Toy Story 3 Film Trailer
Freigegeben ab 0 Jahre | Länge: 102 Min | Kinostart: 29.07.2010 (auch in 3D)
© Disney/Pixar | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Erster Ausschnitt
So klingt's mit Bully
Trailer 2
Trailer 3
Trailer 4
Trailer 3D
Die neuen Spielsachen
Die neuen Spielsachen 2
Die Animation
Spielzeuge auf der Flucht
Pannen vom Dreh
Die Security Cam
Twitch
Storyboard
Kens Dating Tipps
Ausschnitt: Buzz fliegt
Exklusiver Ausschnitt: Der Chat
Weitere Ausschnitte
Toy Story & TrailerSeite Clip
Die Stimmen bei der Arbeit
Tom Hanks erklärt die Flucht
Video der Deutschlandpremiere
Video von Woodys Flucht
Bilder der Reise von Woody & Buzz

Ein weiteres Meisterstück von Pixar. Und dafür brauchen sie nicht mal eine spektakuläre Geschichte. Die alten Helden sind in Hochform, die neuen Figuren passen perfekt dazu, so daß man kaum aus dem Lachen rauskommt. Und 3D sah selten so ausgereift aus, ohne sich aufzudrängen. Marcus Fliegel
Das macht:
Die Story:Jetzt öffnen die Macher endlich wieder ihre Spielzeugkiste und lassen sie in TOY STORY 3 erneut raus! Aus dem kleinen Andy, dem die Spielzeuge gehören, ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen für´s College packt. Und da ist kein Platz mehr für Cowboys, Space-Ranger oder Dinosaurier. Für Woody und seine Freunde ist damit der Tag gekommen vor dem sie immer Angst hatten: Sie werden nicht mehr gebraucht…denken sie zunächst!
Hintergrund:Regisseur Lee Unkrich (Co-Regisseur von Toy Story 2 und Findet Nemo) und sein Team schicken die beliebten Spielzeug-Helden in ihr bislang größtes und lustigstes Abenteuer: in einen Kindergarten! In diesem Chaos aus klebrigen kleinen Händen, die es auf die neuen Spielzeuge abgesehen haben, ist ihre größte Herausforderung erstmal zusammenzubleiben und sich – weder ganz noch in Teilen – zu verlieren: Kein Spielzeug darf zurückbleiben! Und plötzlich stehen sie auch noch den einheimischen Spielzeugen im Sunnyside Kindergarten gegenüber: einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso, ein Plüschbär, der nach Erdbeer riecht. Sind diese Spielzeuge wirklich alle so herzlich, aufgeschlossen und nett, wie es auf den ersten Blick scheint? Und apropos erster Blick: Für Barbie und Ken (ja genau der Ken) scheint es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick zu sein, als sie das erste Mal aufeinandertreffen... Genau 11 Jahre nach ihrem letzten erfolgreichen Abenteuer spielen die liebenswerten und smarten Helden aus Toy Story ganz groß auf: in ihrem dritten Leinwandauftritt, in Disney/Pixars 11. Animationsfilm und in Disney Digital 3 D! Die Erfolgsschmiede von Filmen wie Findet Nemo, Ratatouille, Wall-E oder Oben präsentiert mit TOY STORY 3 ein von Pixar-Veteranin Darla Anderson (Cars, Die Monster AG) produziertes witziges, turbulentes und warmherziges Abenteuer, für das Michael Arndt, Drehbuch-Oscar- für Little Miss Sunshine, die Vorlage schrieb.
- Alle aktuellen Trailer in der Übersicht (Kopie)
- Prince Of Persia: Dritter Trailer
- ICH - Einfach Unverbesserlich: Trailer 2
- Cabin Fever 2 Film Trailer
- Die Flügel Der Nacht Film Trailer - Gecenin Kanatlari
- Pink Taxi Film Trailer
- Ondine Film Trailer - Das Mädchen Aus Dem Meer
- Grand Theft Auto: Chinatown Wars iPhone Game Trailer
- Trinity: Souls Of Zill Oll Game Trailer
- The Rainbowmaker Film Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Genau 15 Jahre ist es her, dass mit TOY STORY der erste vollständig computeranimierte Spielfilm in die Kinos kam; ein Meilenstein in der Filmgeschichte und zugleich der erste von mittlerweile zehn weltweiten Filmerfolgen für die Kreativschmiede PIXAR. Vier Jahre später, 1999, folgte mit TOY STORY 2 der zweite grandiose Erfolg der mittlerweile weltweit beliebten Spielzeug-Helden um Cowboy Woody und Space-Ranger Buzz Lightyear. Nun, 2010, kommt TOY STORY 3 in die Kinos! Am 29. Juli erobert das bisher größte Abenteuer der Toy-Gang mit jeder Menge Herz und Humor und einer ganzen Reihe lustiger, neuer Characters die Kinos, diesmal auch in atemberaubender Technik von Disney-Digital-3D™!
Doch bis dahin stehen noch jede Menge weitere TOY STORY-Highlights auf dem Programm: ab 11. März 2010 TOY STORY und TOY STORY 2 endlich wieder auf DVD, sowie erstmals auf Blu-ray Disc, erscheinen. Gleichzeitig erscheint am 11. März 2010 das brandneue Nintendo Wii™ und PC Spiel TOY STORY MANIA, das ebenfalls perfekte Familienunterhaltung für Groß und Klein garantiert.
Und wer TOY STORY und TOY STORY 2 noch einmal, oder auch zum ersten Mal, auf der großen Kinoleinwand erleben möchte, kann dies im Mai tun: gemeinsam mit dem Partner Amazon wird Disney TOY STORY und TOY STORY 2 in atemberaubender Technik von Disney-Digital-3D™ in 10 Kinos deutschlandweit exklusiv aufführen.
Meinungen
Kommentar ohne Facebook abgeben:
Kommentar mit Facebook abgeben:
Max Super, endlich mal wieder ne gute Fortsetzung!! Für alle Animation-Freunde habe ich da ne coole Seite zu empfehlen http://bit.ly/91T3WO , da gibts die weiteren highlights! yippie
suala.d die neue stimme von woody gefällt mir nicht ..ich will die alte stimme wieder...hab mich so auf toy story 3 und woody gefreut...schadeeeeeee
Lolaine Ich finde den Trailer cool,weil es nur lustige Szenen gibt. Guten KInoaufenthalt! Ich will da rein gehen. Ehrlich,das ist kein Witz!!!
Knut Schade, dass Peer Augustinski nicht mehr den Woody spricht. Das macht den Film für mich leider nicht mehr so attraktiv. Dabei hatte er doch nur einen Schlaganfall und hat sich doch wieder erholt. Bitte Nachsynchronisieren, Herr Augustinski!! Sie sind Woody!!
Tom Das ist die Stimme von Wilson aus Dr. House....
*ann* Aber Woody hat eine andere Stimme T_T Das ist mit meinen Erinnerungen nicht zu vereinbaren ... -.-°
Donko Das wird genial, der beste Animationsfilm allerzeiten kehrt zurück!Aber achtung, der trailer veratet einfach schon zuviel, also schaut euch nicht das ganze video an.
toy storyy!! oooh das früher mein lieblings film! wo ist der katopfelkopf haha xD
Joshua Mein erster Kinofilm war toy Story 1 und ich freu mich schon auf denn neuen
FILMFAN @annett der film kommt erst in diesem jahr ins kno d.h. er kommt 2011 als dvd raus also musst du mit dem bestellen noch was warten LOL
Annett Ich möchte diesen Film auf DVD kaufen. Wo kann ich ihn bestellen? annettreinboth@freenet.deWürde mich über eine Antwort freuen
Diclonius ich hätte mich mehr auf "Bambi 3" gefreut^^ m2 XD blödes spielzeug
Blubi Was habt ihr alle? Der trailer ist auf deutsch.
Mokki Überleg mal wann der Film ins Kino kommt... beschwer dich also nicht dass der trailer noch auf englisch ist
xy ungelöst ich hätte mich mehr auf "Bambi 3" gefreut^^
jason kommt etwas spät
FAUST Schade das sich Pixar nicht von Disney lösen konnte .. aber damit find ja der Digi. Film an^^ werd ich mir mal reinziehn
Harry Harry Potter ist der beste Film
Tweety 2 Warum ist das auf english das ist die einzige Seite wo ich sonst alles auf Deutsch sehen kann
Donko Ich freu mich drauf!Toy Story gehört zu den besten Animationsfilmen überhaupt! Endlich gibts ne Fortsetzung!!!
audi o sound kindheitsträume! sehr schön!
Taigersteel lustig freu mich mich drauf :-)
Nivune nett nett aber bisle früh der trialer 1 jahr vorm start^^

♥: Makellose Bilder und ein turbulentes Abenteuer, viel komplexer als die bunte Oberfläche vermuten lässt.
−: Einzelne Szenen lassen Deja-Vu-Feeling aufkommen. Für ganz kleine Kinder zu komplex und streckenweise zu intensiv.
Abschied ist ein bißchen wie Sterben. Diese Schlagerweisheit müssen Buzz, Woody und Co. am eigenen Plastikleib erfahren. Ihr Besitzer Andy wird allmählich erwachsen und steht kurz vorm Wechsel an die Highschool. Und dorthin will er nur Woody mitnehmen. Aber was wird aus den Anderen ? Landen sie eingemottet auf dem Dachboden ? Gehts direkt auf die Müllhalde ? Die Zukunft sieht düster aus.
Ganz so schlimm kommts dann doch erstmal nicht. Die gesamte Truppe - inklusive Woody wird als Spende in einer Kita abgeliefert. Das garantiert eigentlich eine sorgenfreie Zukunft. Denn hier wird immer gespielt, und es gibt immer Nachschub an neuen Kindern. Paradiesische Zustände. Aber Woody will dennoch seinem alten Besitzer die Treue halten. Er reisst aus und macht sich alleine auf den Weg nach Hause.
Seine Freunde stellen allerdings bald fest dass Sunny Vale keineswegs ein Paradies ist sondern eher ein Spielzeugstraflager, in dem eine kleine Clique das Sagen hat. Als Woody davon hört muss er sich entscheiden. Entweder er schafft es rechtzeitig nach Hause, für ein neues Leben am College - oder er hilft seinen Freunden. Hat er da wirklich eine Wahl ?
Toy Story 3 ist mit Leichigkeit der beste Trickfilm des Jahres. Die Tricktechnik ist nochmal ausgefeilter als in den früheren Abenteuern - ohne den naiven Charme zu verlieren. Der Actionpart dagegen stellt selbst ausgewachsene Ein- und Ausbruchfilme wie die Oceans-Reihe, oder Mission Impossible in den Schatten. Ein Feuerwerk an Popzitaten hatte Pixar noch nie nötig. Auch diesmal bedienen die Künstler sich vor allem bei den eigenen Filmen und verstecken Hinweise auf "Monster AG" und "Wall-E" im Bild. Außerdem gibts für Cineasten eine Hommage an Paul Newmans Knastklassiker "Der Unbeugsame". Aber zuallererst ist Toy Story 3 auch immer noch eine Komödie mit jeder Menge Pointen, Überraschungen und hohem Tempo.
Der 3D-Effekt wurde souverän und unaufdringlich umgesetzt. Das Bild ist enrom plastisch und detailreich, lenkt aber nie von der Story ab. Ein besonderes Lob geht an Pixar, weil nahezu alle Texte im Film eingedeutscht wurden. Es gibt also keine lieblosen Untertitel Einblendungen, sondern Briefe, Werbeschilder oder Bedienungsanleitungen sind auch für kleine Schulkinder lesbar. Und das obwohl in den betroffenen Szenen Kamerafahrten und 3D-Effekte vorkommen. Eine Heidenarbeit.
Die Synchronstimmen wurden ausgetauscht. Und das ist nun der
Punkt für die einzige, leider nicht unerhebliche Kritik. Die Stimme von Bully,
der nun statt Peer Augustinsky den Cowboy Woody spricht, hat einfach eine viel
zu prägnante Stimme. Das kann einen glatt aus der Story reissen und dann fällt
um so mehr, dass er auch kein besonders guter Schauspieler ist. Immerhin tritt
er hier im Fernduell gegen die Stimme von Tom Hanks an. Ein ungleicher Wettstreit.
Und der Verlierer ist der Zuschauer. Wer kann sollte sich also unbedingt die
Originalfassung gönnen. Spätestens wenn der Film auf Bluray erscheint.
Ein Minuspunkt ist auch die finale Actionsequenz, die zwar
nicht optisch, aber inhaltlich doch stark an Toy-Story 2 erinnert. Da wäre was
neues Willkommen gewesen.
Eine richtig reife Leistung ist jedoch die Story. Dabei wandeln die Macher auf einem schmalen Grat, den viele Aspekte sind für Kinder zu komplex. Themen wie Erwachsenwerden, Abschiednehmen und natürlich Freundschaft werden keineswegs simpel abgehandelt, sondern erfordern echte Entscheidungen. Der Filmschurke bekommt echtes Format und ein Motiv dass ihm unser Mitleid sichert. Das "Big Baby", eine derangierte Riesenpuppe ist ebenfalls fast schon eine Horrorgestalt und dennoch mitleiderregend und wenn eine wilde Rasselbande in der Kita die Spielzeuge in die Mangel nimmt, kann man sehen, das Kinder auch kleine Monsterv sein können. Da bleibt einem das Lachen manchmal fast im Hals stecken. Einige der Gags sind hier für kleine Zuschauer nicht ganz so witzig. Und auch die vielen alten Spielzeuge, die hier in Gastrollen auftreten, dürften viele Kindern gar nicht mehr kennen. Wenn es dann zum Schluß nochmal richtig brenzlig wird, und die Freunde dem sicheren Tod ins Auge sehen, muss man schon ganz abgebrüht sein, um keinen Kloß im Hals zu haben.
Als Familienfilme werden oft Filme bezeichnet, die Kinder ansprechen und die ihre Eltern zumindest gut ertragen können. Toy Story 3D bietet viel mehr als das. Es ist ein richtig reifer Film, in den man seine Kinder mitnehmen kann, auch wenn sie derzeit nur die Hälfte der Gags und Anspielungen verstehen.
Toy Story 1 war ein Meilenstein, Toy Story 2 eine echte Überraschung, Toy Story 3 ist ein rundum gelungenes Meisterwerk. Ein Riesenspaß für Kleine und Große mit viel Herz, der alle anderen Trickfilme wie billiges Spielzeug aussehen lässt.
Filmkritiken ÜbersichtFakten:
Mit mehr als 340 Millionen US Dollar innerhalb von 24 Tagen ist TOY STORY 3 der erfolgreichste Film aller Zeiten in den USA für Disney/Pixar seit Firmengründung der Pixar Animation Studios in Emeryville. Er markiert zugleich nicht nur den besten Juni-Start aller Zeiten in Amerika, der Film konnte mittlerweile sogar Platz 17 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in den USA erklimmen.
Genau 11 Jahre nach ihrem letzten erfolgreichen Kino-Abenteuer spielen die liebenswerten und smarten Helden aus Toy Story diesen Sommer wieder ganz groß auf: TOY STORY 3, der dritte Leinwandauftritt von Cowboy Woody, Space Ranger Buzz Lightyear und ihrer Spielzeug-Gang, ist zugleich der 11. abendfüllende Spielfilm der Erfolgsschmiede Disney/Pixar, die schon Kinohits wie „Findet Nemo“, „Ratatouille“, „Wall-E“ oder „Oben“ lieferte. TOY STORY 3 ist ein witziges, turbulentes und warmherziges Abenteuer, das am 29. Juli in den deutschen Kinos startet, auch in Disney Digital 3D.