Ich Sehe Den Mann Deiner Träume Film Trailer - Tall Dark Stranger
FSK Film: 0 | FSK Trailer: 0 | Länge: 97 Min | Kinostart: 02.12.2010 | Release: 21.04.2011 (DVD&BD)
© Concorde | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Naomi Watts, Freida Pinto, Anthony Hopkins, Josh Brolin, Antonio Banderas, Anna Friel, Ewen Bremner, Neil Jackson, Lucy Punch, Eleanor Gecks, Gemma Jones, Christian McKay, Jim Piddock, Pauline Collins, Anupam Kher, Roger Ashton-Griffiths, Jonathan Ryland
Die Story:Alles nur Klang und Wut - am Ende bedeuten sie nichts: Alfie verlässt nach langen Jahren seine Frau Helena, um mit dem kessen Callgirl Charmaine sein neues Glück und seine verlorene Jugend zu suchen, während Helena sich in die billigen Ratschläge einer Wahrsagerin flüchtet. Ihre Tochter Sally ist in ihrer Ehe kein bisschen glücklicher: Ihr Mann Roy ist ein mittelloser vom Glück verlassener Schriftsteller, der Fantasien über das bildschöne Mädchen von nebenan nachhängt. Sally wiederum hat sich in ihren Chef, den erfolgreichen Galeriebesitzer Greg verliebt - der allerdings lässt sich auf eine Affäre mit ihrer Freundin ein. So hängen alle ihren Träumen und Wünschen nach und machen sich etwas vor - bis sie von der Realität eingeholt werden, die sie mit der Wucht einer geballten Faust trifft...
Hintergrund:Seine 41. Regiearbeit verschlägt den legendären Regiemeister Woody Allen, der am 2. Dezember 2010 seinen 75. Geburtstag feiert, wieder nach London - zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren. Dort breitet er mit gewohnter Souveränität und bissigem Humor einen ebenso tragischen wie komischen Beziehungsreigen aus, in dem jeder der Beteiligten treffsicher und doch unerwartet sein Fett abbekommt. Unterstützt von einer wahrhaft überragenden Darstellerriege, der Superstars wie Anthony Hopkins, Naomi Watts, Antonio Banderas, Freida Pinto und Josh Brolin angehören, entfacht der New Yorker Altmeister ein hinreißendes Fegefeuer der Eitelkeiten, das die Herzen des Publikums im Sturm erobert.
Technikinfos:Ton: Dolby Digital
- Video der Men In Black 3 Premiere in Berlin
- Fototermin zu Men In Black 3 in Berlin
- The Gangster Squad Trailer
- Gewinnspiel MIB 3
- Fast Verheiratet Trailer
- The Cold Light Of Day Trailer
- Berlinale Tagebuch vom 17.02.2012
- Men In Black 3 Trailer und Filmkritik
- Black Gold Trailer und Filmkritik
- Haywire Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Ich Sehe Den Mann Deiner Träume"
Kommentar zu "Ich Sehe Den Mann Deiner Träume" ohne einloggen abgeben:
Bisher gibt es keine Kommentare zu "Ich Sehe Den Mann Deiner Träume".
Weitere Infos zum Film:
Eine Wahrsagerin und ihre Prophezeiungen spielen eine entscheidende Rolle in ICH SEHE DEN MANN DEINER TRÄUME – was sich ganz unmittelbar im Titel des Films widerspiegelt. Aber die Vorhersage, dass ein dunkler, attraktiver Fremder in Helenas (GEMMA JONES) Leben treten wird, hat auch eine tiefere, dunklere Bewandtnis, wie die von Josh Brolin gespielte Figur im Film selbst feststellt: „Du wirst den selben großen, dunklen Fremden kennenlernen, den wir alle über kurz oder lang kennenlernen werden.“ Natürlich meint er damit den Sensenmann selbst, den Tod.
Der Versuch, dem Unausweichlichen zu entgehen, setzt die Geschichte in Bewegung, als Alfie Shepridge (ANTHONY HOPKINS) eines Nachts wach wird und bestürzt feststellt, dass ihm in seinem Leben nur noch ein paar Jahre bleiben. „Alfie wird richtig nervös“, sagt Autor und Regisseur Woody Allen. „Er will damit beginnen, sich gesünder zu ernähren, er will von seiner Freu nicht mehr hören, dass er kein junger Mann mehr ist. Er will sich nicht damit abfinden, also verlässt er Helena (GEMMA JONES) und entscheidet sich für ein völlig neues Leben – und löst damit großes Chaos im Leben all der Menschen aus, die mit ihm zu tun haben.“ Er umgibt sich mit den Insignien der Jugend, sprich: Sportauto, Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, angeberische Junggesellenwohnung, und überzeugt sich damit selbst, dass es ihm möglich ist, mit bloßer Willenskraft die Blüte seines Lebens zurück zu erlangen. „Ich denke, dass etwas im männlichen Ego steckt, das Alfie blind macht“, meint Anthony Hopkins. „Er verliert regelrecht den Verstand.“
Am Boden zerstört, weil Alfie sie verlassen hat, klammert sich Helena verzweifelt an jeden Strohhalm. Nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch versucht sie es mit Medizin und Therapie, um ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, aber sie kommt nicht zur Ruhe, bis sie schließlich den unkonventionellen Entschluss fasst, die Wahrsagerin Cristal (PAULINE COLLINS) aufzusuchen. Cristals fröhliche Vorhersagen für Helenas Zukunft, in der romantische Entwicklungen eine große Rolle spielen, muntern die verlassene Ehefrau sofort wieder auf. „Helena ist eine unschuldige Seele“, sagt Gemma Jones. „Sie ist immer optimistisch und glaubt immer noch daran, dass irgendwo die große Liebe auf sie wartet. Sie hätte sich auch hängen lassen und unglücklich werden können, aber irgendwie schlägt sie sich durch und schafft es unbeschadet auf die andere Seite.“ Weil sie in der Lage ist, sich selbst etwas vorzuspielen, überlebt sie.