Robin Hood Film Trailer
Kinostart: 13.05.2010
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Weitersagen
| © Universal Pictures
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
TrailerSeite.de Userwertung:
Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.
Darsteller:Russell Crowe, Kevin Durand, Mark Strong, Cate Blanchett, William Hurt, Vanessa Redgrave, Scott Grimes
Die Story:Nach dem Tode König Richards lässt der begnadete Bogenschütze Robin (Russell Crowe) den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt zurück nach England, in ein durch Korruption und einen brutalen Sheriff gebeuteltes Nottingham. Schnell verliebt er sich in die willensstarke Witwe Lady Marion (Oscarpreisträgerin Cate Blanchett), die anfangs allerdings überaus skeptisch ist, was ihn und seine Beweggründe angeht. Nicht zuletzt um ihre Hand zu gewinnen, versammelt er eine Truppe Gleichgesinnter und gemeinsam mit seinen Männern macht er dem Sheriff einen Strich durch seine gierige Rechnung und macht jagt auf die Reichen, wobei er die Beute an die Armen verteilt. Doch seine von Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat. So machen sich ausgerechnet dieser unwahrscheinlichste aller Helden und seine Verbündeten auf, einen blutigen Bürgerkrieg zu verhindern und England wieder zu neuem Ruhm und Glanz zu verhelfen.
Hintergrund:Angeregt nicht zuletzt durch seine Recherchen zu Königreich der Himmel, wirft Scott einen etwas anderen Blick auf die Sage um den Rächer aus dem Sherwood Forest. Wie es der Titel vermuten lässt, steht diesmal der Sheriff von Nottingham im Mittelpunkt - allerdings ein Sheriff von Nottingham der schon früh ums Leben kommt und dessen Rolle diesmal von keinem anderen als Robin Hood (Russell Crowe) selbst übernommen wird. Jetzt bekommt Robin Hood ein neues Gesicht - eine einzigartige Mischung aus bewährten Größen und einer frischen Gleichung, in der Robin Hood und sein Erzfeind ein und dieselbe Person sind.
- Robin Hood Film Bilder
- Kick-Ass Film Trailer
- Das Gelbe Segel Film Trailer
- Gladiator Film Trailer
- Legion Film Trailer
- Sherlock Holmes US Film Trailer
- Sherlock Holmes Film Trailer
- Der Fantastische Mr. Fox Film Trailer
- Die Gräfin Film Trailer
- Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr Des Königs Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Eure Meinung über diesen Film/Trailer (31)
Zeitgeist Dann macht doch einfach nen besseren Robin Hood,wenn ihr schon so gut seid ;)LgPS:Wa wäre wenn ihr nie einen Robin Hood Film bisher gesehen hättet???Stellt euh einfach vor er wäre der allererste Robin Hood Film,vielleicht gefällt er euch dann besser.Das wohl kein Thema das man n Remake mit dem Original (wobei Costners Robin auch ein Remake ist) vergleicht.Das wird dort nie hinkommen.Nicht immer kritisieren,seht ihn euch an,oda eben nicht.Wir haben glaub ich mehr Probleme auf dieser Welt,außer ein Schwaches Robin Hood Remakewww.warheitbewegung.net
Schlafanzug Einige der Kommentare sind sowas von doof,das tut schon weh!!!,,Warum kann er sich nicht rasieren,, um Gottes willen geh in den Keller tapezieren!!!
xeno würd mich freuen wenn der so wie Gladiator is der war nämlich auch schon SAUGEIL !
oiram Na das wird doch bestimmt ein richtig schöner Abenteuerfilm...!!
lolala aaah, mit cate blanchett :DD *freu*
Hemp mmmh... also Robin Hood style ist das scheinbar weniger :(
malva Zeitgleich zur 1991-Version gab es einen Robin-Film mit Uma Thurman als Marrieanne. Vie ernsthafte und wohl zu Unrecht in der Versenkung verschwunden. Von einem neuen "Robin Hood" hatte ich mir mehr erhofft. Schade.
mal sehen naja mal schaun sieht aus wie, öhm ich mach mal nen 2ten gladiator und zieh allen lederrüstungen an und dann heißt er robin hood !
Fiona Sieht nach nem hammergeilen Film aus!
Vito Na wenn der ma nit geil wird !!! Hammer Trailer schon oft verfilmt aber Ridley Scott macht ja bekanntlich sau gute Filme und der wird gut !!!
Diclonius mmh lest das Buch! Ja im Wald da geht es auch oft lustig zu
dabei sein ist alles WOW wurde noch nieeeee verfilmt .. mehr mut plz^^
Crush Dieser Film scheint wesentlich stärker an der (vermutlich) echten Geschichte des Robin Hood angesiedelt zu sein als die Version von '91 . Hierzu finde ich auch den "Robin Hood" Teil aus Galileo Mystery empfehlenswert für alle, die etwas an der Geschichte interessiert sind (wer Galileo nicht mag, kann sich auch den N24 report anschauen). Demnach war er ein Outlaw, ein Geächteter, dessen „Vermögen“ durch den Sheriff eingezogen worden war.
Caro Erinnert an "Gladiator". Kein Wunder: Gleicher Regisseur. Gleicher Hauptdarsteller. Bei einigen Szenen im Trailer sehe ich den Zusammenhang zum Plot von Robin Hood nicht, aber vielleicht wird in dieser Verfilmung mehr auf den Aspekt der Kreuzzüge eingegangen. Ich liebe die Version mit Kevin Costner, bin aber dennoch gespannt, wie Ridley Scott den Stoff umgesetzt hat.
blackmax wieder vom feinsten was uns Ridley Scott zeigt Ein Robin Hood Film auf den ich mich jetzt schon freue
blume ich finde es super das es mal was härter zur sache geht. freu mich auf diesen film
luna ich finde den streifen keineswegs zu düster. Robin Hood mit Costner war einfach eine andere Zeit. Ich freue mich drauf...
cstatiue rein von achtion und so scheints ganz interessant zu werden, bloß sehe ich an manchen stellen im trailer den zusammenhang mit robin hood net ... und an die leute die den so düster, kalt und mit gewalt schlecht finden ... was war da bei kevin bitte anders ?
rike Hmmm... irgendwie ist das einfach nicht Robin Hood.... Zwar kann Mr. Crowe ja nur besser sein als Mr. Costner, aber es fehlt hier einfach der komödiantische Aspekt, der meines Erachtens hinzugehört, und vor allem : Kein Alan Rickman als Bösewicht! Das kann ja nix werden!
safira91 Was soll ich dazu sagen. Die Spezial Effekte sind bestimmt besser. Aber für mich ist und bleibt "Kevin Costner" der wahre "Robin Hood": Sagt mir mehr zu. Nur weil er Neu ist, ist er nicht besser und der Trailer sagt mir garnicht zu. Schade.
downunder ich glaube, ich hoffe !! Russell Crowe macht sein job besser als Kevin Kostner !!
baerchen1480 also ich glaub "Robin Hood" sollte nicht so düster gezeigt werden... das wird sicherlich ein sehr gewaltkräftiger Film sein... Finde ich nicht gut...
Kino 1 Ridley Scott versucht den Zuschauer ein anderes Bild von Robin Hood zu zeigen düster und kälter wie das in dem Zeitalter war wo noch der kreuzzug war .und da kann kevin kostner einpacken ...... ich freu mich auf den Film xD
cpt.future also ich finde, dass keine Robin Hood-Version an die Verison mit Kevin Kostner heran kommt.... Kevin Kostner bleibt DER Robin Hood !!!
r.b. endlich!!!! das warten hat ein ende! mal wieder ein richtiger kino film wo es sich lohnt mal wieder ins kino zu gehen! die letzten monate kam ja nur noch dünnes im kino!! das letzte mal war ich bei 300!!!
Emil Glockner Das ist doch genauso wie Gladiator. Hätte der Russell sich doch wenigstens rasiert...
downunder oh ja ! das sieht sehr gut aus !!
crowe wird ein guter film werden nur sein anzug sieht blöd aus wahr der mit kevin besser
Neo Es ist zwar ne andere und eigene Sichtweise dieses Filmes auf die Roman-Legende Robin Hood, aber Szenen und Musik des Trailers scheinen darauf schliessen zu lassen, das es hier nur um Action und brutale Gewalt geht. Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Robin Hood zu tun....aber genaueres kann ich erst nach noch mehr Film-Ausschnitten sagen.
wuppi Der Trailer sieht meiner Meinung ganz interessant aus. Und Russel Crowe passt gut als Darsteller in so einen Film. Der beste Film mit Russel Crowe war bislang noch Gladiator.
deNni russel crowe passt ja sowas von nich als robin hood.... gefällt mir bisher 0 :( .....