Letzte Updates

HIGHLIGHTS

KINO TRAILER

DVD | BD TRAILER

ARTHOUSE

ENTERTAINMENT

SERVICE

Iron Man 2 Film Trailer

Kinostart: 06.05.2010
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | HD Trailer starten Trailer |  Weitersagen  | © Concorde

Links & Infos

TrailerSeite.de Userwertung:

Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.

3

Darsteller:Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mickey Rourke, Sam Rockwell, Paul Bettany, Gwyneth Paltrow, Samuel L. Jackson, Don Cheadle

Die Story:Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James Rhodey Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden.

Meinungen

Kommentar zu diesem Film/Trailer jetzt abgeben:

Eure Meinung über diesen Film/Trailer (27)

jey er hat eine eckige repulsor platte weil das die weiterentwicklung des anzuges ist in den comics is das auch so

addetto Der erste war völlig Banane, aber der 2. vieleicht lohnt es sich ja jetzt.

Tarantino Na ja, schon bessere Trailer gesehen

ja cxool

Diclonius Ich hab schon wieder genug von Comic Held verfilungen .. thx

ogterjanusususuusususuus der trailer iron man 2 ist toll aber die leute sprechen zu wenig und ich dachte das iron man tony stark ist und nicht bas.und wieso hat der iron man anstat ein kreis jetzt ein umgedretes dreieck. tja das leben hat viele fragen und sollten es beiben . chiau ich bin schwul und heirate bald.

Mirko hi hi aaassss genau wie dein eintrag !!!

Marcello Vol Geill........

aaassss omg, sowas von unnötig.

Dok Dicer Yeah! Mickey Rourke, Robert Downey jr. Die beiden coolsten Typen Hollywoods i einem Film. I'm sold.

Ahres Kanns kaum erwarten. Year

Denktmit Hey, der Film schaut lustig aus^^ Also ich glaub den schau ich mir an.

Paul Mickey spielt Whiplash, russicher Bösewicht

downunder der wird besser als der erste !!

ViTaStyLe einfach nur pervers..was anderes fällt mir dazu nicht ein

David Hamma!!!

Neo Ich liebe Marvel-Arts-Filme! Den ersten Teil fand ich solala, aber hier scheint's ja mal richtig nett zu krachen....wird auf jeden Fall geguckt!

Taigersteel ein perfekter Film, sehr gute schauspieler oberhammer

Argon1977 Auf dem ersten Blick sieht das Ganze schon mal echt gut aus ... wer ist nur der Gegenspieler von unserem Ironman? Der Schauspieler ist Mikey Rouke, aber wie heisst der Charakter?

sahneschnitte na der wird mitsicherheit erste sahne werden

Thorsten A. Dem ersten Eindruck nach zu urteilen hat dieser Streifen das volle Potential zum absoluten Oberkracher. Ob das Gesamtwerk jedoch meinen hohen Erwartungen entspricht, bleibt noch abzuwarten. Auf jedem Fall gehöre ich mit zu den ersten, die an der Kinokasse Schlange stehen werden...!

Stefan S. Ich geb mein Senf dazu...GEIL GEIL GEIL

hakan hammer geil

thompson echt krass

filip Wird sicher GEIL

deNni HAMMA !!! :D

Moviefreak HAMMA !!!

Letzte Updates | Kino Vorschau | Kino Neustarts | D Top 10 | US Top 10 | Kino Highlights | A-Z | Filmstarts | DVD Vorschau | DVD Neustarts | DVD Top 10 | Arthouse Highlights | Arthouse Top 10 | TV Tipps | Games | Nachrichten | Starportraits | Gewinnspiel | Archiv | Newsletter | Impressum | Krasse iPhone Apps