Tron Legacy Film Trailer
Kinostart: 27.01.2011 (auch in 3D)
© Disney | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
|
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Darsteller:Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde, Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett
Die Story:Sam Flynn ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn, der Schöpfer des revolutionären Computerspiels TRON, verschollen. Bis Flynns alter Freund Alan Bradley eine Nachricht erhält - aus Flynns früherem Büro in einer aufgegebenen Spielhalle, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Was Sam dort findet, übersteigt seine Vorstellungskraft. Es ist der Zugang in die virtuelle TRON-Welt, in der sein Vater seit Jahrzehnten gefangen ist. Als Sam unabsichtlich einen digitalen Scanner aktiviert, wird auch er in das Cyber-Universum hineingezogen. Dort entdeckt er seinen Vater und dessen treue Gefährtin Quorra. Aber auch, dass hier Spiel tödlicher Ernst ist. Denn in dieser faszinierenden Welt von Lichtrennen, Wurfduellen und unberechenbaren Programmen geht es für Kevin, Sam und Quorra auch ums Überleben...
Hintergrund:Produziert von keinem Geringeren als Steve Lisberger, der 1982 den zum Kultfilm avancierten Vorgänger TRON inszenierte, will TRON: LEGACY neue Maßstäbe in der 3D-Animation setzen! Unter der Regie von Joseph Kosinski und untermalt mit dem Sound des international gefeierten Duos Daft Punk verschwimmen hier die Grenzen zwischen Realität und Computerspiel auf spektakuläre Weise. Oscar-Preisträger Jeff Bridges (CRAZY HEART, IRON MAN), TROJA-Entdeckung Garrett Hedlund (VIER BRÜDER), Olivia Wilde, Shooting-Star in Film (ALPHA DOG – TÖDLICHE FREUNDSCHAFT) und Fernsehen (Dr. House), sowie Michael Sheen (DIE QUEEN, NEW MOON – BISS ZUR MITTAGSSTUNDE) spielen die Hauptrollen in diesem aufregenden Hi-Tech-Abenteuer.
- Crazy Heart Film Trailer
- Männer Die Auf Ziegen Starren Film Trailer
- New York Für Anfänger Film Trailer
- Iron Man Trailer 2
- Georgias Gesetz DVD Trailer
- Iron Man Trailer
- Death Sentence - Todesurteil Trailer
- Eragon Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Kommentar ohne Facebook abgeben:
Kommentar mit Facebook abgeben:
Kultfilmfan Der wird bestimmt geil....Hammer Trailer...und ja es gab 82 schon Computer und auch Techno Du Volksmusikfan ^^ Ich freu mich drauf
Dornie @ Peter Lustig , joh man :) , so siehts aus *freu* , AVATAR war schon cool , und jetzt "TRON" , hammer cya
Dornie W-A-H-N-S-I-N-N :) , DER ´82er-Kultfilm (gab es damals schon PCs ?),ein echter Meilenstein , ich freu mich riesig.Das PC-Spiel heisst "TRON 2.0" , erschienen 08/2003 .
Peter Lustig Der Oberhammer-allein der Trailer macht Gänsehaut. Und an die Jüngeren unter uns- ihr habt nicht die leiseste Ahnung wie gut der 1te Teil war. Das Kinojahr ist gerettet.
jey schaut gut aus !! :D
Mattes Hab den ersten Film gesehen und fand es war nicht mein Geschmack. Aber ich werd mir aufjedenfall diese verfilmung anschauen. hat mir auf anhieb gefallen.
fantasy an die junge generation schleicht euch... das ist kult...... ihr ahnt noch nicht mal wie gut der erste teil damals war.... also hört weiter hip hop oder techno
trolli leute das ist ne vortsetzung vom original von 1982 einige von euch haben da wahrscheinlich noch nich mal gelebt. der film war ist und bleibt kult.
Aiden Was Kult ist lebt ewig, hoffe der Film wird nicht versaut !!!
Letaniel Den Film gab es schon mal? Von wann war der denn?
Jesus09 Ich bete zu Gott dass Disney den Film nicht versaut!!!
DDD naja...
Torron Ich bin echt mal gespannt...hab das Original schon geliebt...hoffe, der wird jetzt genauso gut!
deNni wow :) sieht nice aus!!!!
downunder kenne das pc game nicht aber der trailer sieht sehr interresant aus !!! sieht in 3D bestimmt hammer aus !!! =)
seaskore Ich freu mich drauf
++++ schlechter trailer...leider
thompson sieht kakke aus, gefällt mir nicht!
arma das spiel das du meinst heißt armagetron, ein wirklich sehr gutes spiel, dass man mit anderen spieler online spielen kann. leider gibt es nur wenige spieler für das spiel.PS. kann man sich kostenlos runterladen
cpu allein der trailer ist 9 Euro Kinokarte wert, die story wird galaktisch gut sein, die effekte überirdisch und die schauspieler phantastisch! es lebe der kult! so basta !! und wakobato: schleich dich, geh' zum chekov...
Damon Sogar Jeff Bridges - wie in der Urfassung!!!
deNni jo es gab ein spiel dazu.naja der trailer ist naja nix sagend...
Retro Gabs da nich auch mal ein COmputerspiel? soll ziemlich genial sein, nur seiner Zeit völlig untergegangen
x1 der trailer schaut ganz gut aus.ich hoffe das wird ein hammer film!und nicht nur ein billiges remake von einem 80er kultfilm!
Nightwolf Ein netter Klassiker neu aufgemacht. Mal schauen, wie sich die Story machen wird.
wakobato@arcor.de# was für ein unsinn, wird ich bestimmt ncht gucken baaah