Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Legion Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 99 Min | Kinostart: 18.03.2010 | Release: 29.07.2010 (DVD)
© Sony Pictures | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | HD Trailer starten | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Dennis Quaid, Paul Bettany, Kevin Durand, Doug Jones, Kate Walsh, Lucas Black, Tyrese Gibson, Adrianne Palicki, Willa Holland, Charles S. Dutton, Jon Tenney

Die Story:In dem übernatürlichen Action-Thriller LEGION wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die Menschheit verliert, entsendet er eine Legion von Engeln, damit sie die Apokalypse über die Erde bringen. Die letzte Hoffnung der Menschen gründet sich auf eine Gruppe von Fremden, die mitten in der Wüste gefangen sind, sowie auf den Erzengel Michael (Paul Bettany).

Eure Meinung zu "Legion"

Kommentar zu "Legion" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Legion":

Peter Gabs doch schon vor Jahren im Inet zum sehen. Ganz gut, aber Ende albern !

fg oje Gott hat nix drauf wenn er die niht schafft zu besiegen

Frost nicht übel der Film.

nodal kaum kommt die religion ins spiel, wollen auch alle einen glaubenskrieg führen...denkt dran, nur ein film, nicht das leben, soll nur unterhalten ... (kurz zu ladida...bitte erst schlau machen, fängt mit kleinigkeiten an, das christentum besteht unter anderem aus katholischer u evangelischer kirche...schlimm soetwas) ... jetzt aber zu dem film. sieht nach dem obligatorischen "wir vermischen mystik u realität" zu einem mehr oder minder gelungenen FANTASY!!! film. für mich mehr was für den abend auf der couch vor dem fernseher ...

ladida Dies ist wieder ein Film der Implziert das nur das Christentum die wahre Religion ist. Nehmen wir The Book of Eli also sorry aber noch schlimmer gehts nimmer diese zwei Filme sind gleich ein zu Ordnen in das Genre Dreck. Was das Thema Apocalypse angeht das betreift jetzt die Christen und Evangelen, sowit ich weiss steht doch Geschrieben in der Bibel (von mir etwas Verkürtzt) Ich mische mich nicht mehr in die belange der Menschheit. Also somit ist die Story völlig unsinnig. Ich möchte jetzt auch nicht über Religion Diskutieren fakt ist das dieser Film fast keine Story hat und ist gleich zu setzen mit The Book of Eli. P.s: Wenn´s jemand Intressiert sowelche Filme entstehen meist durch die extrem starke Christliche bewegung in den USA.

see2 "llegal" du sagst Legion ist einer der besten Filme des Jahres mit Wolfman und Book of eli? und genau DIE 2 Filme waren absolut entäuschend, langweilig und scheisse und ich bin absoluter D.Washington Fan!! etwas haben alle 3 gemeinsahm : Der Trailer zeigt alle 3 action szenen im ganzen Film das wars.

Zickler Hammerstark

Filmkenner der trailer zeigt echt schon fast denn ganzen fim totaler scheiß film verschwendet nicht eure zeit.für leute die das thema engel dämonen und apokalypse usw interessant finden guckt lieber die serie supernatural

oiram Der Trailer ist fast der ganze Film,wie wohl so oft in jüngster Zeit.Soll man sich nun ärgern oder dankbar sein?Keine Ahnung...!!

Serik Super Film, nette Szenen und wirklich überraschend. Ok, hab den Trailer vorher nicht gesehen. Sieht aus als ob da noch Fortsetzung kommt.

Ali Also ich hab den bullahit schon gesehen und ich muss sagen wer da rein geht verschenkt sein Geld so einen scheiß hab ich noch nich gesehn nur an einem Ort etc.

LK Also das ist ja mal der größte Mist den Hollywood wieder verzapft hat.. seichte Story ohne Tiefgang- was man bei solch einem Genre schon erwarten kann

Mischa Absoluter Ami-Scheiss !!! Erzengel mit MP erschießen usw. Oie, nur was für Leute mit ganz weicher Birne !!!!

leen Der Film ist gar nicht so schlecht. Etwas übertrieben, aber welcher Ami-Film ist das nicht, wenn es um Religion geht?!?!

silva-man super Film...

andy der trailer ist das beste.den film kann man sich ersparen.

Ilegal Hab den Film vor einen Monat gesehen ist einer der besten des Jahres mit Wolfman und The Book of Eli

kermit so nen schlechten film hab ich schon lange netmehr gesehen! totaler schwachsinn und tot langweilig..

oiram Den 5 Minuten Trailer auf Red Band gucken,das ersparrt den Weg in`s Kino!!Kein Quatsch,denn viel mehr bekommt ihr im ganzen Film nicht zu sehen...!Na dann

Nakama Erinnert mich irgendwie an Supernatural...Apokalypse...Engel gegen Menschen nur ein Engel auf der Seite der Menschen...doch Supernatural XD Film sieht aber sehr interessant aus, bin mal gespannt, vor allem die Oma is bitter^^

BearPaw Na ja..... Wäre der Trailer ca. 4min länger, bräuchte man sich den Rest nicht mehr antun. Ein paar Action Scenen und der Auftritt von mehr oder weniger Bekannten Schauspielern, allen voran Dennis Quaid, hilft nicht über Minuten langes gelaber und eine schwache Story hinweg. Ich habe mir den Film vor 4 Tagen angetan und gebe ihm 4 von 10 Punkten. Schade eigentlich... Hätte mir mehr erhofft, da dieses Genre echt eines meiner Favoriten ist.

Bam Bam geiler trailer.wird bestimmt gut der film:) hoffe ich zumindest

Dicker1 na ...soo einen ähnlichen film gabs doch schohn mal :) aber dennoch freue mich drauf

Thatisit zum 1mal anschaun nich schlecht

sompie na so ein käse !

lolala muahahaha sind engel jetzt böse oder was? gibts da auch nen unterschied, engel und dämonen oder so ...?naja die idee wär ja gut, wenn die action nicht immer alles überladen würde ...

Legionär Und wo findet man den?

Rollmops es gibt noch einen längeren Trailer in englisch, ca. 5min. und der hats in sich!

Krautstampfa Das könnte lustig werden

deNni irgendwie geil , irgendwie seltsam ;D

Trötefent Könnte ganz nett werden....

matrix 1453 superrrrrrrr

Laola wat für en Schrott!!!!

Eri sieht mal ganz okay aus... glaube aber... die spannensten szenen sind schon Preisgegeben

Neo Joa, sieht nett aus....wird dann auch irgendwann mal auf DVD geschaut!

mooep(se) bei action reichen trailer halte ich mich zurück,denn meistens sind das die besten film stellen und der rest ist müll. ich muss trotzdem sagen das es eine interessant story sein koennte. ich würde mich freuen nach laaaanger zeit mal wieder einen klasse horror(action) streifen zu genießenmovie plot:Nach einer verheerenden Katasrophe biblischen Ausmaßes verschanzt sich eine kleine Gruppe Überlebender in einer abgelegenen Raststätte im Südwesten der USA. Dort finden sie heraus, dass sie der Menschheit letzte Chance sind, denn die junge Kellnerin ist schwanger mit dem neuen Messias.

Legion ..den Titel gibt schon als Zombiefilm selbe Story LEGION (lateinisch legio, von legere „lesen“ im Sinne von: „auslesen“, „auswählen“) war ein selbstständig operierender militärischer Großverband, der aus meistens 3.000 bis 6.000 Soldaten schwerer Infanterie bestand ...Scheiß christlicher Mythologie du sagst es^^ ein gute Gott aber überall metzel die Teufel der Hölle.

joschi ay mann die gleiche Geschichte wie immer sauu viele monster und nur ne kleine gruppe kämpft gegen sie an aber er könnte gut werden

Gabriel Sie kamen an das andere Ufer des Sees, in das Gebiet von Gerasa. Als er aus dem Boot stieg, lief ihm ein Mann entgegen, der von einem unreinen Geist besessen war. Er kam von den Grabhöhlen, in denen er lebte. Man konnte ihn nicht bändigen, nicht einmal mit Fesseln. Schon oft hatte man ihn an Händen und Füßen gefesselt, aber er hatte die Ketten gesprengtund die Fesseln zerissen; niemand konnte ihn bezwingen. Bei Tag und bei NAcht schrie er unaufhörlich in den Grabhöhlen und auf den Bergen und schlug sich mit Steinen. Als er Jesusvon weitem sah, lief er zu ihm hin, warf sich vor ihm nieder und schrie laut: was habe ich mit dir zu tun, Jesus, Sohn des höchsten Gottes? Ich beschwöre dich bei Gott, quäle mich nicht! Jesus hatte nämlich zu ihm gesagt: Verlass diesen Mann, du unreiner Geist! Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: Mein Name ist Legion; denn wir sind viele!! ---- MARKUS 5.1- 5.9

Tyrael Kann sein das , dass das eine Buch-Verfilmung ist ??

aso Echt geil ! ch liebe son Scheiß mit christlicher Mythologie und Dämonen! Der unzensierte Trailer (den wir hier aus unerfindlichen Gründen nicht zu sehen bekommen) ist um Weiten besser. Und wann kommt der deutsche Trailer?

Argon1977 "Mein Name ist Legion und wir sind viele!"Das waren meine ersten Gedanken, als ich den Film-Titel lass, dann habe ich mir den Trailer angeschaut und ich muss sagen .. GEIL! Den Film will ich sehen. Gute Effekte und auch wenn man die Story schon mal gesehen hat ... ich will den Film sehen!

wuppi Der Trailer ist richtig gut. Ich bin gespannt wie der Film wird.

searyel ^^ wenn ihr nen besseren trailer sehn wollt von dem film guck mal bei traileraddict.com ;) sorry

♥: Paul Bettanys Bauchmuskeltraining hat sich ausgezahlt
−: hölzerne Dramaturgie, zu wenige Tricks, stereotype Charaktere, öde Dialoge

DIE STORY
Gott hat - lapidar gesagt - die Schnauze voll von der Menschheit. Darum schickt er seine himmlischen Heerscharen zum großen Ausputz auf die Erde. Nur der Engel Michael mag nicht mitmachen. Er hat noch Hofnung für die Menschen und schließt sich den Sterblichen an im Kampf gegen die Apokalypse. Zum Showdown kommt es in der Mojavewüste, in einem abgetakelten Diner, in dem eine Schwangere den Retter der Menschheit in sich trägt. Mit Hilfe der versammelten Diner-Gäste und reichlich Feuerkraft verteidigt Michael die werdende Mutter gegen die anstürmenden Himmelshorden.

DIE STARS

Paul Bettany scheint sich in seiner Karriere auf religiöse Figuren zu spezialisieren, als Mönch in The Reckoning, als kirchlicher Killer in Der Da Vinci-Code oder in Scott Stewarts anderem Projekt Priest. Für seine Rolle als gefallener Engel hat er sich angeblich einem monatelangen Fitnessprogramm unterzogen - schließlich haben alle Engel Sixpacks. Dennis Quaid hätte sich dagegen vor den Dreharbeiten mehr gehen lassen sollen. Als frustierter Imbissbesitzer in der texanischen Wüste ist er fehlbesetzt und spielt sich ziemlich lustlos durch das Spektakel. Unterwäschemodel Lucas Black hält sich schon seit Jahren in Hollywood, ohne wirklich aufzufallen. Seine größte Rolle war bislang Fast and Furious - Tokyo Drift. In Legion kann er dagegen als selbstloses Landei erneut keine Akzente setzen, was allerdings zu gleichen Teilen an mangelnder Ausstrahlung wie am Skript liegt.

DER KICK
Die Apokalypse feiert ihre Wiederauferstehung im Kino. Unter den aktuellen Versionen des Weltuntergangs ist diese allerdings die banalste und langweiligste. Wer hier eine große Schlacht unter Teilnahme der himmlischen Heerscharen erwartet, wird bitter enttäuscht. Tricks sind Mangelware und auch nicht immer überzeugend. Dabei ist der Regisseur Scott Stewart ist seit Jahren ausgewiesener Special-Effects-Experte. Ausgerechnet in seinem ersten Regie-Job verzichtet er aber auf diesen Trumpf. Gerade einmal zwei Engel treten auf - und das auch nur am Anfang und am Ende des Films. Dazu kommen ein paar wohl witzige gemeinte Splattereinlagen mit einer dämonischen Oma und einem bissigen Kind, die aber wirken wie aus einem anderen Film. Die anderen göttlichen Helfer treten dagegen nur in Form einer Fliegenplage und einer öden Zombie-Armee an. Zwischen den einfallslosen Ballersequenzen diskutieren die Belagerten ihr Schicksal lang und breit und ideenlos. Ein Riesenbudget stand offenbar nicht zur Verfügung, mit interessanten Figuren und ordentlichem Timing hätte man das aber leicht ausgleichen können. Hier aber kann man mit keinem der Helden mitfiebern und mitleiden. Legion versucht zu viel - und nichts davon ist wirklich konsequent. Da werden Ideen geklaut bei Carpenters Assault-Anschlag bei Nacht und besonders massiv bei Terminator. Selbst die letzte Szene, in der die Überlebenden in einem waffenstarrenden Pickup in die Zukunft rauschen ist eine platte Kopie. Das mögliche Sequel, das dadurch angedeutet wird, ist zum Glück ausgeschlossen, denn dieser Horror-Splatter-Mythen-Quark wird im Kino direkt zur Hölle fahren.

© Marcus Fliegel | Filmkritiken Übersicht