Cabin Fever 2 Film Trailer
Dieser Trailer kann aus technischen Gründen NICHT auf Handys und Pads abgespielt werden.
FSK Film: 18 | Länge: 91 Min | | Release: 12.03.2010 (DVD & Blu-ray)
© Lionsgate | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Alexi Wasse, Rider Strong, Larry Fessenden
Die Story:Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswirkungen bekommen die spaß- und sexhungrigen Teens schon nach einigen Schlucken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draußen der sichere Tod für die Kids, nein auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten.
Technikinfos:Bildformat: 1080p/24 HD; Ton: DTS-HD 7.1
- Wendy And Lucy Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Cabin Fever 2"
Kommentar zu "Cabin Fever 2" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Cabin Fever 2":
ähm... kurze frage: das zeug verbreitet sich doch durch des suffwasser, aber seit wann saufen teenager auf nem abschlussball wasser und nicht literweise alkohohl ? ;D
oiram ...und ich liebe Knoblauchsalami.Was für ein Müll!!!Bloss nicht gucken,totale Zeitverschwendung...!!
legacy ich liebe filme von lionsgate . die machen geile horror filme. freue mich jetzt schon