Battleship Trailer und Filmkritik
Originaltitel: Battleship | Mit: Liam Neeson, Alexander Skarsgard
FSK Film: 12 | FSK Trailer: 12 | Länge: 131 Min | Kinostart: 12.04.2012
© Universal Pictures | Genre: Action | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Battleship: Mehr zu diesem Film

Die Meinung zum Film - von Marcus Fliegel
Nach den „Transformers“ und „G.I Joe“ ist „Battleship“ bereits das dritte Filmprojekt, dass auf einer Spielidee des Hasbro-Konzerns basiert. Was kommt danach ? Ein Monopoly-Film ist bereits in Planung, aber wie wär´s denn mit „Vier gewinnt“, „Mensch ärgere dich nicht“ oder „Mikado“ ? Aber so lächerlich die Grundlage ist, zumindest optisch hat „Battleship“ einiges zu bieten.Links & Infos

Battleship
Schauspieler:Liam Neeson, Alexander Skarsgard, Taylor Kitsch, Josh Pence, Brooklyn Decker, Rihanna, Jesse Plemons, Peter MacNicol, Tadanobu Asano, Hamish Linklater, Stephen Bishop, Reila Aphrodite, Billy Slaughter, Griff Furst, Beau Brasso
Regie:Peter Berg
Produktion:Peter Berg, Brian Goldner, Bennett Schneir, Scott Stuber, Sarah Aubrey, Duncan Henderson
Drehbuch:Erich Hoeber, Jon Hoeber
Die Story:Offizier Alex Hopper hat in der US-Navy eine sagenhaft schnelle Karriere gemacht. Seine Blitz-Karriere gerät in Gefahr, als er sich ausgerechnet in die Tochter des Admirals verliebt. Ein Problem, bei dem ihm auch sein älterer Bruder Stone nicht helfen kann, obwohl er Kommandeur der USS Samson ist. Alex muss die Gedanken über sein Schicksal jedoch verschieben, denn bei einem internationalen Seemanöver im Pazifik wird die Flotte von Kampfmaschinen einer außerirdischen Macht angegriffen.
Hintergrund:Peter Berg, Produzent und Regisseur von Battleship, inszeniert ein episches Action-Abenteuer auf hoher See: Unser Planet muss gegen eine überlegene Macht ums Überleben kämpfen. Die Stars des Films sind Taylor Kitsch (John Carter - Zwischen Zwei Welten, X-Men Origins: Wolverine, Der Pakt) als Alex Hopper, Offizer auf der USS John Paul Jones, Brooklyn Decker (Meine Erfundene Frau) als Sam Shane, Physiotherapeutin und Alex Verlobte, Alexander Skarsgard (Straw Dogs - Wer Gewalt Sät, Melancholia, Zoolander) als Stone Hopper, Commanding Officer der USS Sampson und Alex älterer Bruder. Ebenfalls an Bord sind Rihanna als Petty Officer Raikes, Waffenspezialistin auf der USS John Paul Jones, sowie der Liam Neeson (Zorn Der Titanen, The Grey, Unknown Identity, 72 Stunden - The Next Three Days) als Admiral Shane, Vorgesetzter von Alex und Stone und Vater von Sam. Neben Berg als Produzent und Regisseur sind Brian Goldner und Bennett Schneir von Hasbro (Transformers-Franchise) sowie Scott Stuber (All Inclusive), Sarah Aubrey (Operation Kingdom) und Duncan Henderson (Master and Commander - Bis Ans Ende Der Welt) als Produzenten an diesem epischen Action-Abenteuer beteiligt. Die Filmemacher haben eine Geschichte entwickeln, in der bewährte Helden gegen geheimnisvolle Gegner auf hoher See antreten. Die Idee war, dass Kriegsschiffe gegen Aliens kämpfen sollten. Die digitalen Effekte im Film sollen die Figuren in Battleship unterstützen.
- Savages Trailer
- Rihanna auf der Weltpremiere über Battleship
- Der ehrliche Dennis: Battleship
- Peter Berg Exklusiv-Interview zu Battleship
- Dritter Trailer zu Battleship
- Taylor Kitsch Exklusiv-Interview zu John Carter
- Zorn Der Titanen Trailer
- What To Expect When You Are Expecting Trailer
- The Grey Trailer und Filmkritik
- John Carter Trailer und Filmkritik
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Battleship"
Kommentar zu "Battleship" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Battleship":
ronnus @Sven Du musst den ja auch nicht Schauen! Ich finds immer wieder HAMMER!! Das muss Krachen!! GEIL!!
asdw360 langsam wird's echt zu viel mit den auserirdischen maschinen ... mann sollte es bei tranformers und co belassen und sich was neuen einfallen lassen
amber ausnamsweise bin ich mal neos meinung. wenn die menschen wenigstens NICHT gewinnen würden
Flipper Der Delfin Mal was neues... "Die Aliens haben ein Schutzschild"
Jhon NE mischun aus transformers und battle of la ...?! wir doch geil :D
Tobi Rihanna?? was mach die denn in nem film?
igen Ich will Independence Day 2!!!:-) :-) :-)
SEBON Ja Ja wieder ein Alien Schießfilm!! Immer wieder geil
Fliegenkiller Ich steh auf so´n scheiß :-) hauptsache es kracht.
Emil G, Also ich seh da schwarz. "Skyline" sah auch gut aus. Super Trailer. Ebenso "Battle Los Angeles". Dann hat sich jedoch herausgestellt, dass beide Filme absoluter Schrott sind. Ich kann mich an keinen Film mit Liam Neeson erinnern, der schlecht war. Wenn ich mir aber den Cast so angucke, dann wird das wohl sein erster sein! Obwohl - oder gerade weil - der Trailer einfach nur geil aussieht!
müllman ich glaub der mist wird langsam sogar den amis zuviel..... : )
hi Alexander Skarsgard ich liebe ihn :-) hahaha
Neo Juchu...endlich mal was mit Ausserirdischen /ironie off! Wird wohl wie immer supertolle Effekte haben, aber ist und bleibt immer dasselbe...."überlegene Macht"...jupp, deshalb gewinnt am Ende ja auch meistens immer wieder die Menschheit in diesen Filmen! *gähn*
Sven Was für ein Müll Ich kann den US Millitärscheiss nicht mehr sehen.