Letzte Updates

EXKLUSIV

KINO TRAILER

DVD | BD TRAILER

ARTHOUSE

ENTERTAINMENT

SERVICE

Kick-Ass Film Trailer

Kinostart: 15.04.2010
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | HD Trailer starten Trailer |  Weitersagen  | © Universal Pictures

Infos zum Film

TrailerSeite.de Userwertung:

Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.

3

Darsteller:Mark Strong, Nicolas Cage, Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Chloe Moretz

Die Story:Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (Aaron Johnson) ein völlig durchschnittlicher Teenager - zumindest bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden. Er schlüpft in ein grünes Ganzkörperkostüm, setzt sich eine Maske mit Schlitzen für Augen und Mund auf, schnappt sich zwei Bleirohrkampfknüppel und zieht als Kick-Ass in den Kampf gegen das Böse. Das einzige Problem dabei ist allerdings, dass er auf seinen nächtlichen Patrouillen nicht mal ein winziges Fünkchen Superkraft zu bieten hat und sich vor Schurken in Acht nehmen muss, die etwas mehr Power aufweisen. Doch dann gelingt ihm tatsächlich sein erster großer Kampf und so wird er zum MySpace-Helden. Ebenfalls maskiert, aber schon länger mit todbringendem Ernst im Geschäft sind zwei andere Rächer, auf die er bald darauf trifft eine unaufhaltsame 11-jährige, die ihr rasiermesserscharfes Doppelschwert als Hit Girl (Chloë Moretz) schwingt, sowie ihr panzerbrechender Vater (Nicolas Cage), der erbarmungslos als Big Daddy zupackt. Dazu gesellt sich mit Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) noch ein weiterer Superheldennachahmer. Diese eigenwillige und durchaus energische Allianz bekommt es aber schnell auch mit mächtigen Feinden zu tun und wird durch die heimtückischen Machenschaften von Gangsterboss Frank D'Amico (Mark Strong) auf eine tödliche Probe gestellt.

Eure Meinung

Kommentar zu diesem Film/Trailer jetzt abgeben:

Eure Meinung über diesen Film/Trailer (12)

o.G. wie heißt das Lied ab 1:48 ???

killerplautze wird bestimmt lustig.

^^ oh gott, das ist aaron johnson? OMG in fontalknutschne sah der ja noch relativ süß aus,aber jetzt?? aber die idee find ich ja total witzig

Lady GaGa Dieses Zeichen, das aussieht wie ein Pimmel, steht auch in unserem Rathaus. . . .

red mist der film is voll geil!!!!

bob Ass kick ... lol

kick-ass production wir haben hier mal nen kurzfilm zwischen geschoben, damit wir unsere akteure nicht in die Kurzarbeit schicken müssen.

downunder würde gerne mehr sehen ! =)

mug Ok wieder n Film den ich nach 2 Minuten vergesen hab.

Radul LLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLL

:) gefällt mir :)

deNni nun will ich mehr sehen D; xD

Letzte Updates | Kino Vorschau | Kino Neustarts | D Top 10 | US Top 10 | Kino Highlights | A-Z | Filmstarts | DVD Vorschau | DVD Neustarts | DVD Top 10 | Arthouse Highlights | Arthouse Top 10 | TV Tipps | Games | Nachrichten | Starportraits | Gewinnspiel | Archiv | Newsletter | Impressum | Krasse iPhone Apps