Plastic Planet Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 95 Min | Kinostart: 25.02.2010 | Release: 09.09.2010 (DVD)
© Farbfilm | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Die Story:Wir sind Kinder des Plastikzeitalters: vom Babyschnuller bis zur Plastikdose für das Müsli, von der Quietscheente bis hin zur Trockenhaube. Plastik ist überall: In den Weltmeeren findet man inzwischen sechsmal mehr Plastik als Plankton und selbst in unserem Blut ist Plastik nachweisbar! Die Menge an Kunststoffen, die wir seit Beginn des Plastikzeitalters produziert haben, reicht aus, um unseren gesamten Erdball sechs Mal in Plastikfolie einzupacken.
Hintergrund:In PLASTIC PLANET sucht Regisseur Werner Boote, dessen eigener Großvater ein Pionier der Plastikindustrie war, weltweit nach Antworten und deckt erstaunliche Fakten und unglaubliche Zusammenhänge auf. Er stellt Fragen, die uns alle angehen: Schadet Plastik unserer Gesundheit? Wer ist verantwortlich für die Müllberge in Wüsten und Meeren? Wer gewinnt dabei? Wer verliert?
Technikinfos:Bildformat: 1,85:1; Ton: Dolby Digital
- Frozen Planet - Eisige Welten Trailer
- Dark Planet Trailer
- Planet Der Affen Prevolution Trailer und Filmkritik
- Planet 51 Film Trailer
- Planet B-Boy Trailer
- Planet Terror Trailer
- Der Weisse Planet Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Plastic Planet"
Kommentar zu "Plastic Planet" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Plastic Planet":
lutze hehe..fiel mir eben noch ein: der film ist ja an sich auch sinnlos, weil ja 2012 eh die apocalypse kommt xD ^^
lutze mhh also an sich mag ich ja sone sachen!! aber erstens: dass das überall ist weiß doch jeder! 2. die ganzen gefahren sind interessant..mhhh mensch nur dumm, dass davon kein mensch was merkt! ist nur wieder so eine sache die uns alle ins verderben bringen soll, wie damals acrylamid was angeblich überall drin ist..und nicht zu vergessen die ganzen konservierungsstoffe..ich bin es echt leid...
downunder ..................... ??