Karate Kid Film Trailer
Kinostart: 22.07.2010
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer |
Weitersagen
| © Sony Pictures
TRAILER-TIPPS
Infos zum Film
TrailerSeite.de Userwertung:
Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.
Darsteller:Jackie Chan, Jaden Smith, Taraji P. Henson
Die Story:Dre Parker war einer der beliebtesten Jungen in seiner Heimatstadt Detroit, aber als seine Mutter einen neuen Job im Ausland antritt, verschlägt es den 12-Jährigen nach China – und plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. Kaum in Peking angekommen, verliebt sich Dre in seine Klassenkameradin Mei Ying, die auch für ihn zu schwärmen beginnt. Doch schon bald müssen die beiden die Erfahrung machen, dass ihre kulturellen Unterschiede eine solche Freundschaft unmöglich machen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, macht sich Dre durch seine Gefühle für Mei Ying auch noch den Klassenrüpel Cheng zum Feind. Mitten in der Heimat des Kung Fu und mit nur wenigen Karate-Kenntnissen, wird Dre von Cheng, der ein geübter Kung-Fu-Kämpfer ist, mit Leichtigkeit umgehauen. Allein ohne Freunde in einem fremden Land, hat Dre niemanden, an den er sich wenden kann, außer dem Hausmeister der Schule, Mr. Han, der insgeheim ein berühmter Kung-Fu-Meister ist. Han bringt Dre bei, dass es beim Kung Fu nicht um das Austeilen von Schlägen und Abwehren von Angriffen geht, sondern um Reife und innere Ruhe. Und Dre erkennt, dass es der Kampf seines Lebens wird, wenn er sich gegenüber Rivalen wie Cheng künftig behaupten will...
Hintergrund:Karate Kid wurde in den 80er Jahren zum absoluten Kultfilm und löste einen weltweiten Karate-Boom aus. Nun zeichnet kein Geringerer als Superstar Will Smith als Produzent für das Remake verantwortlich – mit seinem Sohn Jaden Smith in der Hauptrolle. Mit Jackie Chan hat er den perfekten Partner an seiner Seite. Regie führte Harald Zwart.
- Spy Daddy Film Trailer
- Date Night - Gangster Für Eine Nacht Film Trailer
- I Can Do Bad All By Myself Film Trailer
- Der Tag An Dem Die Erde Stillstand Film Trailer
- Not Easily Broken Film Trailer
- Jet Li Biographie
- Forbidden Kingdom Trailer
- Kung Fu Panda Film Trailer
- Talk To Me Trailer
- Rush Hour 3 Trailer 2
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Eure Meinung über diesen Film/Trailer (34)
Dirsch hey, suche die musik ab minute 1:01. kennt diese jemand?
nm bestimmt ein hammer film freu mich schonneo was los neidisch ?
MeisterFliege nur so als anmerkung, warum is der junge schwarz und dazu noch ws sohn? schon mal geschaut wer der produzent ist, kleiner tipp, der name fängt mit will an und hört mit smith auf ;)
joschi cooler film .......
FlyingDead Jooo. mir ist relativ egal wie der film wird :Daber wie heißt der song ganz am anfang? nicht remember the name am ende... thx :)
majestro ich hätt gern den letzten filmmusiktitel. ich kann niegends finden wie der heißt!
marv also ich find den film bestimmt funny ich mag Jackie Chan und es ist mir egal in welchen film der mitspielt der is immer gut ich freu mich^^
Emil Glockner Also ihr alle könnt sagen, was ihr wollt, aber der Gag mit der Fliege ist es schon wert, den Film zu sehen. Ich find's einfach klasse, wenn diese ganzen Flossengymnastiker sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen!
lenski och kinder das sind nur filme macht nicht mehr daraus als es überhupt ist......ich freu mich riesig auf den film
lolala ich muss bü in der sache jackie chan widersprechen: in New Police Story hat er eindeutig bewiesen, dass er nicht nur für action-kung-fu-filme geschaffen ist.
Smoothie @Neo: es geht um Unterhaltung und es interessiert den Ein oder Anderen nicht, ob Du Jaden Smith nicht als gut empfindest. Jeder hat klein angefangen ;o) Selbst Will Smith! Ich denke es geht hier auch nicht darum, ob Will Smith zu wenig Geld verdient. Aber egal... Neuverfilmung hin oder her... an die damaligen Karate Kid Filme kommt man glaub ich so nicht ran. Aber für die nächte Generation finde ich es gut und viell. werden die KIDS dadurch auch mal wieder angestachelt weniger an Spielekonsolen oder am Fernseher rumzuhängen und vielleicht auch mal sich für nen Vereinssport (egal was) zu interessieren Trailer ist gut und mir ist es auch egal, ob ein farbiger in China ist und dort Karate lernt! Wenn ihr alles besser könnt, dann produziert ihr doch Filme... manche Kommentare kann man sich echt nicht durchlesen...
Bü Erstens spielt das schauspielerische Können bei Kindern zumindest für mich persönlich eine wesentlich unwichtigere Rolle und zweitens - als ob Ralph Macchio die Rolle im Original wesentlich besser gespielt hätte?! Der Film handelt von Kampfsport, da gabs noch nie besondere charakterliche Anforderungen. Ich sags nur ungern NEO, aber Jackie Chan war noch nie ein besonders guter Schauspieler - und ich lieb ihn trotzdem.
whatever schön wenn man so einen daddy hat der dem jüngling ermöglicht karate kid zu spielen:-)
safira91 Ich kenne die alten "Karate Kid Filme" alle. Dieser ist sicher moderner. Der Trailer sagt mir zu. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie Ralph Macchio mit reingenommen hätten. Und wenn nur für kurze Szenen, hätte ich als Karate Kid Fan besser gefunden. Aber Jaden macht seine Sache toll, ganz der Vater, will ich mal sagen ;-). Wäre doch mal cool, ein Kinofilm vom "Prinz von Bel Air " mit Jaden und seinem Papa. Kommt bestimmt gut.
Mitchie der junge ist schwarz, weil er mit seiner mutter aus den usa nach china gezogen ist.
eynet was seid ihr am meckern die filme sollen uns doch nur unterhalten, ob kino, live stream oder raubkopie es zählt doch nur die unterhaltung ^^
Remymartin LOL, was ist das fürn Müll, en schwarzer Karate Kid, lach mich schlapp. So ein Dreck
leelo was für ein Schwachsinn. kinder kämpfen zuHipHop Musik?? schlecht und warum ist der Junge schwarz? es gibt in ganz China keine Schwarzen, weil die da ohne Erkennungschip gar nicht rein dürfen
Varg @ Shadow: gute Frage!^^ @ Taigersteel: das ist fort minor mit "remember the name"
Findus Das Lied heisst "remember the name" von Fort Minor
Shadow Gibt es nen grund das der FIlm "Karate Kid" heißt und nicht Kungfu Kid??? immer hin ist das China und nicht Japan
Taigersteel wie heisst das lied im trailer?
Neo @Nasrahn: Öhm nö, wo habe ich gesagt, das es alle Kids betrifft bzw. das ich überhaupt den Begriff "Kids" verwendet habe? Meine Aussage bezog sich hier nur Jaden Smith, der zwar ein aufgeweckter Junge zu sein scheint, aber in meinen Augen noch nicht so recht schauspielern kann. Unter den von dir genannten "Kids" gibt es auch immer wieder Ausnahmen und dagegen sage ich dann ja auch nichts, doch bei diesem Jungen hier bin ich halt anderer Meinung!
len156 Super Film.....bzw. geiler Trailer!!Jackie und der Sohn von Will Smith!Das wird hammer!!! FREU
Nasrahn @Neo : Deine Argumente von wegen Schulbank würden dann aber ALLE "Kids" betreffen womit ein film wie KarateKID etwas schwierig wäre .. man könnte es ja mit Orlando oder Tom Cruse auf 15 geschminkt .. der eine ist bubi der andere immerhin klein genug ... :P
H@$e Jackie Chan is back...!!! Der Film wird bestimmt wieder schöne und auch LUSTIGE Sachen mit sich bringen...!!!
Neo @Peanut: Das hat jetzt nichts damit zu tun, das ich nicht darüber nachgedacht hätte! Wenn sein Sohn wenigstens schauspielern könnte, aber für mich sieht das (noch) nach nichts aus. Sollte er die Gene seines Vaters geerbt haben, so wird in ein paar Jahren sicherlich mehr dabei rauskommen. Doch für's erste sollte er lieber ersma noch ein weniger weiter reifen und lernen. Dann habe ich durchaus nichts dagegen, wenn er's mit der Schauspielerei versucht und vielleicht bekommt er dann auch bessere Filme angeboten, als diesen hier!
downunder Alle Jackie Chan filme sind geil !! jackie ist der beste ! =)
deNni JACKIE CHAN ;D GEILO !!! :D ich finds gut dasn neuer teil kommt mag die filme xD
Peanut @Neo Warum soll sein Sohn nicht auch mal in einem Film mitspielen? Es gibt genügend Kids die das tun. Nur weil er der Sohn von WS ist? Erst nachdenken. Du musst dir den Film ja nicht ansehen
gueldi karate kid für kids? obwohl der letzte gag echt gut war.
Neo Was soll das sein? Der Versuch einer Neu-Verfilmung? Hat Will Smith nicht Geld genug verdient, das jetzt auch schon sein Sohn in irgendwelchen Filmen "vorhanden" sein muß? Jackie Chan ist ein wirklich guter Schauspieler, der hier anscheinend weit unter seinem Niveau rumalbert...das muß nicht sein. Nun ja, die einen werden es mögen und alle anderen warten lieber wieder auf gute Filme mit Jackie Chan. Und dem Will seinem Sohn rate ich lieber erstmal weiter die Schulbank zu drücken und erwachsen zu werden.
jo mal ein film von damals in new aber mal echt geil haha
Dreniba Ich freue mich auf dem film