Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Carnies Film Trailer

Zu diesem Film liegt uns leider noch kein deutscher Trailer vor.

Dieser Trailer ist mobil leider nicht abrufbar.

Dieser Trailer ist mobil leider nicht abrufbar.

Kinostart: 12.10.2010 (USA)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Chris Staviski, Doug Jones, Reggie Bannister, David Markham, Lynn Ayala, Denise Gossett, Lee Perkins, Ford Austin, Ellen Bannister, Sean Clark, John Corder, Azrael Renea des Reves, Ace Diamond, Spencer Gavin, Kristen Glenn Kister

Eure Meinung zu "Carnies"

Kommentar zu "Carnies" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Carnies":

Neo O-O Aha, also das Durchschneiden einer Kehle ist also für Jugendliche ab 12 Jahre geeignet? Na ja, ok, nachdem was ja auch mittlerweile nachmittags so auf RTL 2 an Animie-Müll usw. läuft, scheint auch sowas alltagstauglich für Kinder geworden zu sein. Da muss ich wohl meinen Eltern danken, das ich in den 70er-80ern Kind sein durfte und diese Entwicklung nicht mit erleben durfte....allerdings heutzutage selber als Vater, da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, was unseren Kindern zugemutet wird! Und dann wundern sich Gesellschaft und Politik, das unsere Kinder in der Pisa-Studie absinken?! Mich täte echt interessieren, wer oder was diesen Film/Trailer ab 12 Jahre einstuft? Egal um was es im Rest dieses Filmes gehen mag, aber diese Szenen sind definitiv nichts für Kinder/Jugendliche!

TrailerSeite.de Team Hi Neo - danke für das gut Aufpassen. Natürlich schauen wir alle Trailer und Videos vorher an, trotzdem kann mal etwas durchrutschen. Bei dem Trailer allerdings sehen wir kein Problem. Er ist ab 12 freigegeben und das würden wir auch so einschätzen. Aber wenn dich wieder etwas "befremdet" gerne bescheid sagen!

Neo Sagt mal Team von Trailerseite.de...schaut Ihr Euch auch vorher mal die Trailer an, bevor ihr sie hier veröffentlicht? Dieser ist nichts für jugendliche Augen, also bitte ich doch um Zensur! Danke!