Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört? Film Trailer
FSK Film: 6 | Länge: 111 Min | Kinostart: 07.01.2010 | Release: 20.05.2010 (DVD&BD)
© Sony Pictures | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Ausschnitt Bär
US Trailer zum Film
Special: Die Stars über den Film
Video vom Hugh Grant Pressetermin
Interview Hugh Grant & Sarah Jessica Parker bei der Premiere in London
Schauspieler:Hugh Grant, Sarah Jessica Parker, Sam Elliott, Mary Steenburgen, Elisabeth Moss, Michael Kelly, Seth Gilliam, Kim Shaw, Beth Fowler, David Call, Chad Brummett, Mario D Leon, Vincenzo Amato, Henry Herman
Die Story:Meryl und Paul Morgan sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der Morgans ist jedoch bald das Geringste ihrer Probleme: Denn das Paar wird zufällig Zeuge eines Mordes und damit selbst zum Ziel eines Auftragskillers. Das FBI nimmt Meryl und Paul daraufhin in ein Zeugenschutzprogramm auf – und plötzlich finden sich die beiden hippen New Yorker Hals über Kopf mitten im tiefsten Wyoming wieder! In einem Kleinstadt-Kaff in den Rocky Mountains droht die angeschlagene Ehe der Morgans nun endgültig den Bach runterzugehen... es sei denn, es gelingt den beiden in dieser Blackberry-freien Umgebung endlich etwas vom Gas zu gehen und ihre Leidenschaft füreinander wieder neu zu entfachen.
Hintergrund:Nach Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Notting Hill und Tatsächlich... Liebe kehrt Hugh Grant endlich wieder zurück in sein bestes Genre – diesmal an der Seite von Sarah Jessica Parker! Unter der Regie von Marc Lawrence, mit dem Grant schon bei Ein Chef zum Verlieben und Mitten ins Herz – Ein Song für Dich erfolgreich zusammengearbeitet hat, sprühen nun erneut die Funken zwischen zwei gut aufgelegten Superstars in dieser smarten romantischen Komödie voller Wortwitz und Ironie.
Technikinfos:Bildformat: 2,35:1
- Northeast Trailer
- Northeast Trailer
- Chronicle Trailer
- Der Ganz Normale Wahnsinn Trailer und Filmkritik
- Die Piraten - Ein Haufen Merkwürdiger Typen Trailer
- Happy New Year Trailer
- Defendor Film Trailer
- Zu Scharf Um Wahr Zu Sein Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört?"
Kommentar zu "Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört?" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört?":
hamid ich stimme alles zu , was daoben gesagt worden ist
o.G. ich mag diese Srah Jessica Parker überhaupt nicht..........
Johanna Ich mag Parker auch nicht besonderst. Aber der FIlm war echt lustig. Sicher nicht das ich jetzt agen würde "Wow, klasse hammer" aber es gibt viele lustige Szenen und im großen und ganzen ist er gut. Sicher MUSS man ihn nicht gesehen haben, aber die 6 Euro Kino warens schon wert.
Michael Ich hasse Sarah Jessica Parker. Der Film kann mit dieser Besetzung nix werden. Kate Winslet oder Charlize Theron wären besser gewesen.
M@rc hugh Grant ist ja immer eine Garantie in solchen Filmen...aber sarah Jessica Parker wird den Film mit ihrer ätzenden Art sicher runter ziehen.