Letzte Updates

HIGHLIGHTS

KINO TRAILER

DVD | BD TRAILER

ARTHOUSE

ENTERTAINMENT

SERVICE

Cats & Dogs 2: Die Rache Der Kitty Kahlohr Film Trailer

Kinostart: 05.08.2010
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  Weitersagen  | © Warner Bros. Pictures

Links & Infos

TrailerSeite.de Userwertung:

Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.

3

Die Story:Kitty ist eine Katze, dreht aber völlig durch. Die Top Agenten der Katzen und Hunde müssen also zum ersten Mal zusammenarbeiten um die Bedrohung in den Griff zu kriegen.

Meinungen

Kommentar zu diesem Film/Trailer jetzt abgeben:

Eure Meinung über diesen Film/Trailer (10)

Lou Ups...

TrailerSeite Team Neee Lou, da hast du ne falsche Info. Der Film startet am 5. August bei uns in Deutschland. ganz sicher ;)

Lou Mega Info: Der Film kommt am 05.03.2010 raus. Läuft in Amerika am 04.07.2010 an und ich bin mir sicher der Film wird richtig cool.

low hahahaha...aber vorher eine tanzeinlage ! dididid haha :DDD

dada oh mann! wie geil! da muss ich rein :)

c&d also ich fand den ersten gut und find den zweiten sicher auch nicht schlechter!! das ist eben einfach geschmacksache:)

lala gags

dog20 in den film muss ich rein,am besten in 3d,die gecks sind wirklich genial gemacht.

yx manche gecks sind geil xD

deNni erinnert mich an james bond ;) nur mit hunden und katzen halt^^ xD

Letzte Updates | Kino Vorschau | Kino Neustarts | D Top 10 | US Top 10 | Kino Highlights | A-Z | Filmstarts | DVD Vorschau | DVD Neustarts | DVD Top 10 | Arthouse Highlights | Arthouse Top 10 | TV Tipps | Games | Nachrichten | Starportraits | Gewinnspiel | Archiv | Newsletter | Impressum | Krasse iPhone Apps