biel versaut ja alles. Na toll, wieder ein Film aufgrund von schlechten Jungschauspielern in die Grütze gefahren. Wollen wir wetten?
Dan Ich weiss nicht so recht.Ic hab da hohe Ansprüche wenn es um Serienverfilmungen geht die schon Kultstatus haben.
Steph Wer ich mir hunderprozentig ansehen, mal schauen inwiefern die Jungs der Serienvorlage gerecht werden..

♥: Tempo und Action ohne Pause. Als hirn- und atemloser Ballerspaß mit coolen Sprüchen funktioniert der Film
−: Unnötig wirre Story, teilweise trashige Tricks. Als Hommage ans Original völlig überzogen. In den irrwitzigen Actionsequenzen geht das A-Team komplett unter.
Es ist schon ein paar Jahre her, dass Hollywood damit anfing den Fundus alter TV-Serien anzuzapfen und aus etwas Nostalgie und großem Budget neue Hits zimmerte. Die meisten Versuche schlugen sich nicht so gut, wie im Fall von Starsky & Hutch", „I, Spy", oder „Die Dukes sind los". Klassenprimus ist immer noch „Mission Impossible", dass zur größten Einnahmequelle für Tom Cruise wurde. Dabei lassen gelungene Adaptionen sogar das Original verblassen oder können zumindest auf eigenen Füssen stehen wie „Auf der Flucht". Nachdem etliche Neuauflagen floppten, hat der Recycling-Strom inzwischen merklich nachgelassen.
Und was macht nun das A-Team ? Was war überhaupt der Reiz der Serie, die ein paar Darsteller, die schon bessere Zeiten gesehen hatten zu einem Söldnerteam schmiedete, dass im verwilderten Hinterland von L.A. nach immer gleichem Schema für das Gute kämpfte. Trotz des für damalige Verhältnisse erheblichen Action-Anteils zeichnete die Söldnertruppe sich schon immer durch einen nicht unerheblichen Humor-Anteil und seine zwar übertrieben aber immer kindertaugliche Gewalt aus.
Der Kinofilm ist allerdings zunächst mal eine Origin-Story. Hier finden die vier Helden erstmals zusammen und wir erfahren auch das in der Serie stets ungeklärte Geheimnis, für welches angebliche Verbrechen das A-Team im Fernsehen jahrelang gejagt wurde. Gleichzeitig ist dies aber auch ein Unterschied zur Serie, denn während die vier Vogelfreien dort Bedrängten in Not halfen im Kampf gegen korrupte Politiker, gierige Unternehmer oder brutale Verbrecher, geht es dem A-Team im Film nur um den eigenen Hals.
Zu Anfang ist die Ähnlichkeit zur Serie noch am größten. Wir treffen die vier irgendwo in Mexiko - und mitten in einer brenzligen Situation. Die A-Teambildung wird dabei rasant parallel zur Handlung erzählt und die ausgedörrte Kulisse erinnert stark an diverse TV-Episoden , die in ähnlich trostlosen Gegenden spielten.Dann aber wird das A-Team in die Jetztzeit katapultiert und übernimmt im Irak heikle Aufträge für die US-Armee. Die korrupten Gegner, die Söldnertruppe "Black Forest" (auf gut deutsch "Schwarzwald") stellt dabei eine ungewohnte Verbindung zur Realität dar, in der ein ähnliches Unternehmen namens "Black Water" den Ruf der Amerikaner im Irak noch mehr als üblich ruiniert hat.
Von Mexiko über die USA , und den Irak führt der Weg bis nach Deutschland, wo jeweils einzelne Actionsequenzen inszeniert werden. Die zunehmend absurden Ballerszenen unter anderem mit einem fliegenden Panzer vertragen sich aber nicht sehr gut mit manchmal doch recht verbissenen, ernsten Ton, den vor allem Liam Neeson an den Tag legt. Zudem ist die Qualität der Tricks ziemlich unausgegoren, und die Ballereien sind eher hektisch und konfus als wirklich packend.Die Besetzung ist durchwachsen. Dass ausgerechnet der Anführer Hannibal mit Liam Neeson von einem Briten gespielt wird, ist schon mutig. Bradley Cooper („Hangover") zieht als „Face", der Gutaussehende Trickster der Truppe wahrscheinlich so oft sein Hemd aus, um auch weibliche Zuschauer ins Kino zu locken. Die Rechnung dürfte nicht aufgehen. "Das A-Team" bleibt ein Jungsfilm. Die einzige Frau an Bord ist mit Jessica Biel zwar attraktiv aber völlig unwichtig. Das markanteste Team-Mitglied B.A. Barracus ist ausgerechnet das schwächste Glied in der Kette. Der Kampfsportler Quinton „Rampage" Jackson ist zwar durchaus bullig, verfügt aber nicht annähernd über die Präsenz eines Mr.T, der seinen Fans dummerweise durch seine WoW-Spots sehr gegenwärtig ist. Und ihm ausgerechnet vor dem Showdown noch ein Gewaltlosigkeitsgelübde in den Weg zu legen ist nicht witzig sondern nur lästig.Gewinner ist damit ausgerechnet Sharlto Kopley der bisher nur in „District 9" mitgespielt hat, und die Serienfigur des durchgeknallten Hubschrauberpiloten Murdock in seiner überdrehten Art die auf die Spitze treibt.
Wer eine anspruchlose Ballerorgie mit coolen Spüchen will, der wird hier bedient. Fans das Originals werden damit aber kaum glücklich sein. Dazu haben die Teammitglieder im Effektgewitter zu wenig Platz um Profil zu entwickeln. Aber da die Fernsehversion auch schon kein Meisterwerk war, geht das in Ordnung. Regisseur Joe Carnahan hat zwar am Tea m selbst wenig geändert, vertraut aber dessen Zugkraft offenbar selbst nicht und liefert stattdessen atemlose Action. Im Prinzip hat er eine Variante seines Action-Kuddelmuddels „Smokin Aces" vorgelegt, weniger zynisch und weniger brutal, aber genauso konfus und tumultig. Je platter der Plot, desto rasanter muß eben die Action ausfallen, damit man bloß nicht zum Nachdenken kommt. Und in "Das A-Team" ist die Action sehr rasant. Die Neuauflage der 80er-(Kult ?)-Serie wirkt wie „3 Engel für Charlie" im Tarnanstrich.