Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Bad Lieutenant: Cop Ohne Gewissen Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 121 Min | Kinostart: 25.02.2010 | Release: 13.08.2010 (DVD&BD)
© Twentieth Century Fox | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Nicolas Cage, Val Kilmer, Eva Mendes, Jennifer Coolidge, Brad Dourif, Fairuza Balk, Shawn Hatosy, Denzel Whitaker, Shea Whigham

Die Story:Als einer der Besten im Dezernat wird Terence McDonagh mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl ist der einzige Augenzeuge des brutalen Mordes. Er ist bereit, gegen den Drogendealer Big Fate auszusagen, auf dessen Konto der Mord an der Familie geht. Terence, der ab sofort für die Sicherheit von Daryl verantwortlich ist, gerät immer mehr in einen Sog aus Drogen und Korruption. Die komplizierten Ermittlungen, Drogenbeschaffung und die Begleichung alter Wettschulden werden für Terence zunehmend zu einer Gratwanderung. Als seine Freundin Frankie auch noch in die Dinge hineingezogen wird und ernsthaft in Gefahr gerät, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten...

Technikinfos:Ton: DTS, Dolby Digital, SDDS

Eure Meinung zu "Bad Lieutenant: Cop Ohne Gewissen"

Kommentar zu "Bad Lieutenant: Cop Ohne Gewissen" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Bad Lieutenant: Cop Ohne Gewissen":

Lutze also leute nach dem trailer dachte ich so "das geilste an dem film wird die mendes sein" aber dann bei filmstarts geschaut --> 9/10 Pkt., und das heißt schon was!

caveman Bestimmt gut aber gab es enicht schon mal nen Film mit diesem Titel und Harvey Keitel in der Hauptrolle. NA ???????

tffgb hxf

downunder vieleicht hat Nicolas Cage mit dem film mehr erfolg !? sieht schon mal nicht schlecht aus !

deNni GEIL!!!!!!!!!!! HAMMER GEIL!!! ;D

joan kann mir jemand sagen wie das lied ab 43 sekunden anfängt heist

jola mal so geil der film so wie man ihn nicht kennt aber mal sehn will

scream @scream 77:du wirst auch mal alt,oder bist es schon(du bist doch 77 oder? LOL) Nicolas Cage ist einer der BESTEN Schauspieler und hat den Oscar zu recht gewonnen(hast den Film überhaupt gesehen,für den er den Oscar bekommen hat??) Und wenn Dir seine "Fresse" nicht gefällt,dann brauchst die Filme mit ihm auch nicht anschauen.

scream77 meine fresse - ist Nicolas Cage alt geworden und zieht IMMER die selbe fresse - wie konnte der eigentlich jemals einen oscar gewinnen!? fragen über fragen - allerdings: der film interessiert mich schon....