Mitternachtszirkus - Willkommen In Der Welt der Vampire
Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 109 Min | Kinostart: 07.01.2010 | Release: 01.07.2010 (DVD & BluRay)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:John C. Reilly, Ken Watanabe, Salma Hayek, Willem Dafoe, Chris Massoglia, Josh Hutcherson, Patrick Fugit, Ray Stevenson
Die Story:Der Spinnenbeschwörer Larten Crepsley (John C. Reilly) vom Wanderzirkus ist in Wahrheit ein echter Vampir. Während Steve sich ihm am liebsten sofort anschließen würde, aber nicht darf, bleibt Darren bald darauf nichts anderes übrig, um Steves Leben zu retten. Crepsley verwandelt den Jungen also zur Hälfte in einen untoten Blutsauger, der damit zu einem unfreiwilligen Neuzugang in der grotesken Gemeinschaft umherziehender Artisten des Sonderbaren wird, die vom Schlangenjungen bis zum Wolfsmenschen und vom riesigen Marktschreier (Ken Watanabe) bis zur bärtigen Lady (Salma Hayek) reicht. Mit seinen neugewonnenen Vampirkräften erkundet Darren ab sofort die ungeahnte Welt der Dunkelheit und sorgt aus Versehen dafür, dass ein 200 Jahre alter Waffenstillstand zwischen zwei feindlichen Vampirfamilien gebrochen wird. Inmitten eines tödlichen Vampirkrieges muss er nun ums Überleben und um den Rest Menschlichkeit in ihm kämpfen.
Hintergrund:„Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire“ taucht ein in die geheimen Welten nächtlicher Kreaturen und bizarrer Wesen. Ein fantastisches Abenteuer mit Biss und eine packende Saga über ungewöhnliche Freundschaften, gefährliche Prophezeiungen und Erwachsenwerden mit Blutgier. Gemeinsam mit seinem besten Freund Steve besucht der 14jährige Darren (Chris Massoglia) den kuriosen „Mitternachtszirkus“ und trifft auf den Spinnenbeschwörer Larten Crepsley (John C. Reilly), der in Wahrheit ein echter Vampir ist. Crepsley verwandelt Darren zur Hälfte in einen untoten Blutsauger, der damit zu einem unfreiwilligen Neuzugang in der grotesken Gemeinschaft umherziehender Artisten des Sonderbaren wird, die vom Schlangenjungen über den Wolfsmenschen und dem riesigen Marktschreier (Ken Watanabe) bis zur bärtigen Lady (Salma Hayek) reicht. Mit seinen neugewonnenen Vampirkräften erkundet Darren ab sofort die ungeahnte Welt der Dunkelheit und sorgt aus Versehen dafür, dass ein 200 Jahre alter Waffenstillstand zwischen zwei feindlichen Vampirfamilien gebrochen wird. Inmitten eines tödlichen Vampirkrieges muss er nun ums Überleben und um den Rest Menschlichkeit in ihm kämpfen. Basierend auf der Buchserie von Darren Shan lässt Regisseur Paul Weitz („About a Boy oder: Der Tag der toten Ente“) in „Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire“ eine unheimliche Märchenwelt lebendig werden. Im Jahr 2000 veröffentlichte der britische Autor Darren Shan mit „Der Mitternachtszirkus“ (im Original: „Cirque du Freak“) den ersten Roman seiner Vampir-Serie „Darren Shan“ (im Original: The Saga of Darren Shan). Das Buch erzählt in der Ich-Form von einem Teenager, der seinem Freund das Leben retten will und dadurch in die Welt von Freaks und Vampiren gerät. Der Roman entwickelte sich dank seinem schrägen Humor und seiner düsteren Spannung sofort zum weltweiten Erfolg und fand eine große Zahl von Fans. Die Buchserie erscheint in 37 Ländern und ist in 30 Sprachen übersetzt. „Harry Potter”-Autorin J. K. Rowling lobte den ersten Roman der Serie so: „Ein fesselndes Buch. Die Handlung mit ihren vielen Wendungen macht dem Leser Lust auf mehr.“ Im Jahr 2005 wurde die Blockbuster-Produzentin Lauren Shuler Donner durch ihren Kollegen Ewan „Jack“ Leslie auf die Bücher von Shan aufmerksam gemacht und entdeckte eine Welt der etwas anderen Freaks. Sie war schnell beeindruckt von der Kraft der Sprache sowie der präzisen Beschreibung eines Jungen, der zu schnell erwachsen wird, nachdem er sich zuvor in einen Untoten verwandelte. Donner interessierte sich schon immer für Stoffe, die den Leser auf eine epische Reise mitnehmen: „Vampire finde ich seit langem faszinierend. ‚Der Mitternachtszirkus’ bietet nun einen völlig anderen Ansatz. Jack, der unsere Firma leitet und zugleich Produzent ist, schlug mir diese Bücher vor. Deren Stil ist unglaublich spannend, jedes Kapitel endet mit einem Cliffhanger.” Besonders fasziniert war die Produzentin von der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen dem jungen Darren und Larten Crepsley, einem 220 Jahre alten Vampir, der zehnmal langsamer altert als ein Mensch. „Bei allem Unterhaltungswert sagt das Buch sehr viel über Freundschaft und Familie aus“, erläutert Shuler Donner. „Es geht um die Frage ‚Wie hoch ist der Preis von Loyalität?’. Darren muss einen großen Preis bezahlen, um loyal gegenüber seinen Freunden und seiner Familie zu bleiben. Der Mitternachtszirkus wird zu seiner neuen Familie, Crepsley entwickelt sich zu einem Ersatzvater.” Leslie wusste, dass der Schlüssel zu einer Verfilmung der populären Buchserie in einem packenden Drehbuch lag. „Wir waren uns sicher, dass die Bücher das Potential zu einem großartigen Film hatten“, erläutert er. „Sie bieten viele faszinierende Elemente, gerade auch für Jugendliche: Ein ganz normaler Junge wird zum Helden, Wünsche werde erfüllt und es gibt fantastische Kreaturen. Wer hätte nicht auch gerne solche Vampir-Kräfte, über die Darren verfügt?“ Nachdem sie sich die Filmrechte gesichert hatten, begannen Shuler Donner und Leslie mit der Suche nach einem passenden Regisseur, der diese Story spannend auf die Leinwand bringt. Fündig wurden die Produzenten beim renommierten Autor und Regisseur Paul Weitz, der sich mit Komödien wie dem Blockbuster „American Pie“ ebenso einen Namen machte wie mit vielgelobten Filmen wie „About a Boy oder: Der Tag der toten Ente“ und „Reine Chefsache“. Unterstützt wird er durch den preisgekrönten Drehbuchautor Brian Helgeland, der schon die eindrucksvollen Skript-Vorlagen zu „L.A. Confidential“, „Mystic River“ und „Ritter aus Leidenschaft“ schrieb. Shuler Donner erläutert den Prozess, mit dem die ersten drei Bücher von Shan zur Vorlage des Fantasy-Abenteuers wurden. „Wir hatten eine Version von Brian Helgeland, die sich streng an die Bücher hielt, die ernster und düsterer ausfiel. Dann kam Paul Weitz hinzu, dessen Aufgabe in der komischen Komponente lag.“ Die Adaption eines Romans für das Kino ist immer ein schwieriges Unternehmen, wenn aus drei Büchern ein Film gemacht wird, verdreifachen sich die Probleme. „Es ist enorm schwer, aus drei Büchern einen Film unter zwei Stunden zu destillieren“, ergänzt Shuler Donner. „Du musst die Figuren einführen, die Welt vorstellen und dann deine Geschichte erzählen.“ Für Regisseur Paul Weitz war „Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire“ genau das Projekt, wonach er schon lange gesucht hatte: Groß. Kreativ. Und eine gelungene Mischung aus Komödie und den düstereren Seiten des Lebens. Ihm gefiel, dass sich junge Leser mit Freaks identifizieren und zugleich Fragen nach Konformität und Individualismus gestellt werden. So wichtig es ihm war, möglichst viele Details der Bücher zu übernehmen, wollte Weitz kein Sklave der Vorlage sein. „Ich suchte gerade nach einer Geschichte, in der ein Teenager einen Vampir als Mentor bekommen sollte - und dann schickte man mir diese Bücher“, erinnert sich Weitz. „Es stecken viele düstere und groteske Elemente in dieser Geschichte – das sind genau jene Dinge, die mich schon als Kind begeisterten. Wenn man erwachsen wird, bekommt man oft das Gefühl, in eine moralische Grauzone zu geraten, in der gut und böse nicht mehr so klar getrennt sind. Das hat mich an diesen Büchern fasziniert: Darrens Geschichte ist eine Metapher für das Erwachsenwerden.“ Weitz war zudem begeistert von der Art, wie Shan jene Kreaturen beschrieb, die seit Jahrhunderten unsere Albträume bevölkern. „Es gibt so viele Geschichten und Filme über Vampire, aber nur selten findet man solch eine Vater-Sohn-Beziehung wie zwischen Crepsley und Darren“, erläutert Weitz. „In ihrer Welt töten die Vampire keine Menschen, sondern trinken lediglich ihr Blut – im Unterschied zu den ‚Vampanezen’. Die Vampanezen versuchen, die Vampire in eine Schlacht zu verwickeln und unsere Kids sind die Bauernopfer auf diesem Weg.“ Für die filmische Umsetzung von Shans düsterer Welt entschied sich Weitz für eine Mischung aus visual effects, eindrucksvollen Kostümen, modernster animatronic und guten alten Stunts. Um dieses Ziel zu erreichen, engagiert Weitz ein Team kreativer Topleute. „Mir war wichtig, dass ich mit einem Team arbeite, das gute Ideen hat und erfinderisch ist. Mit etlichen Leuten hatte ich bereits zuvor gearbeitet“, erläutert der Autor und Regisseur. Gemeinsam mit seinem langjährigen Produzenten Andrew Miano, mit Leslie und Shuler Donner begann Weitz mit der Produktion. Miano fasst die Begeisterung der Produzenten für Darrens Story so zusammen: „Mit 16 wollten wir uns von den Eltern ablösen. Als Teenager will man seine eigenen Wege gehen. Und dieser junge Held hat die Möglichkeit, in eine verrückte, alternative Welt zu reisen. Er bemerkt gar nicht, dass er nun ein halber Vampir ist. Ich glaube, die Folgen werden ihm erst später langsam klar.“ Nachdem Drehbuch und Team zusammengestellt waren, ging es darum, die Schauspieler für die Vampire und Freaks aus der Welt des Darren Shan zu besetzen.
Technikinfos:Gemeinsam mit visual effects supervisor Todd Shifflett von Rhythm & Hues und Produktionsdesigner William Arnold machte sich Weitz an die Entwürfe für das Aussehen des Films. Für seine Welt der Untoten ließ sich der Regisseur von Malern des deutschen Expressionismus aus den 20er und 30er Jahren inspirieren. Mit Hilfe von Prothesen, reichlich Make-up sowie dem Einsatz von CGI-Effekten entstanden all jene Kreaturen, die sich Autor Darren Shan ausgedacht hatte. Eine besondere Herausforderung für die Effektleute war der Bartwuchs der geheimnisvollen, verführerischen Wahrsagerin Madame Truska. Ihr Bart sollte plötzlich wachsen und dabei natürlich wirken – was mit etwas Hilfe von CGI-Effekten möglich wurde. Jedes Detail war genau geplant, von der Schnelligkeit des Sprießens der Haare bis zur Form des Bartwuchses, wobei die Mimik der Schauspielerin als Richtschnur diente. „Es war viel Arbeit und hat viele Stunden in der Maske gekostet, aber es war aufregend, sich selbst mit einem Bart zu sehen“, amüsiert sich Salma Hayek. „Es macht Spaß, sich zu verkleiden und eine andere Person zu werden.“ Der Regisseur hat sich nicht selten gewundert, dass seine Schauspieler bei diesen harten Dreharbeiten nie gemeutert haben: „Ich dachte mir immer wieder beim Drehen: ‚Mein Gott, was machst du da? Das ist doch völlig bizarr.’ Ich hatte ständig das Gefühl, dass ich zu weit gehen würde.“ Die von Jane Krakowski gespielte Corma Limbs hat die faszinierende Fähigkeit, dass ihre Gliedmaßen nachwachsen, wenn sie abgerissen (oder in einigen Fällen, verspeist) wurden. Für die Nahaufnahmen von Corma wurde zuvor ein kompletter Cyberscan der Schauspielerin angefertigt. Zudem wurden ein künstlicher Arm und eine Hand von Krakowski nachgebildet, die zum Einsatz kamen, wenn Wolfman ihre Gliedmaßen abreißt. Der doppelte Bauch von Rhamus Twobellies entstand mit Hilfe von modellierten Prothesen. Für diese Prozedur musste Schauspieler Frankie Faison täglich fünf Stunden in der Maske verbringen, wo er mit etlichen Litern Klebstoff behandelt wurde. Die Szene, in der er eine ganze Fackel verschlingt, entstand mit Hilfe schneller Schnitte und den Spezialeffekten von R&H. Über die besonderen Schluckqualitäten von Twobellies sagt visual effects supervisor Todd Shifflett: „Wir haben uns gefragt: ‚Wie groß können wir seinen Mund machen, ohne dass es grotesk aussieht?’ Man kann viel mit Effekten machen, aber alles sollte plausibel für die Zuschauer bleiben. Wir haben Fotos bearbeitet und so den passenden Mund ein bisschen animiert. Dann haben wir Paul gefragt, wie furchterregend er das Ergebnis haben wollte.“ Über das Konzept für die computergenerierte Octa sagt visual effects supervisor Todd Shifflett: „Wir haben überlegt, welche Farbe die Spinne haben sollte. Farben haben in der Natur ja immer eine besondere Rolle. Octa sollte Charakter haben, zugleich sollte das Aussehen ihr tödliches Potential deutlich machen.“ Leslie war begeistert von der Kombination aus realen Tricks und CGI-Effekten: „Shifflett und seinem Team ist es gelungen, dass Octa nicht nur wie eine Spinne aussieht, sondern auch eine Persönlichkeit besitzt. Sie kann nicht sprechen, dennoch besteht ein besonderes Verhältnis zwischen ihr und Crepsley und später auch zu Darren. Paul war es wichtig, dass die Menschen auf die CGI-Kreaturen reagieren. Wenn Octa etwa durch die Gänge der Schule rennt, sind die Reaktionen der Statisten einfach grandios.“
- The Hunter Trailer
- The Hunter Trailer
- G.I. Joe 2 - Retaliation Trailer
- Tim And Erics Billion Dollar Movie Trailer
- Der Diktator Trailer
- Wir Kaufen Einen Zoo Trailer
- Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel Trailer
- John Carter Trailer
- John Carter Trailer
- We Need To Talk About Kevin Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire"
Kommentar zu "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire":
It's me Darren Shan So I think that's the book that I wrote better than the film version in the book can man the inside so if you're exactly right in the middle but the film is as if I all up and in the book it's all described in very different whether this will happen and exactly when the film is all abgekürz or done differently, I was looking at this film find sollkte read rather than book because the movie to watch it. Or it makes it so that you will read the book and then the film.
Darren Shan Freak Ich muss sagen mir geht es genauso wie Cheryl und ich bin unglaublich enttäuscht gewesen, dass dieser Film von dem ich dachte er wäre ein wichtiger Meilenstein als Darren Shan Fan nun so unglaublich mühelos(ich sag es nicht gern) dahingeschissen wurde! Wenn man die Bücher nicht gelesen hat, ist er vielleicht ganz gut aber dieser Film ist unfair allen gegenüber die die Bücher verschlungen haben und eingefleischte Fans von dem Halbvampir und seinen Gefährten geworden sind.
Darren Shan ( Chris Massoglia ) wird es einen zweiten teil von dem film geben? ich finde das zweite buch nähmlich total spannend...ich hoffe es!!
anonymus toll...
ein "FAN" ich liiiieeeeebe diesen Film und CHRIS MASSOGLIA
Cheryl Ja, das Buch ist einfach einzigartig.
mitternachtszirkus x3 ich habe den film gesehen und ich fand ihn super...allerdings kannte ich die bücher noch nicht da ich nicht sehr gerne lese ;) aber ich fand den film so toll also hab ich mir den ersten teil der darren shan saga gekauft und habe den film nirgends wieder gefunden...das buch war total anders.....es war noch spannender als der film und jetzt finde ich dass der film überhaupt nicht zeigt was eigentlich passiert... :( das buch war so gut dass ich mir auch den zweiten teil gekauft habe und ich glaube wenn sie den teil auch noch verfilmen wollen wird das auch nicht besser..... er kann ja gut werden aber nicht so wie das buch!! das geht nicht!!
Cheryl das lied am anfang des trailers heißt Asleep From Day und ist von The Chemical Brothers :)
May Ich fand den Film super und hab auch schon den ersten und den zweiten Teil gelesen :)ich hab schon einige Vampirfilme gesehen, doch der war der BESTE !!!Ich würd nur gerne wissen, wie das Lied, das am Anfang des Trailer gespielt wird heißt ... Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
hornedry2k Der Film war super. Fernab von Twilight und dem ganzen Schrott. Humorvoll, Schrecklich, Gruselig, Fantastisch - echt super gemacht!!
John Mandrake ja schon aber ich bin nicht so jemand der darauf steht sich unter frauennamen irgendwo zu melden^^ und das du ein mädchen bist weiß ich das hast du schließlich schon weiter unten geschrieben.....
Darren Shan 2 dannke das du mir gesagt hast was du bist. ich bin ein Mädchen aberich wollt nur mal nachfragen weil man sich auf sollchen seiten nennen kann wie man will
John Mandrake ich würde mich mal als jungen bezeichnen^^ und cih bin ganz deiner meinung mit hollywod gehts wirklich runter und das ich auch cheryls meinung bin hab ich ja schon geschrieben.....
Darren Shan 2 Hey John Mandrake bist du eigentlich ein junge oder ein mädchen? musst nichts schreiben wenn du nicht willst (hab mich nur so gefragt) und Cheryl ich bin ganz deiner meinung
Darren Shan 2 Hey John Mandraka! ich war drinn. ich fand er war ein billiger abklatsch der bücher. und Cormag der Vielglidrige eine FRAU?! echte Darren Shan fans erwarten doch die genaue verfilmung des buches. der film hat die bücher ins lächerliche gezogen. mit hollywood geht es berg ab. das ist meine meinung dazu!
Züleyh@... der film sieht ganz gut aus und eigendlich liebe ich twilight aber ich glaube der film kann es toppen ....
Steve (weiblich)♥ Ich liebe diesen Film .Er es echt der coolste film . Ich liebe ihn und Vampire auch ♥
Steve (weiblich)♥ Ich liebe diesen FILM ..... VVAMPIRE sind GEIL und dieser Film ist noch geiler
Cheryl ich habe das fünfte buch zuerst gelesen. und ich hatte wirklich keinen plan worum es da ging...aber ein glück hab ich dann doch noch die anderen gelesen :)
Magda Naaaajaaaaaaaaaa... Geschichte find ich interessant, abr der Humor lässt sehr zu wünschen übrig. Mir is das ganze zu sehr auf 0815 Hollywoodproduction ausgelegt.
John Mandrake juhu!!!!! endlich jemand der so denkt wie ich ich finds herllich ich bin ganz deiner meinung mit dem unterschied das ich das erste buch hatte und von anfang an begeistert war also es ist wirklich schön zu wissen das es welche gibt die auch in meinen augen wirkliche Darren Shan freude sind darf ich fragen welches buch das erste war??
Cheryl Ich habe nicht vor hier eine roman hin zu schreiben, aber ich glaube das sollte man kennen um mich zu verstehen. Vor 5 jahren habe ich mir eines dieser bücher gekauft. Es war nicht das erste (warum auch immer) und zugegeben ich fand es gar nicht so toll. Ich fand es schlecht, sodass ich mich ein jahr nicht mehr darum kümmerte. Dennoch entschloss ich mich dann dazu den ersten teil zu kaufen. Und ich muss sagen : ICH WAR BEGEISTERT! So begeistert, dass ich sie mir alle gekauft habe. Und ich habe diese bücher geliebt. Sie sind heute noch meine lieblingsbücher. Mein erster eindruck war schlecht und ich muss zugeben diesen teil mag ich heute immer noch nicht am meisten. Dennoch bin ich zu einem richtigen darren shan fan geworden. Und mein sehnlichster wunsch war immer, dass diese bücher irgendwann verfilmt werden. Dann erfuhr ich, dass es endlich soweit war!!!! ich war so unglaublich glücklich. Nachdem ich mich mit den schauspielern abgefunden hatte ( was einige zeit gedauert hat) freute ich mich in der erwartung, dass der film unglaublich wird.. ich habe ihn mir dann auf englisch angesehen. Und ich muss sagen: ES WAR SCHRECKLICH! Wer ein echter darren shan fan ist und das buch so sehr liebt wie ich, der merkt, dass das nicht ist, was im buch beschrieben wird. Wichtige details wurden weggelassen, verändert. Man kann hier nicht von kleinen Veränderungen reden. Das ist ein völlig anderer film. Beim gucken musste ich feststellen, dass sachen eingefügt wurden, die dort nicht reingehören, die den film zerstören und somit auch dieses atemberaubende buch. Ich war so sauer über diese veränderungen: ICH MEINE: cormac DER vielgliedrige. EINE FRAU! Es gibt personen, die es im buch nicht gibt. Ich verstehe nicht wieso das gemacht wurde. Es gab genug material für einen film. Ich meine es waren 3 bücher! Und was ist es jetzt? Die grundidee ist gegeben, aber der weg ist nicht der gegeben. Die bücher haben so gut wie nichts mit dem film gemeinsam. Ich bin so unglaublich enttäuscht. Trotz allem werde ich mir diesen film auch auf deutsch ansehen... "der tod ist das schlimmste, was einem zustoßen kann. wenn man ihn einmal akzeptiert hat, fürchtet man sich vor gar nichts mehr"
Anniiiiiii =D Echt ich habe das hörbuch und die bücher ich geh sofort in die Primjähre Der wird echt mal bombiiiii
krischi wird bestimmt gut der film
John Mandrake Darren Shan 2 hey Darren Shan 2 wenn du ihn gesehen hast sag mir was du von ihm hälst....
Darren Shan 2 Bald ist es so weit ! Der Kinofilm läuft bald. ich bin so Gespannt!
Nora Also mir gefällt der trailer total gut. vor allem der humor is echt toll ;) hab vor mir diesen film anzusehen
Heroes Ich hab ihn gestern in der Sneak gesehen. Ich kenne die Bücher nicht. Wusste bis eben nicht mal, dass es eine Verfilmung von sowas ist. Ansich war er nicht schlecht. Eigenwillige Art von Humor. Aber mal was anderes. Empfehlen kann ich den Film nur schlecht, weil es einem echt gefallen muss. Nicht unbedingt für jeden was. Man bekommt das Gefühl, als sollte hier die Grenze zwischen Erwachsenen-Film und Kinderfilm sauber vermischt werden. Stellenweise gut gelungen. Also die 4.90 Euro Eintritt haben sich trotzdem gelohnt ^^
John Mandrake ja ich fand das auch seltsam.....
Darren Shan 2 sorry John Mandrake ich hab dich mit jemanden verwechselt. der typ schreibt änliche sachen wie du, nur über new moon
Schink Ich habe die Bücherreihe vor 1 oder 2 Jahren gelesen und seitdem ist es mein absulutes Highlight ;) Ich hab nur durch Zufall erfahren dass jetzt die Verfilmung rauskommen soll und war total begeistert. Dazu sag ich noch fuck off Twilight lang lebe Darren Shan
John Mandrake ich habe ncihts gegen vampire ich finde die Darren Shan bücher einzigartig und das ich was gegen die verfilmung hab ist ja hier deutlich zu sehen..... aber was genau meinst du mit siehe bei new moon?? ich hab diesen film gar nicht kommentiert......
Darren Shan 2 sag mal J. Mandrake hast du eigentlich direckt was gegen den film oder nur gegen vampire ?(siehe deine komentare bei New Moon)
Darren Shan 2 ich find die sollten mal das Manga Vampire Knight Verfilmen
Darren Shan 2 Schon gut jeder hat seine eigene meinung
John Mandrake ich finde es sehr nett und vernünftig das du das einsehen und respektieren kannst sowas gibts im internet nur noch sehr selten.....ich bin trotzdem davon überzeugt das der film schlecht wird ^^
Darren Shan 2 Schon gut John Mandrake! ich hab einen fehler gemacht.ich war nur sauer weil du bei fast jedem kommentar etwas mieses schreibts.sorry (das mit dem f war ein kleiner fehler.ja!)
John Mandrake hey Darren Shan 2 verletzen schreibt man mit v und da hier schon kontrolliert wird was wir schreiben ist es gar nicht möglich jemanden zu verletzen außerdem du sagst es selbst hier kann jeder schreiben was er will und ich vertrete nun mal die meinung das der film schlecht wird
Darren Shan 2 Hey, John Mandrake! ! wenn du diesen film eh scheiße findest, waum schreibst du dann was, was andere die ihn mögen ferletzen könnte? such dir ne andere seite zum rummekern und las uns hier in ruhe! kapiert. hier kann jeder schreiben was er will!!
Staphie ich fand die buchreihe super, deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass der film nicht so gut wird.
Darren Shan 2 wann kommt der film nochmal ins kino? Vieleicht wird er doch ganz lustig.wier sind besser wir wissen was was die anderen nicht wissen.wir kennen die ware geschichte!
John Mandrake ich denke der film wird allles andere als klasse wergen...
Jana Ich hab damals immer das Hörspiel gehört.Ich fand es klasse ,weil amn nie wusste was kommt,wenn der Film genauso gut ist kann er nur klasse sein
Izzie schon ganz witzig. aber ich find auch das vampire in den filmen immer mehr zu superhelden werden. im ernst. wo bleibt da der spaß, wenn die eh sogut wie alles können. (twilight hats versaut..sorry.)
Thomas V Der trailer sieht super aus Action und witz , genau mein ding
hallo ihr habt recht! das Buch ist überhaupt das beste buch das ich je gelesen habe und so was kann man nicht verfilmen!!! Freue mich trotzdem auf den film
John Mandrake ich hab ja auch nicht versucht von irgendjemandem die meinung einzuschränken oder zu unterdrücken ich habe lediglich eine frage der kritik gestellt
Larten Crepsley was hast du den zu kamellenJohn Mandrake! jeder hat das recht auf eine eigene ofene meinung
Darren Shan 2 (weiblich) na super, meine oma hat mir die 15 CD von dem film geschenkt das buch ist besser der film wird ins lächerliche gezogen. die verstehen gar nicht mehr die kriege zwischen Vampieren und Vampyren
John Mandrake geht das schon wieder los?? aber ich frag gerne nochmal wie kann man von sich behaupten der größte fan von etwas zu sein was als etwas anderes wiedergegeben wird und sich darauf freuen??
Larten Crepsley ich bin der größte Darren Shan fän den es gibt!!!!!!!!. ichfreu mich schon riesig auf en kinofilm
Darren Shan 2 warum schreibt kein mensch mehr was?
Darren Shan 2 (weiblich) Du hast recht,John Mandrake! Dieses Buch kann man wirklich nicht verfilmen, es ist einmalig!!!
John Mandrake und genau das ist das problem in indirekter weise diese bücher sind einfach nciht zum verfilmen da diese geschichte hat ein paar namen geklaut und halt ein paar gewisse ideen für die story aber die Darren Shan zu nennen finde ich einfach falsch da wäre es mir lieber gewesen sie hätten irgendwas genommen was so ähnlich klingt wofür sie aber nichts bezahlen müssen
Darren Shan 2 (weiblich) Hey John Mandake! In indierekter weiße hat der film noch was mit den bänder zu tun. also kann man siech denken was drin vorkommt.
John Mandrake ach ja wie wollen die denn bitte die ersten 3 bänder verfilmen wenn die bücher nichts mehr mit diesem film zu tun haben??
Darren Shan 2 hey Vancha March ! hab deine bitte gelesen. glaube die ersten 3 bänder werden verfilmt. wenn du fragen hast frag einfach mich.
Katha hört sich gut an! muss mal nach den büchern gucken... vl isch da a bissle mehr action als in twilight.
Alex Ich finds nur schade, dass viele denken, Darren Shan is eine Nachmache von Twilight etc. Aber die Bücher dazu gab es ja schon seit 2000... naja. Was mich auch ärgert ist, dass die Charaktere eher ins Lustige gezogen wurden & dass die Story so extrem verändert wurde. Aber der Autor hat Hollywood die Rechte an der Verfilmung unter der Bedingung gegeben, sie sollen eine eigene Filmreihe entwickeln, die sich nicht so stark an den Büchern orientiert. Schade eigentlich!
Lestat Die Vampire wie heutzutage kann man echt in Müll kippen!
Diclonius Vampire haben heutzutage auch so viele vorteile (und fast keine nachteile mehr) das es mich überhuapt nicht mehr grusselt einer zu werden, wenn ich daran denke was wir normalen Menschen für scheckliche Krankheiten usw im Alter gekommen können^^
Gillian ja echt ma! Ich mochte am Anfang Vampire voll aber seitdem es Twilight gibt mag die jeder. Man könnte doch mal wieder was über andere Fabelwesen machen.
Diclonius Vampire ... Bah lasst euch was neues einfallen und missbraucht nicht uralte Horrorsagen für fantasy supermänner die ihr euch aus den Finger saugt.
Claudy ach ja - ich weiß ja nicht, wie die Dialoge auf Englisch sind, aber die deutsche Synchronisierung zieht jetzt schon tonal alles ein wenig ins "witzige" - lockere coole Sprüche, schon wieder. Larten Crepsley spricht nicht so - so lapidar. Tja Universal (bzw. Hollywood) kanns einfach nicht lassen, von dem Mainscript abzuweichen. Schade, schade. Als Fan ist das leider immer irgendwie enttäuschend, auch wenn ich ihn mir trotzdem ansehen werde. Leute- lest das Buch und bildet euch dann ein Urteil über die Story, der Film ist sicher kein Maßstab. Die beste Buchverfilmung, meiner Meinung nach, ist von BBC "Terry Pratchett Hogfather Schweinsgalopp". Die Engländer geben sich einfach mehr Mühe. Hehe!
Claudy Der Mitternachtszirkus von Darren Shan. Eine Kult-Buchserie (12 Bände), gibts bei Amazon günstig. Wie sind Vampire, wie sollen sie sein? Die uralten Schauerbeschreibungen sind doch auch nur ausgedacht und stammen aus einer Zeit von Aberglauben + Dummheit. Diese Vampirgeschichte ist modern, spannend erzählt und fesselnd bis zur letzten Seite. Wie der Film das rüberbringen wird, wir werden sehen. Die Besetzung von Mr. Crepsley ist leider nicht so gut getroffen.
Vancha March Welche Bücher sind in dem neuen Film enthalten? wenn es jemand weiß, dann antworte bitte!!!!
Rose Und Vampire werden als lieb und nett dargestellt und als "Vegetarier",nette Idee,aber eine lächerliche...
Rose Genau das mein ich! Es kommt nix neues mehr,wird nur noch abgekupfert! Früher war es noch voll was besonders wenn du Vampire mochtest,aber jetzt mag des jeder!
Tyler Durden (13) s.c.c. und es ist aus Matrix und Interview mit einem Vampir geklaut dass zeigen schon die Kampfzenen
Tyler Durden (13) s.c.c. sieht zwar lustig aus aber dass das immer noch unter dem Namen Vampir vermarktet wird ist lächerlich dass ist nicht gruslig oder eglig es hat eher was mit Magiern zutun
Paula Ganz meine Meinung!
Rose Ich hab zwar noch nie was davon gehört,aber es klingt cool! Seit Twilight sind vampirfilme/Bücher ja so"in"! Schon irgendwie doof,dass des jetzt alles so vermarktet wird! Aber "Den kenn ich aus meinen Vampir-Büchern,er ist ein Vampir",der Satz war geil!xD
Katzenzunge He, Leute bleibt mal auf dem Teppich. Ihr seid ALLE fast so schlimm, wie diese Harry-Potter-Überfanatiker-Typen. Es ist weder gut zu übertreiben oder ZU optimistisch zu sein, als es gleich abzuwerten und es als "Dreck" zu bezeichnen. Ich selbst mag sehr viele Bücher unglaublich gerne (Darren Shan, Skulduggery Pleasant, Harry Potter, Tintenherz usw.) und raste trotzdem nicht aus. Überlegt mal... Wie könnten als Beispiel 200 Seiten in einen 90 Minuten Film passen, ohne dass etwas weggelassen oder verändert werden muss. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es für einen Schriftsteller ist, sein Buch an die Leinwand zu zaubern, seine Ideen, seine Fantasie, sein Herzblut in BILDERN zum Leben zu erwecken! So lange die Idee dabei am Leben bleibt, so lange ist es auch das Buch. Jeder der schreibt sollte so etwas erleben dürfen. Freut euch einfach, dass ihr einen VERSUCH der Geschichte als Film sehen dürft. Manche Bücher erleben diese Auszeichnung nie...
John Mandrake wie kann man nur von sich behaupten der größte fan zu sein und dann diesen film gutheißen das hat doch nichts mehr mit diesen büchern zu tun der film enthält einige charaktere aus den büchern deren namen aber ist sind eben nciht diese bücher die haben sogar einige charaktere total verändert beispiel cormak der vielgliedrige ist in dem film ne frau und dazuerfunde gibt es auch....
Darren Shan 2 Welche bücher sind eigentlich im film enthalten?
Darren Shan 2 Gibt es jetzt auch des 13. buch von Darren Shan? (schreibt wenn ihr etwas davon wisst. BITTE)
Darren Shan 2 Wer sich das Anschaut ist bestimmt ein Darren Shan fan. Manche halten davon nichts,aber für andere ist das genau das richtige, um zu zeigen was man alles weiß. Das ist jeden falls meine Meinung.
Darren Shan 2 Ich weiß alles über Darren Shan. Ich bin sein größter Fan.
Darren Shan 2 Ich bin der größte fan den es überhaubt gibt. Ich freu mich so.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. es wird zwar leider etwas verändert, aber das ist oft so. (siehe Eragon).
max G hahaha opfer die ihr seid°
Lee Das hört sich echt cool an!
Muh-Chan Na wenn das mal nicht in die Hose geht. Ich meine fast jede Buchverfilmung ist totaler Dreck. Siehe Tintenherz. Hoffentlich habendie Filmacher nicht zu viel verdreht. Ich erwarte den Film mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Besetzung der Schauspieler ist schon etwas daneben. Aber gut...
der_6te_geist erm cool o_O
Anbu-kunoichi omg mein Lieblingsbuch wird verfilmt ^^ wie geil ist das den ^^
btimst lol wie krass is das denn!!!!
:-) das ist ja voll die über-vampir-power man !! haha ;-)
Toby Also ich habe alle Bücher gelesen und freue mich schon auf den Film! Ob er so gut wird wie man denkt wird sich zeigen! Lasse mich da mal überraschen
Danny Ich freue mich O_O SO DOLLE DARREN SHAN WUHHHHHHHUUU
John Mandrake wer auch immer sich den anschaut der ist kein echter Darren Shan fan diese bücher kann man nciht verfilmen da an der geschichte ncihts geändert werden sollte in diesem trailer sieht man jedoch das schon was geändert ist ich bin ein totaler verehrer dieser bücher und finde es sehr schade das sie nun verfillmt werden da man diese geschichte einfach nciht im fillm erzählen kann und noch schlimmer die werden bestimmt ncoh ein paar mehr filme drehen die in der geschihte ebenfalls abgeändert sein werden das sollte nciht sein
pipi ich auch ^^ boahhhhhh ey ^^juchu
geiilooo WoW wiir besiimt ein qeiiler film O_O
sleepyhollow16 geeiiilll... ich kann es nicht glauben... die haben tatsächlich darren shan verfilmt... wie geil ist das denn!!!!!! ich liebe die bücher so dermaßen.... ich bin grad völlig überwälgtigt