Letzte Updates

EXKLUSIV

KINO TRAILER

DVD | BD TRAILER

ARTHOUSE

ENTERTAINMENT

SERVICE

Knight And Day Film Trailer

Kinostart: 22.07.2010
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  Weitersagen  | © Twentieth Century Fox

Infos zum Film

TrailerSeite.de Userwertung:

Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.

3

Darsteller:Tom Cruise, Cameron Diaz, Peter Sarsgaard, Viola Davis, Paul Dano, Olivier Martinez, Maggie Grace, Marc Blucas

Die Story:Cameron Diaz als die einzige Überlebende eines Flugzeug-Amoklaufs. Nur sie weiß, daß der Sky-Marshall alle anderen umgebracht hat. Aber wie soll sie es beweisen?

Eure Meinung

Kommentar zu diesem Film/Trailer jetzt abgeben:

Eure Meinung über diesen Film/Trailer (12)

Danke entlich mal wieder ein film mit tom cruise.. herlich

momo SEKTEN-VOGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fly mag zwar tom cruise nicht, aber das sieht eigentlich ganz unterhaltsam aus. diese hysterische art wie der trailer von cameron diaz erzählt wird ist cool x)

downunder sehr gut Tom ! sehr lustieg anschaun ! =)

Tom Cruise keiner folgt uns oder ich bringe erst mich um und dann sie :) klar

momo wieder so ein scheiß cruise film!!! langsam sollte der doch wissen, dass er net mehr hip ist, der sekten-vogel...

Minamaus LoL

lana naja

wuppi Den Film werde ich auf jeden Fall anschauen.

downunder hmm.. ok nicht schlecht kann was werden !!!

olaf Cruise ist der beste. das wird ein Bombenfilm

Taigersteel sieht sehr gut aus und lustIg xD

Letzte Updates | Kino Vorschau | Kino Neustarts | D Top 10 | US Top 10 | Kino Highlights | A-Z | Filmstarts | DVD Vorschau | DVD Neustarts | DVD Top 10 | Arthouse Highlights | Arthouse Top 10 | TV Tipps | Games | Nachrichten | Starportraits | Gewinnspiel | Archiv | Newsletter | Impressum | Krasse iPhone Apps